Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Kill ebay

Begonnen von BelaVampyr, 20. Januar 2004, 03:29:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

basta

ich will sehen...

Disturber

Sind leider sehr schlechte Qualität, da mit Handy gemacht.
FGLRX - Farly Gnarly Lump of Random X code

basta

Mmmmhhh leider nur DVD-R. Über nen richtiges Bootleg hätt ich mich mehr gefreut. Also liebe Bootleger. Wenn ihr mal nen super Cover für eure Bottlegs haben wollt meldet euch bei mir.

DaGobert

und wenn sich nen bootlegger bei mir meldet, bekommt er auch noch nen Mitschnitt dazu! ^^

Gabumon

ist für Bootlegger viel zu aufwendig, die angel sich das hier von der startseite oder ausm forum, fertig
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

basta

Zitat von: Gabumon am 22. Mai 2008, 12:23:07ist für Bootlegger viel zu aufwendig, die angel sich das hier von der startseite oder ausm forum, fertig

Mitschnitte und Cover an die eh jeder rankommt wären ja schwachsinnig. ;)

Gabumon

ja und? das zeug verkauft sich trotzdem gut

basta

Zitat von: Gabumon am 22. Mai 2008, 12:53:45ja und? das zeug verkauft sich trotzdem gut

wo er recht hat. hat er recht...

Disturber

Also da wäre ich mir nicht ganz so sicher.

Da war ein CD/DVD Stand alle 20m. Und der Durchschnittspreis für eine DVD war 5 Euro und CD auch.

Der Stand wo es die gab war ziemlich überteuert.
FGLRX - Farly Gnarly Lump of Random X code

Gabumon

KEINE LAUFENDEN AUKTIONEN!  >:(

Bobby die Bürste

Zitat von: basta am 04. Juni 2008, 18:51:57Steht die "Ab 18" und "Die Ärzte" eigentlich noch aufm Index?

Ja
Noot noot!

pazi

Zitat von: Gabumon am 04. Juni 2008, 18:51:20KEINE LAUFENDEN AUKTIONEN!  >:(
Is ja sowieso vollkommen überteuert. Wer das kauft, hat's nicht besser verdient.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

besserpunk90

Bei dem aktuellen Kultstatus den DÄ grad haben wird sich auch dafür ein Käufer finden, glaub mir.

"Die Ärzte" hab ich am Samstag in Berlin gekauft. Lag einfach im Regal rum. Das gleiche hier mit der Ab 18 in Chemnitz. An der Kasse nicht nach Ausweis gefragt un nix. Ist es nicht so das Dinge auf dem Index unter der ladentheke verkauft werden müssen? Also nicht einfach so rumliegen dürfen?

Gabumon

wurdest du schonmal beim spielekauf nach dem alter gefragt

den Handel interessiert es einen dreck.. da müssten mal richtige strafen her, 50000¤ pro verstoß... und natürlich jugendliche testkäufer

Bobby die Bürste

Da stimme ich Gabumon von der Leyen zu, ich merk es selbst in der Klasse, wenn irgendwelche Hirnies erzählen, dass sie sich den-und-den Shooter einfach so im nächstbesten Elektrofachmarkt gekauft haben, ohne dabei nach dem Ausweis gefragt worden zu sein. Aber btt.
Noot noot!

besserpunk90

Zitat von: Bobby die Bürste am 04. Juni 2008, 19:22:48Gabumon von der Leyen

;D ;D ;D

aber, btt:
Gibts bei Ebay so nen "Melden"-Knopf ? Immerhin verkauft der Junge man 2 CD?s die sich immernoch auf dem Index, könnte mir vorstellen das intresiert ebay ;)

Bobby die Bürste

Das gehört aber in den Moralapostel-Thread, hier geht es nur darum, dass er die Bootlegs verkauft ;)
Noot noot!

basta

Zitat von: besserpunk90 am 04. Juni 2008, 19:28:38;D ;D ;D

aber, btt:
Gibts bei Ebay so nen "Melden"-Knopf ? Immerhin verkauft der Junge man 2 CD?s die sich immernoch auf dem Index, könnte mir vorstellen das intresiert ebay ;)

das ist doch bei die ärzte ne sisyphus arbeit. da sind genug ab 18er und die ärzte bei ebay drin die trotz meldung nich gelöscht werden.