Haben sie im Vorprog wirklich einfach Dinner for One gespielt? Und was war da mit Bernd das Brot?? Bin erst gegen 7 ins Stadion-dann recht flott da in der Mitte alle anstanden,rechts davon hinter so nem Conainerblock aber auch ein Eingang war und dort praktisch niemand stand....soviel zur Klugheit der Masse....
Den Moderator fand ich eigentlich auch nervig, die Akkordeonspieleridee fand ich ganz witzig, war mal was anderes und ganz nett, fällt wohl irgendwie nur die ärzte ein....
Ich selbst stand dann knapp hinter dem 2ten Wellenbrecher, da war ganz gute Stimmung, meine dass es auch allgmein so war, doch ich geh recht oft auf verschiedenste Konzerte und oft ist es bei großen Konzerten so, dass manche einfach nur herumstehen, vorallem ältere Leute. Aber ein Stück weiter rein und man konnte ganz nett pogen...grundsätzlich finde ich aber, dass Wellenbracher zumindest im Innenraum die Stimmung versauen, aber gut sie sind nun mal wohl nötig. Aber da fände ichs noch besser wenn man einen genau in der Mitte aufstellt, dann halbiert man die Sache halt einfach... so standen hinter dem letzten Wellenbrecher ja mehr als 50% der Leute und drückten nach vorne... versteh das Prinzip nicht ganz...
Die Band selbst fand ich in guter Laune, hab schon einige Male gelacht udn es ist wohl auch schwerer für 40000 Leute einen Witz zu machen als für 600 bzw. gibt es ja oft bei Konzerten einen Vorfall (wie zB zeigefreudige Mädchen) der für den Witz des Abends verwender wird....Aber ich fand, dass sie gut drauf waren.
Von den Liedern her hätte ich mir jetzt auch noch 1-2 Überraschungen erwartet/gewunschen. Sowas wie zB das M-Medley am NovaRock 2005. Das war einfach ne coole Idee und mal was anderes. Die Radio brannt Idee fand ich auch nett...
SOnst waren für mich auch Lieder dabei, die ich wenigstens noch nicht sooo oft gehört habe. Ganz neu war für mich glaub ich auch nur rettet die Wale. Und dass sich das Kind nicht Gewschwisterliebe gewünscht hat....achso der ist ja zu jung...naja falls sie es denn gspielt hätten, wäre das bei 40000 Mneschen (na gut 20000 können den Text) sicher ein schöner Chor geworden...
Auf jedenfall sind meien Silvester sonst auch nie spannender udn es war schon ein cooles Konzert....