Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Konzerte vor den (anderen) Konzerten - Tour

Begonnen von johnnymortis, 15. Mai 2024, 08:59:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kunghelenie

@benny20

klingt gar nicht kompliziert haha
ich bin froh wenn ich die F12 Taste finde  ;D

Morgoth42x

Oder bei den KKT Facebook Veranstaltungen schauen, da sind auch oft auf dem "Ticket-Button" die DirektLinks hinterlegt ;-)

Tigi

Zitat von: benny20 am 23. Juli 2024, 18:00:28Einfach einen der vorhandenen Tempelhof Links nehmen und alles bis au die dataid (z.B. 1698) verkürzen und dann mit F12 die dataid von dem gewünschten Konzert rausfinden und dann einsetzen.

Habe das getestet, aber "die dataid von dem gewünschten Konzert rausfinden" nicht gefunden.
Egal, dennoch Dank für deine Rückmeldung. :)

AstraArschKalt

Zitat von: Bommes am 22. Juli 2024, 18:17:32Laut den Facebook-Veranstaltungs-Links sollten das https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19-Tickets/l.1709 (Festsaal) und https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19-Tickets/l.1710 (Astra) sein.  ;)

Hallo zusammen, bin neu und nur zufällig hier.

Hätte ich mal hier geschaut. Ich hab versucht die direktlinks rauszufinden indem ich mit der URL rumgespielt hab. Von 1700 bis 1710 alles ausprobiert (ungekürzte URLs,, also mit dem ganzen "BERLIN.-.FESTSAAL..." kladderatsch)  Komischerweise hatte ich bei 1701 und 1708 Treffer gehabt weil.
Bei jeder anderen Nummer wurde ich sofort auf die Shop Startseite geleitet. Nur bei 1701 war eine leere Seite wo aber stand "Tickets für die ausgefallene Shows 2022 sind 2024 nicht gültig, es muss ein neues Ticket erworben werden"

Aha dachte ich, das muss der noch nicht aktivierte aber schon vorbereitete direktlink für Kreuzberg sein.

Und fürs Astra meinte ich bei 1708 fündig geworden zu sein weil ich da auf eine leere shopseite kam statt Umleitung zur Startseite.

Am Ende waren es 1709 und 1710 nur warum wird mir für Kreuzberg bei 1701 eine leere Seite mit dem hinweistext das die Tickets von 22 nicht gültig sind gezeigt anstatt bei allen anderen falschen Nummern eine Umleitung zur Startseite?

Funktioniert sogar noch der link: https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19-Tickets/l.1701-13_08_2024-_-BERLIN-_-FESTSAAL-KREUZBERG/

Bommes

Zitat von: AstraArschKalt am 05. August 2024, 08:20:45Hätte ich mal hier geschaut. Ich hab versucht die direktlinks rauszufinden indem ich mit der URL rumgespielt hab. Von 1700 bis 1710 alles ausprobiert
Alles nach der ID ist wurscht, die ID ist die "Artikelnummer" - also https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19-Tickets/l.xxxx reicht immer, wobei xxxx eben die ID ist (die auch vorab schon im Quelltext der Seite zu sehen ist, sobald die Show dort sichtbar/angekündigt wurde). Der Rest der URL kann auch nudelsalat-ahoi-tralala heißen, der Server sucht nur nach dem "Artikel" der ID.

(Warum die 1701 anders/buggy aussieht im Vergleich zu sonstigen deaktivierten/ausverkauften Artikeln, kann nur der badewebmeister sagen, vermute ein Versehen .. die restlichen ausverkauften Shows (Stichproben) liefern alle eine Weiterleitung zur Übersicht des Shops, nur die 1701 nicht.)

Gruß,
Captain Obvious, nichts neues beitragend, aber auch mal wieder gepostet habend .. hach, Partizipkonstruktionen, prost.  ;D

pareff

Hallo, es geht um die Konzerte vor den Konzerten:
Kann mir bitte jemand erklären, wie das mit dem Umpersonalisieren funktioniert? Ich sehe die Funktion auf der bademeister-ticket-Seite.
Mir geht es speziell um die "Begleitungskarte". Erhält man eine neue Karte per email? Oder Post? Funktioniert das reibungslos oder ist was zu beachten?

Ich hoffe, ich bin jetzt nicht im falschen Thread, sonst bitte korrigieren und sorry!

sams

#126
Zitat von: pareff am 09. August 2024, 21:15:46Hallo, es geht um die Konzerte vor den Konzerten:
Kann mir bitte jemand erklären, wie das mit dem Umpersonalisieren funktioniert? Ich sehe die Funktion auf der bademeister-ticket-Seite.
Mir geht es speziell um die "Begleitungskarte". Erhält man eine neue Karte per email? Oder Post? Funktioniert das reibungslos oder ist was zu beachten?

Ich hoffe, ich bin jetzt nicht im falschen Thread, sonst bitte korrigieren und sorry!



Du gehst in den Bademeisterticketshop und meldest dich an.
Dann auf "Meine Bestellungen" und dort bei deinen Tickets kannst du dein Ticket umpersonalisieren.

Auf dem Begleitungsticket ist der Name des Käufers gedruckt. Auf der Rückseite trägst du den Namen der dich begleitenden Person ein und dann geht ihr Hand in Hand zum Einlass und haltet dem freundlichen Security-Personal beide Tickets und eure jeweiligen Ausweise unter die Nase.






Seelenfaenger

Zitat von: sams am 10. August 2024, 06:48:25Du gehst in den Bademeisterticketshop und meldest dich an.
Dann auf "Meine Bestellungen" und dort bei deinen Tickets kannst du dein Ticket Umpersonalisieren.

Auf dem Begleitungsticket ist der Name des Käufers gedruckt. Auf der Rückseite trägst du den Namen der dich begleitenden Person ein und dann geht ihr Hand in Hand zum Einlass und haltet dem freundlichen Security-Personal beide Tickets und eure jeweiligen Ausweise unter die Nase.







Der wichtigste Punkt kam bei Sams' Beitrag etwas kurz und wurde nur beiläufig erwähnt: Es ist essentiell, beim Einlass Hand in Hand zu sein. Nur so können die Securities auch wirklich die "Gast-Karte" dem Käufer zuordnen.