Ich hier gerne zusammen mit euch eine Liste inkl. Quellenangabe erstellen von allen irgendwie bekannten unveröffentlichten DÄ-Songs.
(Nicht zu verwechseln, aber sehr gut zum ergänzen, mit meinem Download mit allen (mir vorliegenden) unveröffentlichten aber live gespielten Stücken;
Rausgelassen habe ich übrigens Stücke, die...
Songtitel | | Komponist/en | | Quelle/n | | Sonstiges |
Barb Wire | | M/T: Urlaub | | „Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf“, Seite 246; „popsplits“, rbb, 23.11.2007; „Das Buch Ä“, Seite 399 | | Ur-Version „3-Tage-Bart“ |
Boris Becker | | - | | div. Mitschnitte 1986; „Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf“, Seite 49; „Das Buch Ä“, Seite 172 | | - |
Christina | | M/T: Felsenheimer, Urlaub / Runge | | „Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf“, Seite 63; „Männer haben kein Gehirn“, 2001 | | - |
Der Abwasch (aka. Mein Abwasch lebt) | | M/T: Urlaub | | GEMA; JAM, 25.10.2000; „Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf“, Seite 39; „Das Buch Ä“, Seite 111 | | - |
Der traurige Kindermörder | | - | | Mitschnitt 09.07.1983 West-Berlin, KuKuCK | | - |
Der Versager | | M/T: Urlaub | | GEMA | | - |
Die alte Spinatwachtel | | M/T: Felsenheimer, Urlaub | | GEMA; Mitschnitt 25.04.1984 West-Berlin, Ballhaus Tiergarten | | - |
Die Frau gehört ins Bett | | - | | div. Mitschnitte 1983 | | - |
Die Geschichte zweier junger Menschen | | M/T: Urlaub | | GEMA | | ggf. anderer Titel für „Geschwisterliebe“ |
Du willst mich foltern | | M/T: Urlaub | | „Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf“, Seite 55 | | Ur-Version „Du willst mich küssen“ |
Eddie | | M/T: Felsenheimer | | GEMA | | ggf. von Die Suurbiers |
Geh doch | | - | | Mitschnitt 14.10.1982 West-Berlin, Music Hall; „Das Buch Ä“, Seite 65 | | - |
Halloween | | M/T: Urlaub | | GEMA, div. Mitschnitte 1983-1984, 2004, 2012; „Das Buch Ä“, Seite 681 | | - |
Heavy Metal Kid | | M/T: Felsenheimer | | „Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf“, Seite 62 | | - |
Hochzeitsnacht in Rot | | M/T: Felsenheimer | | GEMA | | - |
Ich bin auf der Flucht | | M/T: Urlaub | | „Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf“, Seite 62 | | - |
Ich bin ein Verlierer | | M/T: Urlaub | | Booklet "Seitenhirsch" bzw. "They've Given Me Schrott!" | | ggf. anderer Titel für „Der Versager“ |
Ich bin so glücklich | | M/T: Urlaub | | GEMA; Mitschnitt 25.04.1984 West-Berlin, Ballhaus Tiergarten | | - |
Ich schliess mich ein | | M/T: Urlaub | | GEMA | | - |
Im Sommer | | M/T: Felsenheimer, Urlaub | | GEMA | | - |
In der Nacht (aka. SCHMII) | | M/T: Felsenheimer | | GEMA | | - |
Kartoffeln und Sauerkraut | | - | | „Das Buch Ä“, Seite 761 | | - |
Männer mit Bärten | | M/T: Urlaub | |„popsplits", rbb, 23.11.2007; „Das Buch Ä“, Seite 399 | | Ur-Version „Buddy Holly's Brille“ |
Monster aus dem Wald | | M/T: Urlaub | | GEMA; Mitschnitt 14.10.1982 West-Berlin, Music Hall; „Das Buch Ä“, Seite 65 | | - |
Omakiller | | - | | Mitschnitt 22.10.1983 Düsseldorf, DIN-A-Null | | Ur-Version „Ist das alles?“ |
Peter der Kleinste | | M/T: Felsenheimer | | GEMA | | - |
Pralle Bälle | | M/T: Felsenheimer | | „Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf“, Seiten 63, 106; „Männer haben kein Gehirn", 2001 | | - |
Punker im Büro | | M/T: Urlaub | | „Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf“, Seiten 74, 75 | | - |
Rambo in a Chinese Whorehouse | | M/T: Felsenheimer, Urlaub | | „Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf“, Seite 62; „Das Buch Ä“, Seite 178 | | - |
Sahnebonbon | | M/T: Urlaub | | GEMA; div. Mitschnitte 1984; „Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf“, Seite 14; „Das Buch Ä“, Seite 83 | | - |
Salvador | | M/T: Urlaub | | „Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf“, Seite 116; „Das Buch Ä“, Seite 237 | | Ur-Version „Westerland“ |
Schädel | | M/T: Felsenheimer | | GEMA; div. Mitschnitte 1983; „Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf“, Seiten 23, 25; „Das Buch Ä“, Seite 86 | | Cover-Version „Skulls“ (Misfits) |
Schlecht im Bett | | M/T: Urlaub | | GEMA | | - |
Sie liegt 'rum | | - | | div. Mitschnitte 1982-1984; „Das Buch Ä“, Seite 65 | | - |
Sie quält mich | | - | | Mitschnitt 14.10.1982 West-Berlin, Music Hall | | - |
So hilflos wie ich | | M/T: Felsenheimer | | div. Mitschnitte 1982-1983 | | Ur-Version „Mr. Sexpistols“ |
Teenie ist ein Werwolf | | M/T: Runge | | GEMA; „Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf“, Seite 63 | | - |
Was wird nun aus Stephanie | | M/T: Felsenheimer | | Tonspion, 28.11.2018, Booklet „Seitenhirsch“ | | - |
Wie ein wildes Tier | | M/T: Runge / Urlaub | | Mitschnitt 14.10.1982 West-Berlin, Music Hall | | - |
Die folgenden Titel sind augenscheinlich andere (deutschsprachige?) Versionen von veröffentlichten King Køng-Songs. Ihnen ist in der GEMA-Datenbank sowohl der King Køng-Verlag "Edition Monkey Business" zugewiesen, als auch der GEMA-Werk-Nr. eine "-002" hintenangestellt, welches sie deutlich den entsprechenden King Køng-Stücken zuordnet: