Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[25.08.2024] Berlin - Flughafen Tempelhof

Begonnen von johnnymortis, 11. Dezember 2023, 09:17:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

prinzissi


supere10


Sascha89

ZitatRunde 3!
So. Runde 3 ist eröffnet, Come in and find ... us.

✔ Abteilung ,,Routine", Aszendent ,,wir erwähnen's trotzdem": für den vorderen Bereich (,,Pit 1") gibt's Bändchen auf first-come-first-serve-Basis bis sie wech sind. Und zwar spätestens dort, also seitlich am ,,Eingang" (zu Pit 1) auf dem Gelände. Food&Drinks müssen draußen bleiben, Kinder unter 6 Jahren auch (sogar falls sie in eine maximal A4 große Taschen passen wü... äh – okay, schon gut). Aber im Ernst: auch leere Trinkflaschen bitte nur in der einrollbaren Hippieversion, keine PET-Flaschen oder Blech oder Glas oder Stahlbeton. Also: nichts, was eventuell als Wurfgeschoss durchgehen würde. Das geht dann nämlich nicht (durch). Zapft euch aber gern Trinkwasser an den Stationen auf'm Gelände, und: habt Bargeld für die Gastrostände dabei!

⁉ Euer Feedback zu Freitag und Samstag übrigens: kam an, auch wenn wir mitten im Produktionsstress gerade nicht allen Einzelnen antworten konnten/können. Finden wir wirklich alles sehr wertvoll (und, nein, das ist keine Floskel!) und wird weitergeleitet – nicht nur das viele positive, auch das wenig negative. Ganz ehrlich: vielen Dank, hilft weiter!

❣ Bei dieser Gelegenheit: gegenseitige Rücksichtnahme finden wir toll, Zivilcourage, Inklusion, all das. Und ihr auch, und wir euch auch, und alle sich und uns und jetzt haben wir uns kurz in der Grammatik verheddert. Also nochmal von vorn: bitte achtet (zusammen mit uns, eh klar) darauf, dass sich alle wohl+sicher fühlen. Seid cool, zueinander, miteinander, inmitten einander! 😎 Falls ihr Übergriffigkeit, Belästigung, Diskriminierung oder dergleichen Mist erlebt, sagt uns Bescheid – falls wir's nicht selbst mitbekommen sollten. Oder auch dann. Unser Personal auf dem Gelände kann das Awareness-Team (am Eingag Süd anzutreffen) direkt ausrufen, siehe auch Aushänge vor Ort.

👉 Versteht sich aber ja eigentlich alles von selbst, wa? Eben.

🎫 ,,Restkarten" gibt's übrigens auch noch an der ,,Abend"kasse. Bis gleich!

Quelle: Loft-Concerts Mail Update
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
13.09. Violent Times / 14.09. The Caravans
20.09. Illdisposed + Defacing God / 21.09. Riskee & The Ridicule
27.09. Dobranotch / 28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land

Buurnbaecker

Eine Freundin die heute zum dritten Mal dabei ist, schrieb mir gerade:

"Der Secu am Einlass war auch so geil. Der hatte resigniert und auf die Frage geantwortet, warum das Ticket jetzt schon gescannt wird, aber noch nicht reinkönnen "weil der Scheiss hier einfach unorganisiert ist".

Davidbibo

Ob das Mash Up heute nachgeholt wird und die Hosen überraschen?

Vielleicht tritt ja auch Roland Kaiser auf.

Gelegenheitsfan

Pit 1 südseite sind weg. Nord soll's aber noch geben

t-reg

Zitat von: Sensor am 25. August 2024, 12:12:11Aber toll das der eine Eingang es anders handhabt als der andere.

Bändchenvergabe war gestern am Südeingang wirklich sehr merkwürdig. Um 12:45 Uhr am Einlass angekommen, die Schlangen waren noch Recht kurz. Gefühlt also unter den ersten Tausend gewesen. Bändchen wurden gemäß unseren Beobachtungen nicht (mehr?) verteilt. Meine Frau ging zu einer Ordnerin und erkundigte sich - Aussage "hier gibt es keine. Bändchen gibt es drinnen". Ein paar Minuten später legt die Ordnerin einer jungen Frau abseits der Schlange (und für alle Wartenden gut sichtbar) ein Bändchen an. Äh, ja...  Nach dem Einlass zu Pit1 gelaufen und da noch in die erste Welle gekommen.

Davidbibo

Habe gerade von einem Supervisor gehört heute soll etwa die Hälfte von gestern erwartet werden.

zwuggl

Zitat von: Davidbibo am 25. August 2024, 15:01:58Habe gerade von einem Supervisor gehört heute soll etwa die Hälfte von gestern erwartet werden.

So wenig? Kann ich mir fast nicht vorstellen...

Sensor

Zitat von: Gelegenheitsfan am 25. August 2024, 14:35:18Pit 1 südseite sind weg. Nord soll's aber noch geben

Nord gibt es auch keine mehr. Habe vor zirka 10 Minuten ein Gespräch mit Security und zwei Frauen gehört. Security meinte nur, dass keine mehr verfügbar sind.

EinfachLarry

Zitat von: zwuggl am 25. August 2024, 15:03:06So wenig? Kann ich mir fast nicht vorstellen...

Jupp, hab ich auch von ner Securitydame gehört. 35.000 heute....

Phil8585

Zitat von: supere10 am 25. August 2024, 14:12:08Abgrundtief hässlich.

Total, wie eigentlich alle Shirts. Idee: Wenn man die Nachhaltigkeit noch weiter antreiben will, einfach keine Shirts mehr produzieren.

Jocke

#32
Zitat von: EinfachLarry am 25. August 2024, 15:12:20Jupp, hab ich auch von ner Securitydame gehört. 35.000 heute....
Hmm... Abschiedskonzert vor halber Hütte, das schafft auch nicht jeder  :-X  ;D

_stadlau_

Zitat von: Sascha89 am 25. August 2024, 14:29:43Quelle: Loft-Concerts Mail Update
Da nur Pit 1 erwähnt wird, gibt es heute keinen Pit 2?

Sensor


[/quot
Zitat von: _stadlau_ am 25. August 2024, 15:50:09Da nur Pit 1 erwähnt wird, gibt es heute keinen Pit 2?

Doch gibt auch heute Pit 2

belafan89

Sind vor 5 Min. da auch noch reingekommen.

supere10

Zitat von: Phil8585 am 25. August 2024, 15:32:53Total, wie eigentlich alle Shirts. Idee: Wenn man die Nachhaltigkeit noch weiter antreiben will, einfach keine Shirts mehr produzieren.
Wenn man die Nachhaltigkeit antreiben will, dann einfach schönes Merch produzieren. Und nicht etwas, wofür man sich draußen schämen muss.

Fromthelime

Ist wirklich viel weniger los als die letzten beiden Tage?

P.S. Der Wellenbrecher muss weg! :D

Buurnbaecker

So ruhig hier. Evtl kein Internet auf dem Tempelhofer Feld? ;D

Altpunk1959

#39
Zitat von: Buurnbaecker am 25. August 2024, 19:14:33So ruhig hier. Evtl kein Internet auf dem Tempelhofer Feld? ;D

Mal schauen, wann es wieder geht :)

Solange war das Internet weg:
Heute um 19:26:18
Entschuldigung für alles, was war; für alles was ist und für alles, was noch kommen wird!