Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Kill ebay

Begonnen von BelaVampyr, 20. Januar 2004, 03:29:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Badetuch

Das ist doch selten dämlich, wir hatten die ganzen Mitschnitte genau SO bis zum letzten Montag online. Wer da zuschlägt hat echt den Schuss nicht gehört...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

speedfanatic

Zitat von: Badetuch am 07. Juni 2008, 13:49:02Das ist doch selten dämlich, wir hatten die ganzen Mitschnitte genau SO bis zum letzten Montag online. Wer da zuschlägt hat echt den Schuss nicht gehört...
Nicht jeder kennt KTA und nicht jeder weis wie Miitschnitte entstehen, ich denke einige werden enttäuscht sein weil sie mit Livealbum Qualität gerechnet haben.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Badetuch

Dann muss man sich halt informieren, bevor man 26¤ ausgibt! ;) Nur kann man uns hier keinen Vorwurf machen, dass so etwas entsteht...

Speedy

Für solche Sachen ist ebay verantwortlich, die müssen sich darum kümmern, dass so etwas dort nicht angeboten wird.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Badetuch

Vor allem sollten sie einmal dafür sorgen, dass man leichter Artikel melden kann... meine Güte, 30 Klicks und immer noch kein Ende in Sicht...

Speedy

Ja das sehe ich auch schon lange als schwäche von ebay an.

Ich habe das Kontaktformular daher in den Favoriten drin....

Ich glaube ich würde es sonst nciht mehr so leicht finden  ;)
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Kevin

Zitat von: Badetuch am 07. Juni 2008, 13:51:40Nur kann man uns hier keinen Vorwurf machen, dass so etwas entsteht...

es ist ja kein Vorwurf der sich gegen kta oder euch richtet.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

speedfanatic

Zitat von: Badetuch am 07. Juni 2008, 13:55:34Vor allem sollten sie einmal dafür sorgen, dass man leichter Artikel melden kann... meine Güte, 30 Klicks und immer noch kein Ende in Sicht...

Wenn Ebay einen Artikel rausnimmt, haben sie ja selber weniger Gewinn, deswegen wird einem das nicht so einfach gemacht.

Sascha89

und jeder der das album "jazz ist anders" original daheim stehen hat, könnte KTA auch kennen!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
06.12. Deaf Devils / 13.12. "Techno In Town"
14.12. The Bar Stool Preachers / 20.12. Siberian Meat Grinder
21.12. DxBxSx / 25.12. Dr. Woggle & the Radio / 26.12. Ringo Ska

NR20

Naja, wenn ich eine CD von einer anderen Band kaufe, les ich mir das Booklet auch nicht durch...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Kevin

Zitat von: speedfanatic am 07. Juni 2008, 14:27:39Wenn Ebay einen Artikel rausnimmt, haben sie ja selber weniger Gewinn, deswegen wird einem das nicht so einfach gemacht.

rein rechtlich gesehen, sind die ebay Betreiber dazu verpflichtet, Artikel rauszunehmen auf die sie aufmerksam gemacht werden und rechtlich gesehen nicht drin sein dürfen. und werden sie einmal auf sowas aufmerksam gemacht, sind sie verpflichtet, mit den technischen und sonstigen mitteln die sie haben, weitere rechtsverletzungen zu unterbinden.

da zieht das argument mit gewinn gar nicht.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

speedfanatic

Zitat von: Kevin am 07. Juni 2008, 15:32:33rein rechtlich gesehen, sind die ebay Betreiber dazu verpflichtet, Artikel rauszunehmen auf die sie aufmerksam gemacht werden und rechtlich gesehen nicht drin sein dürfen. und werden sie einmal auf sowas aufmerksam gemacht, sind sie verpflichtet, mit den technischen und sonstigen mitteln die sie haben, weitere rechtsverletzungen zu unterbinden.

da zieht das argument mit gewinn gar nicht.
Ich meinte damit auch, dass man Artikel deswegen wahrscheinlich nicht so einfach melden kann.

tigertanga

und wenn man sich die Mühe macht und ca. 20 links meldet wird evtl. keiner gelöscht..... da hat man dann auch keinen bock.....bei DÄ machend ie fast nur was, wenn har was löschen will.....wenn ich die selben artikel melde passiert da rein gar nichts.....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Christian666

Kann es einem nicht eigentlich egal sein ob die leute Bootlegs kaufen?Klar können sie sich ärgern wenn sie eins in schlechter Qulität erwischen.Ist ja nicht unmöglich nach einer CD zu googeln oder?Wenn man z.B Unrockstar Teil 1 bei googel eingiebt kommt man dierekt zu KAT. ::)

Robinho

ich bekomm da erst ne ebay auktion ;D

Sascha89

wenn ich bei google.de "unrockstar teil 1" eingeb, komm ich zu kta!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
06.12. Deaf Devils / 13.12. "Techno In Town"
14.12. The Bar Stool Preachers / 20.12. Siberian Meat Grinder
21.12. DxBxSx / 25.12. Dr. Woggle & the Radio / 26.12. Ringo Ska

Schnoofy

Okay, waer das jetzt also auch geklaert.

AshleyWilliams

Zitat von: Gwendoline2000 am 06. Juni 2008, 11:13:54Na das sieht man ja sofort das es sich um keine Original Signatuten handelt ...  :(

Na na na... ich hab das Ding gekauft... klar sind die echt!

Gabumon

sieht man doch schon an FUs Palme
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

besserpunk90

Er ist natürlich der einzige Mensch auf der Welt der eine Palme zeichnen kann xD