Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[25.08.2024] Berlin - Flughafen Tempelhof

Begonnen von johnnymortis, 11. Dezember 2023, 09:17:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

_stadlau_

Zitat von: Sensor am 25. August 2024, 22:42:57Meiner Meinung nach, hat er es zu Farin gesagt. Ich habe es auf eine kommende Reise bezogen.
So hab ich das auch verstanden.

_stadlau_

Zitat von: diWatt am 25. August 2024, 22:32:38Falls ich keinen Fehler drin hab, dann waren es 66 Songs (plus Schlaflied)
      1 Alle auf Brille
      1 Anastasia
      1 Blumen
      1 Der lustige Astronaut
      1 Die Banane
      1 Dinge von denen
      1 Dunkel
      1 Du willst mich küssen
      1 Einschlag
      1 Fiasko
      1 Friedenspanzer
      1 Geld
      1 Grace Kelly
      1 Heulerei
      1 Ignorama
      1 Ist das noch Punkrock?
      1 Langweilig
      1 Leben vor dem Tod
      1 Mach die Augen zu
      1 Meine Freunde
      1 Motherfucker 666
      1 Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
      1 Plan B
      1 Quark
      1 Rettet die Wale
      1 Sohn der Leere
      1 Sommer, Palmen, Sonnenschein (Nicht allein angetäuscht)
      1 Sweet Sweet Gwendoline
      1 Teenager Liebe
      1 Trick 17 m. S.
      1 Wir sind die Besten
      1 Zitroneneis
      1 Zum Bäcker
      2 Anti-Zombie
      2 Bitte bitte
      2 Das letzte Lied des Sommers
      2 Herrliche Jahre
      2 Lady (2. Strophe)
      2 Lied vom Scheitern
      2 Mondo Bondage
      2 Nicht allein
      2 Rebell
      2 Schunder-Song
      2 Super Drei
      2 Westerland
      2 Wie am ersten Tag
      2 Zu spät
      3 1/2 Lovesong
      3 Dauerwelle vs. Minipli
      3 Deine Schuld
      3 Der Graf
      3 Doof
      3 Gehn wie ein Ägypter
      3 Himmelblau
      3 Hurra
      3 Ich, am Strand
      3 Ist das alles?
      3 Junge
      3 Lasse redn
      3 Noise
      3 Our Bass Player Hates This Song
      3 Perfekt
      3 Schrei nach Liebe
      3 Tamagotchi
      3 Unrockbar
      3 Wie es geht


Danke für die Aufstellung!
Damit habe ich mit Freitag und Sonntag perfekt ausgefasst. Damit zurück nach Wien, schön wars :)

zwuggl

Zitat von: Sensor am 25. August 2024, 22:42:57Meiner Meinung nach, hat er es zu Farin gesagt. Ich habe es auf eine kommende Reise bezogen.

Ich aufs Altersheim und endlich Ruhestand. ;)

derInfant

Was haben die 3 eigentlich zu dem Riesen Fan Banner bei ,,Bitte Bitte" gesagt?
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

AshleyWilliams

Zitat von: derInfant am 25. August 2024, 23:16:48Was haben die 3 eigentlich zu dem Riesen Fan Banner bei ,,Bitte Bitte" gesagt?

Was stand da drauf?

Tinki

Zitat von: derInfant am 25. August 2024, 23:16:48Was haben die 3 eigentlich zu dem Riesen Fan Banner bei ,,Bitte Bitte" gesagt?

Nix :/
Zitat von: AshleyWilliams am 25. August 2024, 23:18:50Was stand da drauf?

Der Soundträck unseres Lebens - Dafür wollen wir uns bedanken

stype

Zitat von: derInfant am 25. August 2024, 23:16:48Was haben die 3 eigentlich zu dem Riesen Fan Banner bei ,,Bitte Bitte" gesagt?

bela hat sich riesig für die choreo bedankt.

Tinki

Zitat von: stype am 25. August 2024, 23:20:22bela hat sich riesig für die choreo bedankt.

OK das kam für mich bei SnL und habe den Bezug nicht hergestellt :D

Bobby die Bürste

#88
Zitat von: Tinki am 25. August 2024, 23:21:47OK das kam für mich bei SnL und habe den Bezug nicht hergestellt :D

Hätte das auch eher aufs Hinsetzen beim Song davor bezogen.
Noot noot!

semikolon

Nur mal so aus Interesse: Wann war eigentlich 1/2-Lovesong das letzte Mal nicht im Set? Das dürfte mittlerweile ja wirklich der mit Abstand beständigste Song im Set sein oder?

eva

#90
Zitat von: Quadrophenia am 25. August 2024, 19:49:51Opener war aber aufjedenfall gestern besser.. bin gespannt was heute noch kommt
Für mich hats genau da angefangen, besser zu werden als gestern  ;)  (so sind wir verschieden)
FR hatten meine Begleitung und ich uns noch angeschaut beim Beginn "echt, das als Opener?". Der Song ist echt ok, abet fand ich irgendwie nicht so toll zum Start. Heute hat mir genau diese fiese Masche und dann "Was, Sommer, Palmen..?!" endlich wieder das berühmte Grinsen aufs Gesicht gezaubert, das ich dann kaum mehr losgeworden bin  ;D
Hatte nicht wirklich geplant zum 3. Konzert zu gehen, aber ich bin sehr froh hab ichs doch getan!

Mit sowas angefangen, dann Bitte Bitte wieder im Set, zwar vorne zu Fiasko gewechselt, aber Super drei doch auch gespielt, Pikachu auf die Bühne, persönliche Favoriten wie Mondo Bondage und Rettet die Wale, eine echte Zugabe (Lied weniger relevant), viel Quatsch, etc etc
Anscheinend kam die Stimmung vorne nicht immer an (Erwähnt, dass es ruhig sei.) aber ich fand sie super bei mir (wieder '3. welle' ganz vorne)  mir einigen alles-singern :)

Und haben wir schon die Fan-Choreo angemerkt? Kompliment an die ersten Reihen, habt ihr heute toll gemacht. Ich hab sogar ein Tränchen verdrückt da  :-*
(Kenne ich sonst nur vom Sport, gibts das öfter auf Konzerten?)


/ja, wahrscheinlich wurde inzwischen die Hälfte hier schon erwähnt, aber ich musstebdas au noch emotional loswerden : )
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

sams


eva

Zitat von: Bobby die Bürste am 25. August 2024, 23:24:16Hätte das auch eher aufs Hinsetzen beim Song davor bezogen.
War ziemlich sicher das Banner gemeint. Wird ja auch bei Sportfans "Choreo" genannt.
Farin hatte übrigens diesmal auch ein Türchen im Verstärker: Inhalt war viel Liebe für die Fans (Herz-Lichterkette und so) . Nach Wie es geht?, glaub ich.
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

speedfanatic

Ich hab mir das Konzert von außen angeschaut (hatte fast den Eindruck, dass die hintere PA und Bildschirmreihe für die Menschen hinterm Zaun aufgebaut war  ;D ). Man konnte perfekt hören und sehen (ja, sogar direkt auf die Bühne, nicht nur Leinwände).
Hab das gesamte Konzert das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen. Das war wirklich ein perfekter Abend. Würde beide Clubshows letzte Woche gegen diesen einen Abend (wohlgemerkt hinterm Zaun) eintauschen.
Wenn das wirklich das Ende sein sollte, dann geht's echt nicht besser. Hab die drei selten ao glücklich auf der Bühne erlebt.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

derfrank

#94
Hat es an den anderen Tagen auch den 3D-Scheibenwischer von "Ich, Am Stand" gegeben? Das fand ich noch erwähnenswert, sah auf den Leinwänden super aus und hat ja scheinbar der Band auch super gefallen.

Sehr Happy spontan hingegangen zu sein und mit Bitte Bitte, Gehn Wie Ein Ägypter und irgendwie auch Super Drei ganz tolle Perlen in der Setlist gehabt zu haben. :)

Habe mich übrigens drauf verlassen, dass es vor dem Einlass wieder Tickets geben wird, wie das viele hier an den letzten zwei Tagen berichtet haben, aber musste selbst bei Noise noch 45€ berappen, um überhaupt noch reinzukommen.  :o

Edit
Zitat von: zwuggl am 25. August 2024, 22:52:43Ich aufs Altersheim und endlich Ruhestand. ;)

Ich hab's auch gedacht: geht jetzt ins Heim oder gleich in den Sarg :D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

eva

Zitat von: speedfanatic am 25. August 2024, 23:36:50Würde beide Clubshows letzte Woche gegen diesen einen Abend (wohlgemerkt hinterm Zaun) eintauschen.
Wow, sogar so?!

ZitatWenn das wirklich das Ende sein sollte, dann geht's echt nicht besser. Hab die drei selten ao glücklich auf der Bühne erlebt.
Das hab ich mir ehrlich gesagt beim rausgehen auch ganz kurz gedacht. Falls das das letzte Konzert gewesen sein sollte (vielleicht eifach für mich), wäre ganz ok so
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Superseite

Heute war es überraschenderweise wirklich schwer mit Tickets. Kurz vorher für 20€ noch was bekommen. 30€ für 3 Tage ist dann doch aber ganz okay. :D

Richtig wild waren die Schwarzhändler. 180€ für 2 Tickets, während AK 85€ ist, ist irgendwie unverschämt.

Jocke

Zitat von: Superseite am 25. August 2024, 23:44:11Richtig wild waren die Schwarzhändler. 180€ für 2 Tickets, während AK 85€ ist, ist irgendwie unverschämt.
Und dann noch mit zwei Plätzen nebeneinander geworben oder wie?  ;D

eva

Zitat von: derfrank am 25. August 2024, 23:39:01Hat es an den anderen Tagen auch den 3D-Scheibenwischer von "Ich, Am Stand" gegeben? Das fand ich noch erwähnenswert, sah auf den Leinwänden super aus und hat ja scheinbar der Band auch super gefallen.
Am Freitag(?) einen "mm - ah" seitwärts Wischer.

ZitatHabe mich übrigens drauf verlassen, dass es vor dem Einlass wieder Tickets geben wird, wie das viele hier an den letzten zwei Tagen berichtet haben, aber musste selbst bei Noise noch 45€ berappen, um überhaupt noch reinzukommen.  :o
Ja da hab ich mich auch verschätzt.
Schon seltsam, beim ausverkauften Abend Karten praktisch geschenkt zu bekommen, und wenns halb voll ist, quasi nur füt den Originalpreis.
Waren gestern sicher mehr "Freunde von Menschen mit gebrochenen Armen" oder so und heute eher Hamster-Wiederverkäufer (und viele Suchende, die von gestern gehört hatten..)
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Superseite

Zitat von: Jocke am 25. August 2024, 23:46:50Und dann noch mit zwei Plätzen nebeneinander geworben oder wie?  ;D
Gewundert hätte es mich nicht. ;D

Zitat von: eva am 25. August 2024, 23:47:12Ja da hab ich mich auch verschätzt.
Hast du auch davor gekauft? Und wenn ja an welchem Eingang und zu welchem Preis (wenn du es verraten willst)?