Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Konzerte vor den Konzerten - Tour

Begonnen von johnnymortis, 15. Mai 2024, 08:59:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

johnnymortis

Zitat

DIE KONZERTE VOR DEN KONZERTEN

04.06.2024 München – Theaterfabrik
Einlass 18:30 Uhr
Beginn 20:00 Uhr

05.06.2024 Stuttgart – LKA Longhorn
Einlass 18:30 Uhr
Beginn 20:00 Uhr

Maximal zwei auf den Namen der Käuferin oder des Käufers personalisierte Tickets sind zum Endpreis von je 45,50 EUR ab Mittwoch, 15. Mai 2024, 17 Uhr ausschließlich hier erhältlich.

Quelle: bademeister.com

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

Sensor

Gibt ein alternatives Logo der Tour auf der Bademeister Homepage das nach ein paar Sekunden erscheint.


Hase



Jocke

Das ist nicht nur ein gif sondern nen Hinweis, dass das eine ganz neue Form von Ärzte-Konzerten wird. Die Musik kommt aus der Dose und statt Instrumente spielen machen die 3 eine zweistündige "Boygroup-Performance" à la 3-Tage-Bart-Video. 8)  ;D p

liechtensteiner

ZitatWichtige Infos zum Vorverkauf "Die Konzerte vor den Konzerten":

Ticketanzahl: Es können pro Besteller 2 Tickets bestellt werden.
Personalisierung: Die Tickets sind bei Bestellung zu personalisieren.
Sollten zwei Tickets gekauft werden, wird das zweite Ticket mit dem gleichen Namen angedruckt, somit kann man eine Begleitung seiner Wahl mitnehmen.
Zahlarten: Eine Zahlung ist nur per Kreditkarte möglich. Wir akzeptieren Visa und Mastercard, nicht American Express.
Quelle: https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.142-Wichtige-Infos-zum-Vorverkauf/

Das klärt das mit dem Personalisieren besser auf.
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Ich habe Kopfschmerzen

Weiß jemand, wie das Bezahlen mit Kredikarte genau abläuft. Ich hab das noch nie gemacht und will nicht irgendwas vergessen  :-\ .

El_Cattivo_77

Zitat von: liechtensteiner am 15. Mai 2024, 12:49:14Quelle: https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.142-Wichtige-Infos-zum-Vorverkauf/

Das klärt das mit dem Personalisieren besser auf.

Das heißt doch aber das der Besteller mit muss? Wie du gestern sagtest? Zumindest klingt es so, und deutlich ob pro oder für beide zusammen, lese ich da auch nicht raus.  ???

Sensor

Zitat von: El_Cattivo_77 am 15. Mai 2024, 13:07:47Das heißt doch aber das der Besteller mit muss? Wie du gestern sagtest? Zumindest klingt es so, und deutlich ob pro oder für beide zusammen, lese ich da auch nicht raus.  ???

Ich verstehe es auch so, dass auf die beiden Tickets der Name des Bestellers drauf kommt und die Begleitperson mit dem Besteller durch die Kontrolle muss.

therod

ZitatPersonalisierung: Die Tickets sind bei Bestellung zu personalisieren.

Für mich klingt das so als würde man den Namen im Bestellprozess angeben müssen. Sprich ein dritter kann die Karten Kaufen und gibt einfach einen anderen Namen ein. Der Name des Bestellers ist also nicht zwangsläufig der Name, der auf der Karte stehen wird.

NR20

Zitat von: Ich habe Kopfschmerzen am 15. Mai 2024, 12:59:32Weiß jemand, wie das Bezahlen mit Kredikarte genau abläuft. Ich hab das noch nie gemacht und will nicht irgendwas vergessen  :-\ .

Du gibst deine Daten ein und bestätigst diese. Ganz einfach...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

benny20


EinfachLarry

Wer noch kein Ticket hat: Aktualisiert mal weiter die Seite - erfahrungsgemäß kommen immer mal wieder Tickets aus den Warenkörben zurück...

Kunghelenie

weiss jemand, ob es digitale tickets geben wird? bin noch auf reisen und werde es vorher nicht mehr nach hause schaffen..

benny20

Zitat von: Kunghelenie am 15. Mai 2024, 17:07:20weiss jemand, ob es digitale tickets geben wird? bin noch auf reisen und werde es vorher nicht mehr nach hause schaffen..

4,90 Porto, vermute daher nein.

Inkognito

Jeweils ein Ticket bekommen, allerdings nicht für mich. Die gingen wieder schnell weg. Aber nach 15 Minuten kamen nochmal welche. Der Name wurde im Bestellprozess angegeben. Also Besteller und Tickethaber können zwei verschiedene Personen sein.

liechtensteiner

Schon krass, wie unvorhersehbar das immer ist, was am Ende die gefragteren Konzerte sind. Diesmal schien Stuttgart ja durchaus begehrter zu sein als München, obwohl München mutmaßlich die kleinere Location in der größeren Stadt ist
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Gwendoline2000

Zitat von: liechtensteiner am 15. Mai 2024, 20:08:36Schon krass, wie unvorhersehbar das immer ist, was am Ende die gefragteren Konzerte sind. Diesmal schien Stuttgart ja durchaus begehrter zu sein als München, obwohl München mutmaßlich die kleinere Location in der größeren Stadt ist

Ich hätte auch den größeren Andrang auf München vermutet, aber ist immer wieder eine Wundertüte ;D
Meine DÄ Konzerte
04.06.2024 München
05.06.2024 Stuttgart
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Vampyr

Hat jemand zufällig schon Erfahrung mit dieser Art der Doppelpersonalisierung gemacht und kann sagen, ob vor Ort tatsächlich kontrolliert wird dass man zusammen reingeht?
Ich werde vorraussichtlich nämlich nicht zeitgleich mit der Person rein können, die die Tickets für uns bestellt hat  :(

Heroi

#19
Bei uns wurde die Personalisierung nie kontrolliert. Vorsorglich würde ich an deiner Stelle eine Kopie des Personalausweis der Person die dein Ticket gekauft hat mitführen.