Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Die Konzerte vor den Konzerten - Tour

Begonnen von johnnymortis, 15. Mai 2024, 08:59:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Vampyr

#60
Zitat von: liechtensteiner am 04. Juni 2024, 05:49:02Anscheinend fahren die meisten Fernzüge wieder nach München durch, insbesondere auch solche, die gestern als gecancellt angezeigt wurden.
Hab gerade eindeutiges Footage vom Berliner Hbf und aus dem ICE gesehen

Jep bin mit dem ICE eben an Würzburg vorbei und gerade sieht es gut aus dass er es bis München schafft  ;D



Gute Anreise an alle!

Hach ich freu mich  :D

Edit: zu früh gefreut. Zug hängt in Ansbach fest

Plavčík

Zitat von: gigarod am 04. Juni 2024, 07:57:10Ohne vor Ort zu sein: Wenn Du die Zeit hast, fahr eher und geh noch was essen vor Ort. Und wenn Du keinen Bock auf lange Parkplatz-Suche hast und flexibel bist, dann nehm nen P+R-Parkplatz außerhalb und fahr mit der Bahn rein: https://www.muenchen.de/verkehr/autos/parken/parkride-muenchen-parkplaetze-und-preise

Danke dir!
Ich schaffe es aber wie gesagt eher knapp.
Meine Abfahrt ist auch noch ungewiss ...
P+R wäre schön ist aber wohl zeitlich unrealistisch.
Und Zeit für Mittagessen habe ich auch nicht:o
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Gabumon

Essen vor Gigs macht eh nur Träge  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 04. Juni 2024, 14:33:48Essen vor Gigs macht eh nur Träge  ;D
Sagte er und sitzt eh nur bei Konzerten ;D

Penunze

Gibt es denn geheime Tipps zum Parken in der Nähe der Halle? Der Platz der Location ist wohl schnell voll. Vielleicht haben Ortskundige oder Leute, die schon da sind einen Tipp? Ich werde auch sehr knapp kommen.

Viel Spaß und gute Anreise allen!

Plavčík

Bin doch schon da. Parkplätze vor Ort kann ich leider noch nicht einschätzen.
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Sensor

Zur Info, Namen auf den Tickets werden kontrolliert und es wird gescannt und nicht abgerissen.

Pantophobie

Wie lange haben sie denn gestern in München gespielt? Muss meinen Heimweg planen, will mich aber nicht spoilern und kann daher leider nicht im Thread nachlesen. 😬

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


Hase


lacrimosa888

der Pulli war tatsächlich 70 EUR am Merchstand, in Stuttgart

Jocke

Zitat von: Hase am 05. Juni 2024, 20:58:09ist es richtiges das der gwenpulli am merch stand 10 euro mehr kostet als im shop?

https://www.die-aerzte-archiv.de/photos/04-06-2024-muenchen-theaterfabrik-plavcik.html
https://dieaerzte.shop/product/23403/gwendoline-kapuzenpullover-unisex

oder ist der neu - was anders?
Stuttgart und München gehören nunmal zu den teuersten Städten Deutschlands, da hat man am Merch gleich mal an der Preisschraube gedreht  ;D  ;)

Tigi

Zitat von: Jocke am 06. Juni 2024, 00:40:22Stuttgart und München gehören nunmal zu den teuersten Städten Deutschlands, da hat man am Merch gleich mal an der Preisschraube gedreht  ;D  ;)

Beides Städte aus den Geberländern des Länderfinanzausgleichs, das kennt die Band aus Berlin. ;D

Gabumon

Zitat von: Jocke am 06. Juni 2024, 00:40:22Stuttgart und München gehören nunmal zu den teuersten Städten Deutschlands, da hat man am Merch gleich mal an der Preisschraube gedreht  ;D  ;)

Das macht man tatsächlich, Merch ist in Düsseldorf auch gerne auf Konzerten teurer als in Wesel...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 06. Juni 2024, 07:13:24Das macht man tatsächlich, Merch ist in Düsseldorf auch gerne auf Konzerten teurer als in Wesel...
Aber Warum nur der Pulli und nicht der Rest auch.... ergibt ja null sinn ;D

Gabumon

Zitat von: Hase am 06. Juni 2024, 07:58:28Aber Warum nur der Pulli und nicht der Rest auch.... ergibt ja null sinn ;D


Vielleicht ist der Preis im Shop ja zu niedrig  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.