Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[24.08.2024] Berlin - Flughafen Tempelhof

Begonnen von Sascha89, 21. August 2023, 17:52:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brotmann

Zitat von: Gallus666 am 24. August 2024, 19:51:35Vielleicht dann doch eine spezielle Setlist gestern für die Leute für die vor 2 Jahren das Konzert ausgefallen ist

Hätten die nicht die VVK-Möglichkeit für Freitag UND Samstag?

Kommen noch paar Perlen, aber gestern war von den ersten 10 Songs geiler/außergewöhnlicher

Gabumon

Abwarten, die Kracher kamen gestern auch am Ende

Besser als jeden Tag das gleiche zu spielen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gallus666

Zitat von: Brotmann am 24. August 2024, 20:06:21Hätten die nicht die VVK-Möglichkeit für Freitag UND Samstag?

Kommen noch paar Perlen, aber gestern war von den ersten 10 Songs geiler/außergewöhnlicher

Ok, hab gedacht das war nur für den Freitag.

Bisher schon sehr auffällig das weniger spezielles gespielt wird, aber wir sind ja noch vor Sweet Sweet Gwendoline und Bitte Bitte :-)

Sensor

Zitat von: Gallus666 am 24. August 2024, 20:10:55Ok, hab gedacht das war nur für den Freitag.

Bisher schon sehr auffällig das weniger spezielles gespielt wird, aber wir sind ja noch vor Sweet Sweet Gwendoline und Bitte Bitte :-)

Der Samstag ist aber auch der einzige Tag der ausverkauft ist. Vielleicht spielen sie heute das normale Set und Freitag und Sonntag eher außergewöhnlich. Aber wer weiß das schon.

_stadlau_

Zitroneneis und Lustiger Astronaut als Tauschlieder finde ich jammern auf hohem Niveau.

Gabumon

Zitat von: Sensor am 24. August 2024, 20:16:08Der Samstag ist aber auch der einzige Tag der ausverkauft ist. Vielleicht spielen sie heute das normale Set und Freitag und Sonntag eher außergewöhnlich. Aber wer weiß das schon.

Da fehlen vielleicht 30-100 Tickets

Heute sind halt Wechselsongs dran
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Superseite

Zitat von: Gabumon am 24. August 2024, 20:18:15Da fehlen vielleicht 30-100 Tickets

Heute sind halt Wechselsongs dran
Kann mir vorstellen, dass es schon ein paar mehr waren. Heute massig Karten im Angebot. Habe 1 Minute gesucht und 0€ bezahlt.

FanDerZweitenStunde

Zitat von: Superseite am 24. August 2024, 19:01:35Beginn 18:59

Nicht allein
Hurra
Noise
Heulerei
Perfekt
Herrliche Jahre
Wir sind die Besten
Tamagotchi
Geld
Ist das noch Punkrock?
Lied vom Scheitern
Das letzte Lied des Sommers
Zitroneneis
Der lustige Astronaut
Doof
Our Bass Player Hates This Song
Ich, am Strand
Die Banane
Schunder-Song
Sohn der Leere
Anti-Zombie


Danke für den Service!

MatzeHH

Zitat von: Superseite am 24. August 2024, 20:29:23Heute massig Karten im Angebot. Habe 1 Minute gesucht und 0€ bezahlt.
Krass....das ist für meinen Besuch morgen dann aber ne Messlatte.

Badetuch

Zitat von: MatzeHH am 24. August 2024, 20:40:36Krass....das ist für meinen Besuch morgen dann aber ne Messlatte.

Wenn du dann nicht mindestens ein Ticket und 20€ dazu bekommen hast, brauchst du dich aber nicht mehr melden!  ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Tigi

Zitat von: Superseite am 24. August 2024, 20:29:23Kann mir vorstellen, dass es schon ein paar mehr waren. Heute massig Karten im Angebot. Habe 1 Minute gesucht und 0€ bezahlt.

Für lau, das ist 'mal eine Hausnummer, Brudi. ;D

Gabumon

Bis auf Ägypter doch wieder sehr schwach
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Bitte bitte raus? Wow das ist heftig. Wäre ich heut da würd ich super enttäuscht sein.

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 24. August 2024, 22:00:31Bitte bitte raus? Wow das ist heftig. Wäre ich heut da würd ich super enttäuscht sein.

Sonntag kann ja nur besser werden
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Zitat von: Tigi am 24. August 2024, 21:15:05Für lau, das ist 'mal eine Hausnummer, Brudi. ;D

Nach dem Konzert weiss er nun wieso es für lau war.

Time_Q

Puuuhh ... was für eine enttäuschende Setlist im Vergleich zu gestern. Alle Highlights für mich raus außer Nicht allein und Ägypter. Hab mit dieser Band zuletzt aber auch so ein Pech. Ersatzloser Festsaal-Kreuzberg-Ausfall, setlistmäßig eher lames München-Konzert, und nun heute  ::)

starcalibur

Ich fand es trotzdem Klasse heute.

 Ist das Rätsel vom Vorhang eigentlich schon gelöst?
Antiheld 04.03.23 Hamburg
Fettes Brot 08.04.23 Bremen
Team Scheiße 04.05.23 Hamburg
Team Scheiße 06.05.23 Bremen
dä 04.06.23 Kopenhagen
Hurricane 15-18.06.23
Deichbrand 20.-23.07.23
Scooter 28.07.23 Sylt
Fettes Brot 01.09.23 Hamburg
Deichkind 02.09.23 Wuhlheide
Mehnersmoos 10.12.23 Bremen

semikolon

Mich würde da ja immer die Selbsteinschätzung der Band interessieren.
Hier sind wir und ja alle einig, dass die Freitag Setlist ne ganze Liga über der heutigen liegt.
Ob die Band die beiden Sets als ,,gleichwertig" ansieht?

Fantastill

Hatte nachdem ich die setlist von gestern gesehen habe auch mehr erwartet. Stimmung bei Band und Publikum und Spiellaune fand ich aber top. Außerdem hab ich meinem Vater heute das erste mal meine Lieblingsband live gezeigt und er ist ganz begeistert  ;D

Davidbibo

Durch die Bändchen Aktion heute stand ich nun sehr weit hinten - es ist schon geil, wenn gebeten wird doch bitte ausreichend zu trinken, die Wasserflaschen am Einlass eingesammelt werden und man 45Min (!) für einen ollen leeren Pfandbecher anstehen muss um zum Trinkwasserspender, ganz hinten am Gelände zu gelangen....

Sorry, da hat man voll verkackt.