Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Die Konzerte vor den (anderen) Konzerten - Tour

Begonnen von johnnymortis, 15. Mai 2024, 08:59:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LittleBig

Zitat von: Bommes am 22. Juli 2024, 18:17:32Laut den Facebook-Veranstaltungs-Links sollten das https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19-Tickets/l.1709 (Festsaal) und https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19-Tickets/l.1710 (Astra) sein.  ;)

Hallo zusammen, bin neu und nur zufällig hier.


Dickes Dankeschön für die Links, hat pünktlich um 17 Uhr bei beiden geklappt  8)

fuchur

13.8. Check! Von da aus dann direkt aufs Summer Breeze.

ikarus280

Vielen Dank für die Direktlinks. Das letzte Mal hab ich so entspannt DÄ-Tickets gekauft, als man noch zu Koka36 gefahren ist. ;D

Walou

13.08. hat dank Direktlinks geklappt  ;D

MarvSidious


AshleyWilliams

Danke auch für die Direktlinks. Das hat die entscheidenden Sekunden gebracht.

rio

Och Mann, hätte ich hier mal vorher vorbeigeschaut wegen den Direktlinks.. ohne die sind natürlich ein paar Sekunden durch aktualisieren draufgegangen und 30 Sekunden nach 17 Uhr war schon alles ausverkauft :(

Voxyjou

Danke, danke, danke für die Direktlinks  :-*  Endlich DÄ in nem kleinen Club sehen, nachdem ich bisher immer leer ausgegangen bin.

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

ikarus280


Quadrophenia

Ich hatte die 16:59 bereits im Warenkorb, aber dann waren sie direkt wieder weg..
2024 LIVE
22.02: adam angst, hannover
15.04: Donots, Ibbenbüren
10.05: Sportfreunde Stiller, hannover
17.08: Donots, Münster
24.08: Die Ärzte, Berlin
22.11: Betontod, Hannover
30.01;Grilli, Oldenburg
15.12: AkneKidJoe, Hannover

sams

Dank Direktlink für den Festsaal Tickets bekommen und um 17:16 Uhr nochmal fürs Astra.


Märius_M

Falls jemand was übrig hat gerne melden. Danke  :-*  :-*

Sonst gilt natürlich, Glückwunsch an alle Ticketbesitzer
Der letzte Pogo ist getanzt.

AshleyWilliams

Zitat von: sams am 23. Juli 2024, 17:22:45Dank Direktlink für den Festsaal Tickets bekommen und um 17:16 Uhr nochmal fürs Astra.

Man sieht sich dann sicherlich. Freut mich für dich!

Plavčík

Glücklicherweise Karten für beide Konzerte bekommen. Ohne Direktlinks :)
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Tigi

Zitat von: Plavčík am 23. Juli 2024, 17:29:06Glücklicherweise Karten für beide Konzerte bekommen. Ohne Direktlinks :)

Glückwunsch Plavčík. ;) 

Heroi

Ich hatte auch unfassbar großes Glück und freue mich. ❤️

Fincher

Ich habe auch Glück gehabt. Ist ja klar, soll ich mal für Bekannte einfach so probieren, dann klappt es. Na ja, freut mich, dass ich denen ihre Berlin-Reise verschönern konnte. Jetzt gehe ich erst mal Lotto spielen, vielleicht reicht das Glück ja noch ein kleines Stück weiter :-)

Und großes Danke an alle hier im Forum, für die tolle "Betreuung" rund um Vorverkäufe, Konzerte und sowieso und überhaupt!

Tigi

Direktlinks...wo/wie findet man die eigentlich (im Seitenquelltext)?

benny20

Einfach einen der vorhandenen Tempelhof Links nehmen und alles bis au die dataid (z.B. 1698) verkürzen und dann mit F12 die dataid von dem gewünschten Konzert rausfinden und dann einsetzen.