Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Bäst of Doppel CD

Begonnen von koebel_now, 27. Mai 2006, 21:21:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hase

hab grad gesehn

das wenn ic hdie CD 2 in den rechner einlege und die mit dem windows media player abspiele das 37 songs da stehen ???

weiß wer darüber ??

BastaBunt

Zitat von: Hase am 06. Oktober 2006, 16:08:49
hab grad gesehn

das wenn ic hdie CD 2 in den rechner einlege und die mit dem windows media player abspiele das 37 songs da stehen ???

weiß wer darüber ??

mein cd player zeigt auch 37 songs an. lösung: track 25 besteht aus 13 einzelnen tracks auf der tracklist steht da 25. Zusamm'fassung (extendet 1-13)

Hase

ok dacht schon  ::)

danke  ;) ;D

Jack

also ich hab sogar nur 9,99 bei Saturn in leipzig bezahlt!  :D

Schnoofy

Bei dem Preis scheint es ein Nord-Süd-Gefälle zu geben...

der jan

Nein das ist immer so, vor allem bei media markt! bei unsrem gucken die sogar im computer wo es am billigsten in der region ist(Media Märkte)! Da sind auch manchmal ganz schöne unterschiede!

yellochip

Ich hatte das schon öfters das in unseren Media Markt eine DVD mehr gekostet hat als z.b. in Wolfsburg in Media Markt

BastaBunt

Zitat von: yellochip am 06. Oktober 2006, 16:44:32
Ich hatte das schon öfters das in unseren Media Markt eine DVD mehr gekostet hat als z.b. in Wolfsburg in Media Markt

aber dann hat sie trotzdem nicht das doppelte gekostet. oder?

Inkognito

Also ich habe für die CD glaube ich 22,99 (oder nur 21,99) gezahlt und für die Vinyl 44,99. Liegt aber auch daran, das ich meine Tonträger nicht bei solchen Großhändlern wie Saturn oder Media Markt kaufe sondern bei meinem Lieblingsplattenladen, bei dem ich mich heute an die Theke stellte, lächelnd "Hallo" sagte und mir der Mitarbeiter gleich die CD und die Vinyl brachte und mir die Wünsche von den Lippen abließ.

Gabumon

natürlich kann sie das

die Marktleiter machen ihre preise immer noch selbst..

im übrigen ist euch aufgefallen das die HAR deppen die falsche quark version draufgepackt haben, zudem klingt das ganze teilweise nur lauter gemacht, super! das kann ich zuhause auch, Wahre Liebe z.b. hört sich sogar vom original besser an wenn man es im Feurio aussteuert..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sams

Zitat von: Inkognito am 06. Oktober 2006, 17:00:54
Also ich habe für die CD glaube ich 22,99 (oder nur 21,99) gezahlt und für die Vinyl 44,99. Liegt aber auch daran, das ich meine Tonträger nicht bei solchen Großhändlern wie Saturn oder Media Markt kaufe sondern bei meinem Lieblingsplattenladen, bei dem ich mich heute an die Theke stellte, lächelnd "Hallo" sagte und mir der Mitarbeiter gleich die CD und die Vinyl brachte und mir die Wünsche von den Lippen abließ.

bei 8 Euro mehr pro CD wundert es mich nicht, das dein Verkäufer lächelt...  ;D



...aber ich verstehe was du meinst!




Speedy

Ich muss sagen, die Bäst-of enttäuscht mich von der Qualität her keineswegs. Sie ist zum Teil sehr gut abgemischt. Einige Lieder haben dadurch einen besseren Klang (z.b. Mach die Augen zu)

Übrigens wurde das Gegacker von den Enten bei DKMDW entfernt.  ;)
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Gabumon

ich bezweifel stark das da was neu gemastert wurde

nehmt z.b. mal feurio, die originaltracks darein und lasst das ganze aussteuern, klingt beinahe genauso..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 06. Oktober 2006, 17:15:05
ich bezweifel stark das da was neu gemastert wurde

nehmt z.b. mal feurio, die originaltracks darein und lasst das ganze aussteuern, klingt beinahe genauso..

Die Tracks haben in jedem Fall alle mehr "Transparenz" - das lässt zumindest auf ne gehörige Portion Exciter mit ein paar Obertönchen schließen bzw. auf einen satten Röhrenkompressor*harrr*
im Prinzip also Technik vom Feinsten, die Dä wohl vor allem bei früheren Aufnahmen nicht zur Verfügung stand...

Hase

#314
Zitatich bezweifel stark das da was neu gemastert wurde

nehmt z.b. mal feurio, die originaltracks darein und lasst das ganze aussteuern, klingt beinahe genauso..

mag ja sein das du vielleicht ahnung hast...aber es ist doch echt ansichtssachse ob das jetzt jemand gut findet oder net

ich find es so wie es ist gut und da kann mich auch keiner von abringen  ;D ::)

man kann halt nicht alles perfekt machen  ::)

sams

#315
Zitat von: Gabumon am 06. Oktober 2006, 17:15:05
ich bezweifel stark das da was neu gemastert wurde

nehmt z.b. mal feurio, die originaltracks darein und lasst das ganze aussteuern, klingt beinahe genauso..

gut, dann habe ich jetzt 50 neu ausgesteuerte Songs. Habe pro Song 28 Cent bezahlt. Somit gratis eine schicke Klarsichtfolie bekommen und eine Alubox, in der ich bei Bedarf meine Scheibletten einfrieren kann. - Cool, Käsescheibe mit Ärztelogo... hat doch was  ;D



Zitat von: Gabumon am 06. Oktober 2006, 17:02:28

...zudem klingt das ganze teilweise nur lauter gemacht, super!

du hast sie dir doch nicht etwa gekauft?
Oder mußtest du sie dir zwangsweise bei einem Bekannten anhören?


Speedy

Zitat von: Gabumon am 06. Oktober 2006, 17:15:05
ich bezweifel stark das da was neu gemastert wurde

nehmt z.b. mal feurio, die originaltracks darein und lasst das ganze aussteuern, klingt beinahe genauso..

Bei den neueren Tracks könnte es der Fall sein, aber bei den älteren hört man das sehr gut heraus.
Die Tracks klingen alle viel kräftiger, sie haben dadurch einen besseren Klang.

Das hört man sehr gut bei den Anfängen von "Wie es geht" und "Schunder-Song" (u.a.).

Dieses Bäst-of ist garantiert kein Fehlkauf (auch wenn die Zusammenstellung etwas enttäuscht  ;) )
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Pegasus

Hallo,

wollte mal fragen, was ihr con den Hidden-Tracks auf dem Bäst-Of haltet.
Ich finde es auf jeden Fall gut, dass doch was neues auf der CD ist, so lohnt es sich auf jeden Fall, die CD zu kaufen, auch wenn man schon alle Tracks hat.

Aber eines interessiert mich:
Gabs die Tracks vorher schon (unveröffentlicht) oder haben sich die Ärzte dochnoch mal Gedanken gemacht? (Naja, viel isses ja net)

Speedy

Was neues?

Die Tracks befinden sich als "Zusamm'fassung (Extended 1-13)" auf der Single Mein Baby war beim Frisör.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

liechtensteiner

Und für 13,90 (in meinem Plattenladen) auch ne faire Sache!
Und wie immer gilt: Niemand wird gezwungen, das ganze zu kaufen! ;)
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin