Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[04.09.2026] Ein Lächeln im Gesicht

Begonnen von MorgensRomance, 24. April 2026, 01:52:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BademeisterPaul, RamaLamaDingDong, Jens666 und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Eure Wertung für das Album? (Schulnoten)

1
8 (12.3%)
2
42 (64.6%)
3
12 (18.5%)
4
2 (3.1%)
5
0 (0%)
6
1 (1.5%)

Stimmen insgesamt: 65

AshleyWilliams

Also Media Markt hat noch immer nix verschickt oder sich irgendwie entschuldigt oder mich informiert, dass es heute nix wird.

Amazon ist aufgrund undefinierter Probleme kurz vor Zustellung zurück zum Absender wegen eines Vorfalls. Vermutlich offen oder kaputt. Können sie dann auch entsorgen, ich nehme keine beschädigten Platten.

Gehe also erstmal leer aus.

Tigi

Zitat von: Farin18 am Gestern um 21:02:22...
Ich höre das Ganze jetzt einfach noch ein paar Mal und schaue mal, wie ich dann darüber denke. ;-)

So mache ich das auch, ein wenig Zeit schadet nicht.

Farin18

Zitat von: AshleyWilliams am Gestern um 21:17:12Also Media Markt hat noch immer nix verschickt oder sich irgendwie entschuldigt oder mich informiert, dass es heute nix wird.

Amazon ist aufgrund undefinierter Probleme kurz vor Zustellung zurück zum Absender wegen eines Vorfalls. Vermutlich offen oder kaputt. Können sie dann auch entsorgen, ich nehme keine beschädigten Platten.

Gehe also erstmal leer aus.

Na immerhin sind wir schon mal nicht alleine. Irgendwie komisch das keinerlei Info von denen kommt.

Mrs.Sumisu

Natürlich hat der gute Mann ein Smartphone. Auch ich habe ihn am Flughafen mit einem Apple Produkt gesichtet.  ;D Sogar mehrfach. Und benutzt hat er es auch. Warum sollte er auch keines haben? Ich selbst habe auch keinen Fernseher mehr, sondern schaue alles was ich will über den Laptop. Ein Smartphone hat natürlich viele Nachteile (ständige Erreichbarkeit etc.) aber eben auch viele Vorteile die auch er sich sicher zu Nutze macht  ;D

Zu Media Markt: auch ich habe noch keine Rückmeldung, Mail oder ähnliches von Media Markt bekommen. Ich weiß nicht was da schiefläuft, früher war das nie ein Problem bei denen.

Jocke

Zitat von: Farin18 am Gestern um 21:02:22Bei ,,So sehr" bin ich sogar überzeugt, dass etwas Ähnliches auch auf der BS drauf war.
Ein guter Tag?

Geht's hier noch jemanden so, bei der Gitarre am Anfang von "Es könnte sein" an die Hosen denken zu müssen? Vllt wegen Opel-Gang?

Tigi

sol
Zitat von: Mrs.Sumisu am Gestern um 21:31:18Natürlich hat der gute Mann ein Smartphone. Auch ich habe ihn am Flughafen mit einem Apple Produkt gesichtet.  ;D Sogar mehrfach. Und benutzt hat er es auch. Warum sollte er auch keines haben? Ich selbst habe auch keinen Fernseher mehr, sondern schaue alles was ich will über den Laptop. Ein Smartphone hat natürlich viele Nachteile (ständige Erreichbarkeit etc.) aber eben auch viele Vorteile die auch er sich sicher zu Nutze macht :D
...

Soll er auch haben, hat er sich ja auch verdient ;D Aber der jahrelange, ständige Hinweis, dass er keinen Fernseher besitzt...

supere10

Ich finde das Album richtig gut! Die Singles gehören für mich fast zu den schwächsten Songs des Albums. Damit habe ich nicht gerechnet.

Metabolit

Zitat von: Tigi am Gestern um 21:37:52sol
Soll er auch haben, hat er sich ja auch verdient ;D Aber der jahrelange, ständige Hinweis, dass er keinen Fernseher besitzt...

Also das stimmt ja so nicht. Ich weiß aus einer Mailantwort, die er mir 2003 rum gesendet hat, dass er zumindest in seinem alten Wohnsitz einen DVD-Player nebst Abspielmöglichkeit (Fernseher, Beamer etc) hatte.
Mit "kein Fernseher" ist wohl verkürzt gemeint, dass er kein Fernsehprogramm konsumiert.
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Gabumon

Zitat von: Metabolit am Heute um 09:17:54Mit "kein Fernseher" ist wohl verkürzt gemeint, dass er kein Fernsehprogramm konsumiert.

und selbst dafür ist er eigentlich sehr gut informiert was da so läuft
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Time_Q

Also meines Wissens hat er immer konsequent davon gesprochen, dass er keinen Fernseher hat. DVD-Player und Beamer und öfter ins Kino gehen ja. Aber das ist ja alles kein Fernseher.

Anneliese Schmidt 666

Sehr amüsant das das hier so ein wichtiges Thema ist mit dem Fernseher  ;D

meinjanur

Nach zweimaligem Hören klares Fazit: Ein tolles Album! Man spürt vom Anfang bis zum Ende, dass Farin einfach großen Spaß und auch eine gewisse Experimentierfreude hatte.

Gefällt mir sehr!