Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Kill ebay

Begonnen von BelaVampyr, 20. Januar 2004, 03:29:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bullensohn

Zitat von: Pegasus am 11. März 2008, 22:16:11Hat jemand schon gesehen, dass die "Fleisch EP" von "Soilent Grün" grad im eBay drin ist?
Meint ihr dass die echt ist? Weil da steht was, dass da hinten "Limited Edition" draufsteht, kann ich mir net vorstellen, dass die echt ist...
[...]

Ich hatte Mail-Verkehr mit der Verkäuferin.
Das Ding kam auf CBS - 'Chaos Bootleg Schallplatten', auf der Rückseite stehen die Lieder, die Label sind weiß. Die ganze Sache ist zusätzlich handnummeriert.
Auf CBS kam übrigens auch das 'Zu schön um wahr zu sein'-Live-Bootleg.
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all

Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Pegasus

Zitat von: Bullensohn am 05. Juni 2008, 19:05:20[...]
Die ganze Sache ist zusätzlich handnummeriert.
Naja, wenns nummeriert ist, wirds wohl n Bootleg sein, die originale hat vorne und hinten einfach nur das Cover...

Christian666

Ist die Fleich Ep denn al
Bootleg erschienen?

Christian666

was wir eigentlich nicht alls bootleg vermarktet?

benny20

Oh man, ich kuck mir grad mal die beendeten Auktionen für Kieltickets an, das ist ja mehr als heftig, über 150 Euro pro Ticket. Meine Fresse ey....

Farin18

hösl

Zitat von: Gwendoline2000 am 05. Juni 2008, 23:34:06Na das hätte man mal bbei Ebay melden sollen  >:(

http://cgi.ebay.de/Die-Arzte-Live-Mitschnitte-Es-wird-eng-Tour-2007-DVD_W0QQitemZ170226007143QQihZ007QQcategoryZ12802QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Habe es zu spät entdeckt ...
manno, wenn das so ist werd ich meine mitschnitte nur noch per pm verteilen, und auch nur mehr an leute die selber sharen.... kann ja nicht angehen sowas^^

speedfanatic

Zitat von: daniel_distraction am 06. Juni 2008, 11:54:16achja sieht man das? ich glaube eher du hast einfach keine ahnung! denn so sah die unterschrift von farin zu der zeit nämlich tatsächlich aus!!

man man, warum müssen die mit dem noch nichtmal vorhandenen halbwissen immer am größten die klappe aufreißen? das sind dann auch die leute die ein bootleg nicht von einem mitschnitt unterscheiden können!

ich halte die unterschriften sehr wohl für echt!

Sehr guter Einstieg hier ins Forum, herzlichen Glückwunsch  >:( ::)
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

NR20

Na wo er recht hat  :P ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

speedfanatic

Kann man aber auch netter ausdrücken.

Und dann nichtmal zu seinem Geflame stehen, meine güte ::)
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

daniel_distraction

wie man es macht, es ist nicht richtig!   ::)

ich lese hier schon sehr lange mit und hab schon gemerkt, dass hier sehr viele meckerköppe, halbwissende und nichtgönner unterwegs sind. aber dazu musste ich jetzt wirklich mal meinen senf dazugeben! also tschuldigung nochmal! kommt nie wieder vor!!  :-";"xx

Bullensohn

Zitat von: Gwendoline2000 am 06. Juni 2008, 11:13:54Na das sieht man ja sofort das es sich um keine Original Signatuten handelt ...  :(

Woran genau erkennst du das?
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all

Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

v-wort

Zitat von: daniel_distraction am 06. Juni 2008, 12:35:33wie man es macht, es ist nicht richtig!   ::)

ich lese hier schon sehr lange mit und hab schon gemerkt, dass hier sehr viele meckerköppe, halbwissende und nichtgönner unterwegs sind. aber dazu musste ich jetzt wirklich mal meinen senf dazugeben! also tschuldigung nochmal! kommt nie wieder vor!!  :-

Mach dir nichts draus, läuft hier immer so ab.

besserpunk90

Zitat von: v-wort am 06. Juni 2008, 16:15:05Mach dir nichts draus, läuft hier immer so ab.

Glashaus und so  ;)

Hat nich hier irgendjemand im Forum die Uns Gehts Prima mit Unterschrift? Da sieht die Unterschrift von Farin und von Sahnie genau so aus. Ich würde schon das sagen die ist echt.

BelaVampyr

Zitat von: besserpunk90 am 06. Juni 2008, 16:23:18Hat nich hier irgendjemand im Forum die Uns Gehts Prima mit Unterschrift? Da sieht die Unterschrift von Farin und von Sahnie genau so aus. Ich würde schon das sagen die ist echt.

Ich hab diese beiden hier:

Wirkt so matt weil da ne Schutzfolie drum ist und ich die nicht extra für ein neues Foto von der Wand nehmen wollte.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Sephirod

Der Kerl mit der DVD ist sogar zu schlecht zum ausschneiden, wie man unten sieht.  ;D

Kevin

kta bietet sich ja direkt an, so mitschnitt dvd?s zu verchecken. kann man ja froh sein, daß das so selten der fall ist, obwohl das wiederum schon zu oft ist... ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit