Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Bäst of Doppel CD

Begonnen von koebel_now, 27. Mai 2006, 21:21:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

liechtensteiner

Soweit ich weiß sind die bis 31.10. gültig. (Ich hatte gestern noch nen Becks-Träger mit so nem Code vor Augen und wenn mir mein Kurzzeitgedächtnis da jetzt keinen üblen Streich spielt... :D ) Außerdem gibt's ja von bol auch immer nen bisschen was an online-Gutschein-Aktionen.
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

WillScarlett

kann schon jemand was zur ausstattung der cd version gegenüber der lp-version (und umgekehrt) sagen?

ich bin mir absolut nicht sicher, vor allem nachdem die letzte schallplatte die ich mir geholt habe (ok, das war die von bela...) von der ausstattung her gegenüber der cd ärmlich war...

also gibt es zum beispiel zum vinyl ein booklet oder ist nur der inhalt des cd-booklets auf die innersleeves verteilt worden?

solche sachen...?

BastaBunt

#282
so die cd gabs für 14,90 euro bei media markt.

was war drin :

ein booklet mit infos zu den singles und b-seiten mit ein paar fotos
zwei dünne schwarze papphüllen in denen die cds waren (naja sag ich jetzt mal nix zu...)
und auf jede seite also booklet und cd-hüllen sind dann die farbigen Äs draufgedruckt. (schmeisst die tracklist nicht weg, auf den hüllen war ja kein platz dafür  :- )
ein kleiner aufkleber zum ärzte statt böller konzert.

so werd jetzt mal reinhören.

CROC

Meine Bestellung mit der CD wurde von Amazon noch gestern abend um 23:41 Uhr versandt. Mal sehen, obs heute schon kommt... :-";"xx
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Zehnal

Zitat12,99¤ [...] 14,90 euro

Bei den Preisen ist es doch ne überlegung wert, ob ich mir die nicht doch hole... für ne doppel-Cd ist das ja in Ordnung.
MfG, Zehnal

AshleyWilliams

ich warte noch auf infos ob die jetzt remasterd sind und daher anders oder nur wie bei devil lauter gemacht!

cenobyte

Die Lieder sind ordentlich remastered - und nicht von Hoffmann. Vorallem bei "Revolution" und anderen Lieder der Phase Anfang der Neunziger (DBIM, PP)  ist das Remastering gut gelungen. Nicht nur der Sound ist satter und druckvoller, sondern es wurden auch neue Chöre und Alternative Gitarrenspuren eingesetzt (zumindest bei Revolution, das klingt verdammt anders als die Originalversion, aber sehr gut). Das lohnt sich!

yellochip

12,99 ¤ & 14,99 ¤ ihr träumer....
War ebent in MediaMarkt und da hat sie 19,99 ¤ gekostet und die Vinyl version 44,99¤ (glaub ich).

Viktor

Zitat von: cenobyte am 06. Oktober 2006, 13:47:04
Die Lieder sind ordentlich remastered - und nicht von Hoffmann. Vorallem bei "Revolution" und anderen Lieder der Phase Anfang der Neunziger (DBIM, PP)  ist das Remastering gut gelungen. Nicht nur der Sound ist satter und druckvoller, sondern es wurden auch neue Chöre und Alternative Gitarrenspuren eingesetzt (zumindest bei Revolution, das klingt verdammt anders als die Originalversion, aber sehr gut). Das lohnt sich!
du kanntest vorher aber schon die singleversion, ja? die is naemlich schon voellig neu gemacht im vergleich zum album.
(ich kenn dich ja nicht, deswegen kann ich nicht einschaetzen, wie gut du dich auskennst, deswegen...)
...

BastaBunt

Zitat von: yellochip am 06. Oktober 2006, 14:29:24
12,99 ¤ & 14,99 ¤ ihr träumer....
War ebent in MediaMarkt und da hat sie 19,99 ¤ gekostet und die Vinyl version 44,99¤ (glaub ich).


mmmhhh dann war das ein sehr guter traum...


yellochip

Hmmm frechhalt da mach ich jetzt erstmal Terror, in Magdeburg am Pfahlberg kostet die jedenfalls 19,99 ¤ für 14,99 ¤ hätte ich die auch genommen
THX für den Scann den reib ich denen jetzt unter die Nase

BastaBunt

Zitat von: yellochip am 06. Oktober 2006, 14:47:54
Hmmm frechhalt da mach ich jetzt erstmal Terror, in Magdeburg am Pfahlberg kostet die jedenfalls 19,99 ¤ für 14,99 ¤ hätte ich die auch genommen
THX für den Scann den reib ich denen jetzt unter die Nase

na dann viel glück... sag bescheid ob es was gebracht hat!

BE1A*MAN5ON

mensch BOL ist richtig schnell heute ist die platte angekommen  ;D
meine Tauschliste
per Mail,PM & ICQ
http://www.hood.de/auktionen/2970/bela_man5on.htm


cenobyte

Ja, ich kenne auch die Single-Version. Die habe ich allerdings nicht so oft gehört wie die vom Album. Im Zweifelsfall solltest Du doch mal im Laden reinhören. Aber auch der Direktvergleich bestätigt einige Änderungen.

no way

Gestern war in der tageszeitung Media Markt Werbung wo das Album für 13,90 abgebildet war. Das war auch Heute an der Kasse der Preis. Vielleicht ist das Regionalbezogen. Aber für ne Doppel Cd ein Hammer Preis!
24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

captain debil

kann man den Preis dann nicht auch bei amazon verlangen? das war doch so wenn du es irgendwo billiger findest...

Hase

ich hab für CD 22,99 ¤ bezahlt aber naja hab ja 5 % Rabatt bekommen  ::)

So muss ich sagen ist schon ganz gut geworden von der ganzen Aufmachung her...

Naja mehr gibts net zu sagen  ::) ;D

mfg Hase

sams

#297
BÄST OF CD Media Markt 13,90 Euro Berlin/Ostseestrasse gekauft 14:42Uhr


Zitat von: BastaBunt am 06. Oktober 2006, 11:45:13
so die cd gabs für 14,90 euro bei media markt.

was war drin :

ein booklet mit infos zu den singles und b-seiten mit ein paar fotos
zwei dünne schwarze papphüllen in denen die cds waren (naja sag ich jetzt mal nix zu...)
und auf jede seite also booklet und cd-hüllen sind dann die farbigen Äs draufgedruckt. (schmeisst die tracklist nicht weg, auf den hüllen war ja kein platz dafür  :- )
ein kleiner aufkleber zum ärzte statt böller konzert.


Du hast was entscheidendes vergessen. Eine dicke Klarsichtfolie war auch noch dabei! Die kann man prima als.... ähm... Klarsichtfolie verwenden.

Im Booklet steht: Alle Songs komplett neu gemastert von Alex Klier, LXK Studios, München.

http://www.weltraumstudio.de/crewmembers/alex_klier.htm






yellochip

Die spinnen doch  >:(
Also das ist definitiv Regional bezogen, das haben sie auch ebent zu mir gesagt.
Hab sie jetzt bei Saturn für 18,99 ¤ gekauft billiger gibt es sie ja anscheinend nicht bei uns naja was solls  :P

BastaBunt

Zitat von: AbstuHrzkind am 06. Oktober 2006, 06:40:53
...:o aber bei Media Markt gibts es das für 12,99¤

Zitat von: Hase am 06. Oktober 2006, 15:25:47
ich hab für CD 22,99 ¤ bezahlt ...

10 euro preisunterschied für ne brandneue cd? kann das sein?

Zitat von: sams am 06. Oktober 2006, 15:32:36
....
Du hast was entscheidendes vergessen. Eine dicke Klarsichtfolie war auch noch dabei! Die kann man prima als.... ähm... Klarsichtfolie verwenden.

ja richtig hatte ich vergessen, die is leider schon im müll. meine war falsch verpackt und hat an drei seiten knicke... die kann ich nicht mal mehr als untersetzer verwenden.