Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Kill ebay

Begonnen von BelaVampyr, 20. Januar 2004, 03:29:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

joerginger

Das ist mir auch klar, aber Verkäufer, die wirklich zig Bootlegs (ob Ärzte oder anderes Material) mit Sofortkaufpreisen von 20 Euro oder mehr anbieten, haben meiner Meinung nach nichts auf ebay verloren, solche Leute gehören eigentlich ganz woanders hin (siehe 'Werbespots' der Musikindustrie...)

basta

Zitat von: AshleyWilliams am 12. März 2008, 15:13:21Sehr scheiße, dass die jetzt schon die Fleisch-EP bootleggen und dann auch noch die falschen Songtitel drauf drucken  >:(

naja zumindest haben sie das ding ausm verkehr gezogen...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220211156457

ChillerBln

man man da gibbet echt laute die das von hier saugen und denn "massenhaft" brennen und verkaufen?
ich bin geschockt.. nur auf dem konzerte verkauft..haha also wer da kauft is selber schuld..oder sind so viele ahnungslos?
HipHip Hurra!

Schnoofy

Zitat von: ChillerBln am 18. Mai 2008, 18:00:50man man da gibbet echt laute die das von hier saugen und denn "massenhaft" brennen und verkaufen?
ich bin geschockt.. nur auf dem konzerte verkauft..haha also wer da kauft is selber schuld..oder sind so viele ahnungslos?

Nun rate mal, welches der Sinn dieser Website ist. :o

Gabumon

wer sagt das das nicht nen echtes bootleg ist?

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

ChillerBln

Zitat von: Schnoofy am 18. Mai 2008, 18:10:30Nun rate mal, welches der Sinn dieser Website ist. :o

war des jetzt ironisch?
ich denke nicht hier was zu saugen um des zuverkaufen odeR? :o
HipHip Hurra!

DaGobert

Zitat von: Gabumon am 18. Mai 2008, 18:15:00wer sagt das das nicht nen echtes bootleg ist?

was machts fürn Unterschied?
ist trotzdem illegal..

Gabumon

Zitat von: DaGobert am 18. Mai 2008, 19:35:14was machts fürn Unterschied?
ist trotzdem illegal..

für mich schon, einfach was brennen ist noch weniger eigenleistung als was pressen

Elkes Mom

Hi,
Zitatfür mich schon, einfach was brennen ist noch weniger eigenleistung als was pressen
na das Gegenteil ist der Fall.
Heute schickst du doch das Image und Grafiken für die Cover per Mail, und bekommst die Gepressten Cd's fertig verpackt, für nen Appel und en Ei nach Hause.

DaGobert

gehört ja eigentlich nicht hierher, aaber:
schauen die Presswerke eigentlich gar nicht was die überhaupt für ihre Kunden pressen?
also ob es sich bei dem Material um GEMA-geschützte Werke handelt?

Farin18

Im Ausland nicht, in Deutschland bekommst du normalerweise nichts gepresst, ohne einen schriftlichen wisch der Gema !

MxaaxM

Kostet das was?

Zero

Zitat von: ChillerBln am 18. Mai 2008, 18:00:50man man da gibbet echt laute die das von hier saugen und denn "massenhaft" brennen und verkaufen?

Zitatwar des jetzt ironisch?
ich denke nicht hier was zu saugen um des zuverkaufen odeR? Schockiert

... sagt einer, der selber keine Ahnung hat.  ::)

Du glaubst doch nich ernsthaft, das da einer das Bootleg hier geladen, dann gebrannt und bei eBay als OVP reinstellt, oder??
Das ist mit Sicherheit das Original Bootleg, welches im übrigen auch die Grundlage des hier hochgeladenen ist.

Allerdings wäre es auch nicht das erste mal, das irgendwelche Sachen von hier bei eBay verschäuert werden. Wenn ich mich da so ans ÄsB zurückerinnere.
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

ChillerBln

Zitat von: Zero am 18. Mai 2008, 20:45:25... sagt einer, der selber keine Ahnung hat.  ::)

Vielleicht war der gedanke nicht zuende gedacht.. :-
sorry kommt nicht mehr vor..

Leider kenne ich mich in punkto bootlegs so nicht aus.
Ich werde erstmal hier vielleicht nochmal ne runde lesen.
Bevor ich hier sachen frag die ja hier schon beantwortet sind.

HipHip Hurra!

tvries

Leute, ihr seit echt unentspannt ...  :'(

Disturber

Ich hab in Polen die DVD von Ärzte bei Rock am Ring und Beatsteaks Rock am Ring mit den Covern von Basta gesehen.

Der Heini wollte doch tatsächlich 9 Euro dafür.^^

Ich kann später auch noch Bilder, die ich mit'm Handy gemacht hab rein stellen.
FGLRX - Farly Gnarly Lump of Random X code

Gabumon

gepresst oder DVD-R?

Disturber

DVD-R natürlich.
FGLRX - Farly Gnarly Lump of Random X code