Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Kill ebay

Begonnen von BelaVampyr, 20. Januar 2004, 03:29:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Christian666

Und das noch in einer unterschrift

AshleyWilliams

Wieso sollte das falsch sein? Und Bela extra weggelassen weil's ja den Preis sinken lässt..

besserpunk90

Ich würde schon sagen das die Unterschriften orginal sind. Aber ich will auch sagen das es auf dieser Welt noch andere Menschen gibt die eine Palme malen können...

Bobby die Bürste

Sahnies Unterschrift ist am größten, also muss es echt sein (was eine Unterschrift so alles über das Ego einer Person aussagen kann ;D ) ;)
Noot noot!

Gwendoline2000

AshleyWilliams

Zitat von: Gwendoline2000 am 09. Juni 2008, 22:28:59Nur mal zur Aufklärung es handelt sich hier natürlich um original Autogramme !

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120266139337&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=002

Aber Du hast doch als Erster gesagt es seien keine Echten?

pazi

Zitat von: AshleyWilliams am 09. Juni 2008, 22:38:58Aber Du hast doch als Erster gesagt es seien keine Echten?

Er/Sie meint eben, wenn er/sie seinen/ihren Beitrag gelöscht hat, erinnert sich keiner mehr daran. ;)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Kevin

Zitat von: Bobby die Bürste am 09. Juni 2008, 20:52:05Sahnies Unterschrift ist am größten, also muss es echt sein (was eine Unterschrift so alles über das Ego einer Person aussagen kann ;D ) ;)

auf sowas würd ich mich nicht verlassen.
großschreiben kann jeder ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Gwendoline2000

Ne die Person hat sich bei mir direkt gemeldet und ich entschuldige mich hier öffentlich für diese Vermutung das es sich nicht um ein Original handelt !

basta

Zitat von: Gwendoline2000 am 10. Juni 2008, 15:17:09Ne die Person hat sich bei mir direkt gemeldet und ich entschuldige mich hier öffentlich für diese Vermutung das es sich nicht um ein Original handelt !

Wieso mußte dich dafür entschuldigen? Nen eindeutigen Beweis wirste doch für die Echtheit eh nicht kriegen. Aber solange du dran glaubst/vertraust das die echt ist, gibste dein Geld dafür halt aus. Aber es ist kein Ding das zu fälschen...

bennse

Sorry, dass ich eure Diskussion unterbreche, aber glaubt ihr, dass der echt ist?
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

Gabumon

jedenfalls ist der auch im meerschwein abgebildet
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

v-wort

Zitat von: bennse am 11. Juni 2008, 12:11:22Sorry, dass ich eure Diskussion unterbreche, aber glaubt ihr, dass der echt ist?

Das Teil war schon mal mit der exakt gleichen Beschreibung bei Ebay. Wurde damals wohl anscheinend nicht verkauft, kein Wunder bei dem Preis.

Pegasus

Zitat von: v-wort am 11. Juni 2008, 17:10:32Das Teil war schon mal mit der exakt gleichen Beschreibung bei Ebay. Wurde damals wohl anscheinend nicht verkauft, kein Wunder bei dem Preis.
Ja, das Teil is ständig drin... Würde mich mal interessieren, für was das weggehen würde wenn ers für 1¤ als Auktion einstellen würde.
Die goldenen Schallplatten von der RnRR (angeblich echt) sind nur für ~150¤ weggegangen... (soweit ich mich erinnern kann)

Bobby die Bürste

Ich frag mich ehrlich gesagt, wie solche Gegenstände erst auf ebay landen  :o
Noot noot!

basta

Zitat von: Bobby die Bürste am 11. Juni 2008, 17:30:23Ich frag mich ehrlich gesagt, wie solche Gegenstände erst auf ebay landen  :o

Wie alle Promogegenstände halt. Die landen irgendwann in Privatbesitz und dann macht jeder damit was er will. Obwohl das ja eigentlich immernoch Eigentum der Plattenfirma ist.

Christian666

könnt Hot action records den typen dan nicht verklagen der den award reinstellt?wenn er doch ihnen gehört ist das doch diebstahl :o

Gabumon

die teile gehören nicht HAR.. die haben viele leute bekommen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Christian666

Ich dacht des wegen gehört es noch HAR

Zitat von: basta am 11. Juni 2008, 19:25:29Wie alle Promogegenstände halt. Die landen irgendwann in Privatbesitz und dann macht jeder damit was er will. Obwohl das ja eigentlich immernoch Eigentum der Plattenfirma ist
i

basta

Zitat von: Christian666 am 11. Juni 2008, 21:38:29Ich dacht des wegen gehört es noch HAR

i

also ich meinte damit promocds und sonstigen kram der direkt vom label kommt. da steht das auch explizit drauf. diese awardteile werden ja nicht von der plattenfirma gemacht. den bekommen die ja von der plattenindustrie.