Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[25.08.2024] Berlin - Flughafen Tempelhof

Begonnen von johnnymortis, 11. Dezember 2023, 09:17:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AshleyWilliams

#40
Pünktlich gestartet 19:00

Eva Braun
Deine Schuld
Woodburger







Spass  ;D
Passend zur aktuellen politischen Situation im Osten, dachte ich gerad an solche Songs.

Superseite

#41
Beginn 18:58

Sommer, Palmen, Sonnenschein (Nicht allein angetäuscht)
Hurra
Noise
Fiasko
Perfekt
Quark
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
Tamagotchi
Super Drei (mit Instrumente Intro)
Anastasia
Lied vom Scheitern
Ein Lied für dich
Grace Kelly
Wie am ersten Tag
Gehn wie ein Ägypter
Ich, am Strand
Plan B
Rettet die Wale
Doof
Our Bass Player Hates This Song
Mondo Bondage
Anti-Zombie
Dunkel
Lady (2. Strophe)
1/2 Lovesong
Alle auf Brille
Lasse redn
Wie es geht
Westerland
Ist das alles?
-----------------------------
Der Graf
Himmelblau
Deine Schuld
Junge
-----------------------------
Dinge von denen
Rebell
Zu spät
-----------------------------
Bitte bitte
Unrockbar
Schrei nach Liebe
Dauerwelle vs. Minipli
Teenager Liebe
Schlaflied vom Band (kurz)

Ende: 22:02

johnnymortis

Ich hoffe da kommt eine Veröffentlichung. So breit gefächert wie die 3 Tage wohl sind, wäre das hammer!

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

Buurnbaecker

Mindestens 3-4 Songs die ich auch gestern gern gehört hätte und die spielen erst seit 45min.

Time_Q

Ja, wie schon "befürchtet", schon jetzt ne viel bessere Setlist als gestern. Freut mich für alle die da sind!

Und die Gesamtmenge an verschiedenen Songs an den drei Tagen ist auch einfach stark.

Quadrophenia

Zitat von: Time_Q am 25. August 2024, 19:47:02Ja, wie schon "befürchtet", schon jetzt ne viel bessere Setlist als gestern. Freut mich für alle die da sind!

Und die Gesamtmenge an verschiedenen Songs an den drei Tagen ist auch einfach stark.

Opener war aber aufjedenfall gestern besser.. bin gespannt was heute noch kommt
2024 LIVE
22.02: adam angst, hannover
15.04: Donots, Ibbenbüren
10.05: Sportfreunde Stiller, hannover
17.08: Donots, Münster
24.08: Die Ärzte, Berlin
22.11: Betontod, Hannover
30.01;Grilli, Oldenburg
15.12: AkneKidJoe, Hannover

Buurnbaecker

Und das ist der Grund warum man eigentlich alle Konzerte mitnehmen muss.
Meine Arbeitskollegen fragen jedesmal "Wieso so oft zu den Konzerten, die spielen doch immer nur das gleiche..."

Neeee....eben nicht!

Aber das kannst du solchen Leuten einfach nicht klar machen, die keine Ahnung von nichts haben.

Quadrophenia

Genau an diesem Wochenende hat man gesehen, wie wichtig es ist, überall dabei zu sein..
Fand ich jedenfalls jetzt am WE. Freitag die Setlist fand ich Ultra gut. Samstag war halt okay, paar Überraschungen, aber mehr Hits. Und heute scheint es sehr gemischt zu sein, von allem etwas..
Aber hätte echt nicht gedacht dass sie die setlisten diesmal sehr variieren  :D
2024 LIVE
22.02: adam angst, hannover
15.04: Donots, Ibbenbüren
10.05: Sportfreunde Stiller, hannover
17.08: Donots, Münster
24.08: Die Ärzte, Berlin
22.11: Betontod, Hannover
30.01;Grilli, Oldenburg
15.12: AkneKidJoe, Hannover

Seelenfaenger

Dass jeden Abend eine komplett andere Setlist gespielt wird, ist doch spätestens seit Linz klar  ;D

Time_Q

Zitat von: Quadrophenia am 25. August 2024, 19:49:51Opener war aber aufjedenfall gestern besser.. bin gespannt was heute noch kommt

Ich gebe zu, ein angetäuschtes Nicht allein hätte mir schon nen kleinen Stich versetzt  ;D

Jocke

Zitat von: Time_Q am 25. August 2024, 21:08:01Ich gebe zu, ein angetäuschtes Nicht allein hätte mir schon nen kleinen Stich versetzt  ;D
Genau wie das "abgebrochene" Nichts in der Welt, ein Verbrechen am Lied!  >:(  ;D

diWatt

Immerhin gabs Sommer, Palmen, Sonnenschein und nicht Las Vegas  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Gabumon

#52
Für eine Veröffentlichung von allem bräuchte man ja schon 4 CDs

Oder 3 90/99er CDs und 8 Vinyl

Ich glaube nicht das da was kommt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Buurnbaecker

Ein reines Tempelhof Live-Album würde ich schon feiern und vermutlich auch jeden Preis bezahlen. Gerade was Vinyls betrifft.

Ja...ich weiß: Opfer und so  ;D

AshleyWilliams

Gutes Set. Mein Beileid für alle Samstaggänger:innen. Ob die das echt an den VVK-Zahlen abhängig machen? Irre, aber scheint echt so zu sein.

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 25. August 2024, 22:03:38Gutes Set. Mein Beileid für alle Samstaggänger:innen. Ob die das echt an den VVK-Zahlen abhängig machen? Irre, aber scheint echt so zu sein.

Vielleicht dachte man das Samstag eher das Mainstream Publikum da ist

Damit dürfte der Zyklus aber vorbei sein, glaube nicht das ohne Album was neues kommt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Buurnbaecker

Glaube die heutige Setlist hätte mir am besten gefallen. Ist eine sehr gute Mischung von Fr&Sa.

Time_Q

Zitat von: AshleyWilliams am 25. August 2024, 22:03:38Gutes Set. Mein Beileid für alle Samstaggänger:innen. Ob die das echt an den VVK-Zahlen abhängig machen? Irre, aber scheint echt so zu sein.

Vielleicht ja auch ein Troll-Move. Wäre ja irgendwie auch "ärztig". So wie das mit dem Opener heute  ;D

Sascha89

ZitatCiao Kakao, ihr Härzchen
Kaum zu glauben, aber: ja – schon sind wieder drei Tage rum. Die Geheimtipps für Auslass und Heimweg lauten erwartbar: die großen Dinger, die vorhin noch Eingänge waren, sind jetzt (huch) Ausgänge – und damit eine echt gute Wahl für alle, die das Gelände verlassen wollen. Also alle!

Seid flexibel, nehmt eventuell einfach eine andere Bahn als ursprünglich geplant. Ein paar Minuten mehr Fußweg sorgen tatsächlich für kürzeres Warten und eine entspanntere Abreise. S+U Tempelhof wird zum Beispiel mit allergrößter Wahrscheinlichkeit sehr voll werden. Wenn ihr die Möglichkeit habt, einen anderen Bahnhof anzusteuern, tut euch den Gefallen.

Die Anwohner*innen waren das ganze Wochenende über wirklich cool und haben es sehr verdient, dass beim Abreisen unnötiger Lärm vermieden wird. Und wenn wir schon dabei sind: bitte drängelt und schubst euch nicht. Man weiß nie, wer gerade noch nen Joghurt im Rucksack hat.

Die Nummer des Heimwegtelefons, das euch begleitet, wenn ihr euch unterwegs unsicher fühlt, lautet 030 1207 4182. – Nutzt das!

Passt auf euch auf. Und gerne auch auf andere. Kommt gut nach Hause, war – wieder mal – echt cool mit euch! ♥

Quelle: Loft-Concerts Mail Update
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
13.09. Violent Times / 14.09. The Caravans
20.09. Illdisposed + Defacing God / 21.09. Riskee & The Ridicule
27.09. Dobranotch / 28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land

Buurnbaecker

Sie haben auch Teenager Liebe gespielt?!

Bastarde!