Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[25.08.2024] Berlin - Flughafen Tempelhof

Begonnen von johnnymortis, 11. Dezember 2023, 09:17:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

Zitat von: Buurnbaecker am 25. August 2024, 22:13:24Sie haben auch Teenager Liebe gespielt?!

Bastarde!

wie peinlich, mit 60 Teenager Liebe zu spielen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

derInfant

Hat jemand Lust zu zählen, wieviel verschiedene Songs sie an den 3 Abenden gespielt haben? 8)
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

Gabumon

Hab heute sogar zufällig Teenager Liebe im Auto gehört, und dachte mir "Der Song ist fucking 42 Jahre alt"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Time_Q

Zitat von: Gabumon am 25. August 2024, 22:16:40wie peinlich, mit 60 Teenager Liebe zu spielen  ;D

Da musste ich doch grad noch mal ins Meerschwein schauen:

ZitatFarin zum Beispiel, der kurz vor seinem dreißigsten Geburtstag stand, war der Meinung, es sei peinlich, sich in seinem Alter auf die Bühne zu stellen und Teenager Liebe zu singen.

;D

semikolon

Abgesehen von der Setlist - wie war es sonst so? Stimmung? Tatsächlich nur halb voll?

Gabs zum Abschied irgendwelche Andeutungen aus denen man folgern könnte dass noch was kommt?

AshleyWilliams

Zitat von: derInfant am 25. August 2024, 22:18:00Hat jemand Lust zu zählen, wieviel verschiedene Songs sie an den 3 Abenden gespielt haben? 8)

Nö  ;D

encarnizado

Zitat von: Time_Q am 25. August 2024, 22:22:12Da musste ich doch grad noch mal ins Meerschwein schauen:

;D

er wusste dass wir als publikum heute safe space waren, drum hat er sich auch nicht unwohl dabei gefühlt.

Buurnbaecker

Zuletzt haben sie Teenager Liebe auf Wunsch von Fettes Brot bei deren Abschlusskonzert gespielt und Farin meinte da noch: Er hätte lieber was anderes gespielt  ;D

Jocke

Zitat von: derInfant am 25. August 2024, 22:18:00Hat jemand Lust zu zählen, wieviel verschiedene Songs sie an den 3 Abenden gespielt haben? 8)
Bei der 22er Tour wurde doch so eine tolle Übersicht gemacht von... Matze? Oder Micha?

Bobby die Bürste

Zitat von: semikolon am 25. August 2024, 22:23:40Gabs zum Abschied irgendwelche Andeutungen aus denen man folgern könnte dass noch was kommt?

Nein, nichts zu Bandpause oder Auflösung. Aber man könne die restlichen Pleks und Sticks verteilen, da Tourabschluss. ;)
Noot noot!

julue

Zitat von: semikolon am 25. August 2024, 22:23:40Abgesehen von der Setlist - wie war es sonst so? Stimmung? Tatsächlich nur halb voll?

Gabs zum Abschied irgendwelche Andeutungen aus denen man folgern könnte dass noch was kommt?

Es würd wurde öfter erwähnt, dass es wohl leise sei.

Und kein Wort zu wir machen jetzt Pause oder Sonstiges.

prinzissi

Ich glaube es war vor Anastasia, da wurde der Besucher im Pikachukostüm auf die Bühne geholt und durfte das Lied kurzzeitig mit Ausdruckstanz versehen :D

Viktor

"Teenager Liebe" hin oder her, wäre für meinen Geschmack jetzt kein spezieller Favorit. Aaaaaber ich liebe es ja, wenn die Erwartung schon bei "da kommt nix mehr" angelangt ist -- nach Dauerwelle ist ja wirklich mit Ende zu rechnen -- und dann doch noch was drangehängt wird. Sehr schön.
...

diWatt

Falls ich keinen Fehler drin hab, dann waren es 66 Songs (plus Schlaflied)
      1 Alle auf Brille
      1 Anastasia
      1 Blumen
      1 Der lustige Astronaut
      1 Die Banane
      1 Dinge von denen
      1 Dunkel
      1 Du willst mich küssen
      1 Einschlag
      1 Fiasko
      1 Friedenspanzer
      1 Geld
      1 Grace Kelly
      1 Heulerei
      1 Ignorama
      1 Ist das noch Punkrock?
      1 Langweilig
      1 Leben vor dem Tod
      1 Mach die Augen zu
      1 Meine Freunde
      1 Motherfucker 666
      1 Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
      1 Plan B
      1 Quark
      1 Rettet die Wale
      1 Sohn der Leere
      1 Sommer, Palmen, Sonnenschein (Nicht allein angetäuscht)
      1 Sweet Sweet Gwendoline
      1 Teenager Liebe
      1 Trick 17 m. S.
      1 Wir sind die Besten
      1 Zitroneneis
      1 Zum Bäcker
      2 Anti-Zombie
      2 Bitte bitte
      2 Das letzte Lied des Sommers
      2 Herrliche Jahre
      2 Lady (2. Strophe)
      2 Lied vom Scheitern
      2 Mondo Bondage
      2 Nicht allein
      2 Rebell
      2 Schunder-Song
      2 Super Drei
      2 Westerland
      2 Wie am ersten Tag
      2 Zu spät
      3 1/2 Lovesong
      3 Dauerwelle vs. Minipli
      3 Deine Schuld
      3 Der Graf
      3 Doof
      3 Gehn wie ein Ägypter
      3 Himmelblau
      3 Hurra
      3 Ich, am Strand
      3 Ist das alles?
      3 Junge
      3 Lasse redn
      3 Noise
      3 Our Bass Player Hates This Song
      3 Perfekt
      3 Schrei nach Liebe
      3 Tamagotchi
      3 Unrockbar
      3 Wie es geht
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

zwuggl

Zitat von: Bobby die Bürste am 25. August 2024, 22:27:38Nein, nichts zu Bandpause oder Auflösung. Aber man könne die restlichen Pleks und Sticks verteilen, da Tourabschluss. ;)

Bela zu Farin:"Da wo Du jetzt hingehst, brauchst Du die (die Pleks) nicht mehr"

ikarus280

Zitat von: zwuggl am 25. August 2024, 22:32:45Bela zu Farin:"Da wo Du jetzt hingehst, brauchst Du die (die Pleks) nicht mehr"

Hat er das nicht zu Rod gesagt?

BengelU

Die drei Ärsche ey😅 ein ganz kleines bisschen sauer ist man da schon, dass man ausgerechnet samstags dort war... und kommt mir nicht mit ,,ausverkauft, deswegen Mainstream". Das waren alles Großevents 😀

Und man hatte noch überlegt, sich das heute einfach spontan nochmal zu geben 😤🙈😀

Time_Q

Zitat von: BengelU am 25. August 2024, 22:37:23Die drei Ärsche ey😅 ein ganz kleines bisschen sauer ist man da schon, dass man ausgerechnet samstags dort war... und kommt mir nicht mit ,,ausverkauft, deswegen Mainstream". Das waren alles Großevents 😀

Und man hatte noch überlegt, sich das heute einfach spontan nochmal zu geben 😤🙈😀

Danke, genau das.

zwuggl

Zitat von: ikarus280 am 25. August 2024, 22:36:48Hat er das nicht zu Rod gesagt?

Oh, das kann auch sein. Ich dachte das war zu Farin.

Sensor

Zitat von: ikarus280 am 25. August 2024, 22:36:48Hat er das nicht zu Rod gesagt?

Meiner Meinung nach, hat er es zu Farin gesagt. Ich habe es auf eine kommende Reise bezogen.