Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[24.08.2024] Berlin - Flughafen Tempelhof

Begonnen von Sascha89, 21. August 2023, 17:52:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

king of television

Zitat von: Plavčík am 24. August 2024, 12:10:09jetzt gehen wir mal zum Pop Up Store und schauen was der so zu bieten hat. Bzw machen wir uns mal ein eigenes Bild

Update: Wir (Plavčík et moi) haben die Mission abgebrochen, weil uns über eine Stunde Schlangestehen bei der Hitze zu anstrengend war.

Zudem wirkte es, als seien die Söckchen des Herrn B. bereits vergriffen.

Acrylamid

Zitat von: king of television am 24. August 2024, 14:19:20Zudem wirkte es, als seien die Söckchen des Herrn B. bereits vergriffen.
Immer diese Fußfetischisten :P

Gromek

Zitat von: king of television am 24. August 2024, 14:19:20Update: Wir (Plavčík et moi) haben die Mission abgebrochen, weil uns über eine Stunde Schlangestehen bei der Hitze zu anstrengend war.

Zudem wirkte es, als seien die Söckchen des Herrn B. bereits vergriffen.

Es gibt mittlerweile keine Sticks mehr, sondern ab 50 Euro Einkaufswert ein Klimashirt als Zugabe

king of television

Zitat von: Acrylamid am 24. August 2024, 14:20:56Immer diese Fußfetischisten :P

Ich wusste, irgendwas passt nich. 😅

haddelad

An der U6 Haltestelle werden noch eine Menge Karten angeboten. Wer spontan Lust hat ...

eva

Zitat von: king of television am 24. August 2024, 14:19:20Update: Wir (Plavčík et moi) haben die Mission abgebrochen, weil uns über eine Stunde Schlangestehen bei der Hitze zu anstrengend war.

Zudem wirkte es, als seien die Söckchen des Herrn B. bereits vergriffen.
Die Warteschlange bei dem Store war echt länger/grösser als die Menge, die (Nord) am Mittag auf Bändchen gewartet hat.
Kommerzfans!   ;)
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Jocke

Zitat von: king of television am 24. August 2024, 14:42:23Ich wusste, irgendwas passt nich. 😅
Wenn die Klimashirts aus sind, gibt's dann ab 100€ Einkaufswert getragene Socken von Bela als Zugabe  8)

phluxx

Die Einlasskontrolle hat mir meine holländischen Weingummies abgenommen, ich verachte das

krasser

Ich hatte auch eine sehr schlecht gelaunte  kontrolleurin heute, die hat mir ne leere kleine plastikflasche ohne Deckel abgenommen..

Davidbibo

Gibt es noch Bändchen für die 2. Welle?

Badetuch

Zitat von: phluxx am 24. August 2024, 15:15:32Die Einlasskontrolle hat mir meine holländischen Weingummies abgenommen, ich verachte das

Da hatte nur jemand Hunger und du musstest nun leiden...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

DaGobert

Zitat von: Davidbibo am 24. August 2024, 17:04:48Gibt es noch Bändchen für die 2. Welle?

Punkt 17uhr wurden die letzten am nordzugang vergeben

Viktor

#92
Meine Prognose für heute: 6 Songs werden im Vergleich zu gestern ausgewechselt; und:
(spoiler alert)
"Bitte bitte" bleibt drin, aber andere Kostüme..
...

Sascha89

Sehr verspätet, aber ich hab Mittagsschlaf gehalten:

ZitatUpdate: 13:02 Uhr: Kommse rin
Uuund ... auf die Tür.

Ab sofort dürft ihr rein, also rauf, auf die Betonfläche eurer Herzen, den Flughafen DÄmpelhof. Wie auch gestern gilt: für den vorderen Bereich (,,Pit 1") gibt's Bändchen auf first-come-first-serve-Basis bis sie wech sind. Und zwar ebendort, also seitlich am ,,Eingang" (zu Pit 1) auf dem Gelände. Aber nicht zuletzt wegen der Hitze heute: bitte stresst euch nicht deswegen, gute Sicht und guter Sound ist überall fest eingeplant.

Erneut aber: es werden krasse (heißt: hohe!) Temperaturen erwartet. Bitte unterschätzt das nicht und achtet auf korrekten Sonnenschutz, soweit möglich – Sonnencreme, Mützchen, viel trinken (hatten wir erwähnt, dass es Wasserzapfstationen auf'm Gelände gibt?), vielleicht nicht permanent in der prallen Sonne aufhalten, ihr wisst schon. Und passt auch gern aufeinander auf. Wenn ihr seht, dass es jemandem schlecht geht, ... unser Sicherheitspersonal ist meistens in Sichtweite und kann sich dann kümmern. Aber das müssen wir euch vermutlich nicht erklären, genausowenig wie auf loft.de/dieaerzte/ nochmals hinzuweisen (außer so meta halt). ♥

Bis gleich!

Quelle: Loft-Concerts Mail Update
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
20.09. Illdisposed + Defacing God / 21.09. Riskee & The Ridicule
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia

Superseite

#94
Beginn 18:59

Nicht allein
Hurra
Noise
Heulerei
Perfekt
Herrliche Jahre
Wir sind die Besten
Tamagotchi
Geld
Ist das noch Punkrock?
Lied vom Scheitern
Das letzte Lied des Sommers
Zitroneneis
Der lustige Astronaut
Doof
Our Bass Player Hates This Song
Ich, am Strand
Die Banane
Schunder-Song
Sohn der Leere
Anti-Zombie
1/2 Lovesong
Gehn wie ein Ägypter
Mach die Augen zu
Ignorama
Langweilig
Lasse redn
Rebell
Unrockbar
-----------------------------
Der Graf
Himmelblau
Deine Schuld
-----------------------------
Wie es geht
Zu spät
Ist das alles?
----------------------
Junge
Schrei nach Liebe
Dauerwelle vs. Minipli
Schlaflied vom Band (kurz)

Ende: 22:01


Gabumon

Leider irgendwie mehr 08/15 bisher
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Ein_Mann_Mit_Gipsbein

Jetzt am besten noch Waldspaziergang

Gallus666

Vielleicht dann doch eine spezielle Setlist gestern für die Leute für die vor 2 Jahren das Konzert ausgefallen ist

ConkerLink

Dass zum jetzigen Stand Super Drei rausgefallen ist, kommt sehr schmerzhaft mit Blick auf Sonntag.