Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Die Konzerte vor den (anderen) Konzerten - Tour

Begonnen von johnnymortis, 15. Mai 2024, 08:59:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sams

Der Newsletter kommt aber bei einigen sehr verspätet an.
Das wäre auch unfair.


Plavčík

Alles klar und vielen Dank für die zügige Antwort 👍
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Tigi


Seelenfaenger

Zitat von: Loft Concerts am 22. Juli 2024, 08:53:2113. August Festsaal Kreuzberg
14. August Astra

Keine Panik, VVK erst ab morgen (Dienstag, 17 Uhr).

Gibt es wieder die Möglichkeit, die Direktlinks zu den Tickets der Konzerte mit uns zu teilen?  :)

Gabumon

#84
Ist euch aufgefallen das sich die Mitnahmebeschränkungen geändert haben?

ZitatWas darf rein?
❌ NICHT aufs Gelände mitgebracht werden dürfen ...
Aufzeichnungsgeräte: professionelles Ton-, Foto- und Videoequipment;

Das Verbot bezieht sich nur noch auf professionelle, nicht mehr auf "Amateurequipment". Das hieß doch auch mal anders.
Meine Sony Kameras gelten nicht als Profigeräte z.b. sondern als Semi-Profi.

Das ist jetzt kein Aufruf irgendwelche Aufnahmegeräte mit reinzuschleppen, die Security nimmt euch die bestenfalls weg und schlechtesten falls kommt ihr gar nicht rein.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bommes

Zitat von: Seelenfaenger am 22. Juli 2024, 16:27:53Gibt es wieder die Möglichkeit, die Direktlinks zu den Tickets der Konzerte mit uns zu teilen?  :)
Laut den Facebook-Veranstaltungs-Links sollten das https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19-Tickets/l.1709 (Festsaal) und https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19-Tickets/l.1710 (Astra) sein.  ;)

Hallo zusammen, bin neu und nur zufällig hier.

benny20

Weiß noch jemand wie das im Mai war, konnte man den Namen für die Personalisierung da frei eintragen oder passiert das automatisch über den bekannten Namen des Kundenkontos?

Flauschi

Zitat von: benny20 am 23. Juli 2024, 08:24:19Weiß noch jemand wie das im Mai war, konnte man den Namen für die Personalisierung da frei eintragen oder passiert das automatisch über den bekannten Namen des Kundenkontos?

Konnte man frei eintragen
Next concerts 2024
++++++
Pascow ... 24.10. Berlin
Sum 41 ... 4.11. Berlin
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Montreal ... 9.11. Dresden, 14.11. Jena, 16.11. Stuttgart, 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg

Viktor

Kleine Warnung für alle, die letztes Mal aus geographischen Gründen vielleicht den VVK nicht verfolgt haben und noch nicht selbst in die Infos bei OPM geschaut haben:

Für die Konzerte im Festsaal und Astra, Berlin ist eine Zahlung nur mit Kreditkarte möglich.

Ich erinnere mich, dass sich bei den Süddeutschland-Konzerten ja am VVK-Tag manches Drama um fehlende Kreditkarte drehte.
Also, wer keine hat, hat also noch ein paar Stunden Zeit, sich bei Freunden und Familie eine auszuleihen!

...

Bobby die Bürste

Ich verfüge über keine eigene Kreditkarte. Angenommen ich würde die Kreditkarte einer anderen Person (mit ihrer Zustimmung, selbstverständlich ;D) zu meinem Kundenkonto hinzufügen: Kann ich dann bei Beginn des VVK direkt die Bestellung abschließen oder ist dazwischen noch eine Verifikation der Karte erforderlich? Oder ist das vom jeweiligen Kartengeber abhängig?
Noot noot!

El_Cattivo_77

#90
Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen, also ohne Gewähr.

Aber gerade bei der ersten Bestellung mit neuer Karte ist eine Verifikation meist nötig. Oft per TAN der jeweiligen Bank. Manchmal sogar auch noch danach. Das kommt aber tatsächlich auf die Seite und auf den Anbieter an. Wenn das einfach so durchgehen würde ohne weitere Prüfung wäre Betrug ja Tür und Tor geöffnet.

Was mir noch einfällt, es wäre cool wenn PayPal noch ne Möglichkeit wäre. Ich selbst nutze zwar eher die Kreditkarte, aber ich glaube das Problem mit der fehlenden Kreditkarte haben viele.


Gabumon

Wobei man bei den aktuellen Kreditkartenkonditionen dann auch sagen muss "Selbst schuld"

Oftmals ist damit zahlen oder Geld abheben (gerade bei fremden Banken) billiger als mit einer EC-Karte, vom Auslandseinsatz reden wir da noch gar nicht.

Das man natürlich dann in den Läden (Hallo.. Tempelhof) nicht mit Karte zahlen kann ist absolut Nervig, Bargeld ist so von Gestern...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Fincher

Zitat von: Flauschi am 23. Juli 2024, 08:26:42Konnte man frei eintragen

Ist das dieses Mal denn auch so? Wollte für Bekannte, die zufällig genau da in Berlin sind mein Glück probieren. Im Newsletter heißt es doch, die Tickets wären auf den Namen des Käufers personalisiert. Das wäre in diesem Fall ja doof, denn ich schaffe es auf keinen Fall dahin. Weiß da jemand genaueres, was stimmt?

Walou

Ich (als Ticketkauf-Neuling) hab da mal ne Frage.
Soweit ich weiß ich es ja so, dass sobald die Tickets in meinem Warenkorb sind, die doch für ein paar Minuten für mich gespeichert sind, oder? Sodass ich also auch in Ruhe meine Kaufdaten etc. eintragen kann, ohne das mir jemand die Tickets wegschnappt. Hab ich das so richtig verstanden?
(Viel Glück übrigens an alle, die gleich ihr Glück versuchen  ;) ;D )

Inkognito

Zitat von: Walou am 23. Juli 2024, 15:52:24Ich (als Ticketkauf-Neuling) hab da mal ne Frage.
Soweit ich weiß ich es ja so, dass sobald die Tickets in meinem Warenkorb sind, die doch für ein paar Minuten für mich gespeichert sind, oder? Sodass ich also auch in Ruhe meine Kaufdaten etc. eintragen kann, ohne das mir jemand die Tickets wegschnappt. Hab ich das so richtig verstanden?
(Viel Glück übrigens an alle, die gleich ihr Glück versuchen  ;) ;D )

Ja das ist richtig. Du hast dann 10 oder 15 Minuten Zeit. Es ist empfehlenswert sich vorher einen Account anzulegen und eingeloggt zu sein.

benny20


Märius_M

Der letzte Pogo ist getanzt.

Bloody

Beide Tage dank Direktlinks gekriegt. :)

julue

Auch am 14.08 dabei :) Mein erstes Mal DÄ in Berlin

McDermott

Zitat von: Bloody am 23. Juli 2024, 17:01:54Beide Tage dank Direktlinks gekriegt. :)
Same here. Vielen Dank, Bommes!