Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Die Konzerte vor den Konzerten - Tour

Begonnen von johnnymortis, 15. Mai 2024, 08:59:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Benjaminho

Hatte heute früh ne Mail an OPM geschrieben und das Konzert in München, nachdem ich gefragt hatte, soll auf jeden Fall stattfinden.
Bin aus Berlin auf dem Weg gen Süden und versuche mein Glück via Regensburg und dann hoffentlich mit dem RE bis München 😅🙈

Tigi

Zitat von: Benjaminho am 03. Juni 2024, 12:17:32Hatte heute früh ne Mail an OPM geschrieben und das Konzert in München, nachdem ich gefragt hatte, soll auf jeden Fall stattfinden.
Bin aus Berlin auf dem Weg gen Süden und versuche mein Glück via Regensburg und dann hoffentlich mit dem RE bis München 😅🙈

Gute Idee, viel Erfolg.

Hase

Warum soll es auch nicht stattfinden? Sofern der Club bzw das Viertel oder was auch immer da nicht unter Wasser steht? Nur weil für viele die Anreise "komplizierter" wird ist das ja kein Absagegrund wie ich finde :-X

Ricco

Zitat von: Hase am 03. Juni 2024, 12:26:42Warum soll es auch nicht stattfinden? Sofern der Club bzw das Viertel oder was auch immer da nicht unter Wasser steht? Nur weil für viele die Anreise "komplizierter" wird ist das ja kein Absagegrund wie ich finde :-X

Grundsätzlich nicht, aber ich denke schon, dass die öffentliche Sicherheit durchaus ein Mitspracherecht aufgrund von erhöhtem Verkehrsaufkommen hätte. Aber da wir hier von keiner 10.000er Show sprechen, ist das wahrscheinlich auch gar nicht so das Problem.

liechtensteiner

Anscheinend ist gerade die Umpersonalisierungsmöglichkeit für München verschwunden, mehr als 24 Stunden vorher....

Ehrlich gesagt finde ich, dass man da diesmal kulant sein sollte, da ja doch einige wetterbedingt ihre Plände ändern müssen
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Linzär

Bela hat gerade in einer Instagram-Story, in der erklärt wird, was zu tun ist, wenn die Straße vor einem überflutet wird, verlautbart, dass er "für München morgen" gewappnet sei. Zusatz: "hoffentlich". Sieht also nicht nach Absageplänen aus.

liechtensteiner

Update: Angeblich sollte das Umpersonalisieren nur bis 12 gehen (was glaub ich nirgendwo stand), aber wenn man anruft (und solange da noch jemand da ist), machen sie das wohl gerne noch per Telefon. Vllt auch für einige im Hinblick auf Stuttgart interessant, da dürfte sich das gleiche ergeben
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Quadrophenia

Aber gleichzeitig ist auch in Bela's Story ein Bild mit den Konzertterminen
2024 LIVE
22.02: adam angst, hannover
15.04: Donots, Ibbenbüren
10.05: Sportfreunde Stiller, hannover
17.08: Donots, Münster
24.08: Die Ärzte, Berlin
22.11: Betontod, Hannover
30.01;Grilli, Oldenburg
15.12: AkneKidJoe, Hannover

Gabumon

Absagen wäre der Band vermutlich zu teuer.

Wie ihr dahin kommt ist ja nicht deren Bier
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sensor

Zitat von: Tigi am 03. Juni 2024, 11:24:30Vielleicht 'mal beim LKA-Longhorn telefonisch/per E-Mail nachfragen, wie die die aktuelle Situation bewerten. Die wissen ja am besten wie es vor bzw. in ihrem Laden derzeit aussieht.

Wenn ich mir den aktuellen Pegelstand und die Prognose des Neckars anschaue, sollte der Neckar am 05.06 kein Hochwasser mehr haben. Auch die Verkehrsdaten von Google zeigen aktuell keinerlei Einschränkungen.

https://www.hvz.baden-wuerttemberg.de/pegel.html?id=09023

Morgoth42x

Zitat von: Sensor am 03. Juni 2024, 15:34:52Wenn ich mir den aktuellen Pegelstand und die Prognose des Neckars anschaue, sollte der Neckar am 05.06 kein Hochwasser mehr haben. Auch die Verkehrsdaten von Google zeigen aktuell keinerlei Einschränkungen.

https://www.hvz.baden-wuerttemberg.de/pegel.html?id=09023

Da ist aber nicht der Bahnverkehr mit gemeint, oder? Da gibt es einige Einschränkungen.

Sensor

Zitat von: Morgoth42x am 03. Juni 2024, 16:05:39Da ist aber nicht der Bahnverkehr mit gemeint, oder? Da gibt es einige Einschränkungen.

Nein der Bahnverkehr ist nicht gemeint. Die Straßen um das LKA Longhorn werden aktuell laut den Verkehrsdaten normal befahren, ohne Einschränkung.

Heroi

Zitat von: Benjaminho am 03. Juni 2024, 12:17:32Hatte heute früh ne Mail an OPM geschrieben und das Konzert in München, nachdem ich gefragt hatte, soll auf jeden Fall stattfinden.
Bin aus Berlin auf dem Weg gen Süden und versuche mein Glück via Regensburg und dann hoffentlich mit dem RE bis München 😅🙈

Gib doch gerne mal ein Feedback wie gut oder schlecht die Fahrt war?
Wär bestimmt für einige Andere ne gute Enrscheidungshilfe bei der Wahl des passenden Gefährts. 😉

Time_Q

Tja, das habt ihr nun alle davon, den Süddeutschen die Tickets wegzunehmen  ;D

(Viele Grüße aus Leipzig, wir sehen uns morgen  ;) )

liechtensteiner

Ich seh das ja eher so: Großes Gerufe "Konzerte in Süddeutschland" - haben wir jetzt probiert, war ne Scheißidee, machen wir nicht nochmal  ;D
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

liechtensteiner

Anscheinend fahren die meisten Fernzüge wieder nach München durch, insbesondere auch solche, die gestern als gecancellt angezeigt wurden.
Hab gerade eindeutiges Footage vom Berliner Hbf und aus dem ICE gesehen
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Plavčík

und ich weiss noch immer nicht ob ich schon ab 1230 oder erst ab 1530 die mehr als 450 km nach München fahren kann.
Spannung steigt ..  ::)

Die Parkplatz Situation in München ist glaube auch nicht so optimal, wenn ich das recht überschaut habe?!
Kann jemand Tips geben?
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

liechtensteiner

Vor der Halle steht wohl schon ne zweistellige Zahl an Leuten  ;D
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Gabumon

Zitat von: liechtensteiner am 04. Juni 2024, 07:32:16Vor der Halle steht wohl schon ne zweistellige Zahl an Leuten  ;D

Hachja wie früher bei Tokio Hotel.. oh moment, dass passiert da immer noch
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

gigarod

Zitat von: Plavčík am 04. Juni 2024, 06:26:27und ich weiss noch immer nicht ob ich schon ab 1230 oder erst ab 1530 die mehr als 450 km nach München fahren kann.
Spannung steigt ..  ::)

Die Parkplatz Situation in München ist glaube auch nicht so optimal, wenn ich das recht überschaut habe?!
Kann jemand Tips geben?

Ohne vor Ort zu sein: Wenn Du die Zeit hast, fahr eher und geh noch was essen vor Ort. Und wenn Du keinen Bock auf lange Parkplatz-Suche hast und flexibel bist, dann nehm nen P+R-Parkplatz außerhalb und fahr mit der Bahn rein: https://www.muenchen.de/verkehr/autos/parken/parkride-muenchen-parkplaetze-und-preise