Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[24.08.2024] Berlin - Flughafen Tempelhof

Begonnen von Sascha89, 21. August 2023, 17:52:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

PacMan2703

Zitat von: Inkognito am 24. August 2024, 09:47:16Mach dir am besten ein Schild mit ,,Suche Ticket", oder so. Dann kommen bestimmt schon die ersten angerannt.
hat tatsächlich gestern genauso geklappt
hmm

Ein_Mann_Mit_Gipsbein

Na dann spielen die heute wohl grau und allein

Pantophobie

Die Videoschnipsel zu sehen ist schon ein bisschen hart. Hab mich aus Gründen von "zu groß und auch bisschen teuer" gegen Tempelhof entschieden, hocke nämlich zu Hause und hätte Zeit. :D

Euch allen viel Spaß heute!  :-*

wiski1904

Zitat von: phluxx am 24. August 2024, 09:38:20Bin total unvorbereitet in der Bahn zum Flughafen. Hat jemand nen Tipp wo ich am
besten rumhänge um ein Ticket zu bekommen? Gern gleich als maps link

Also ich suche auch noch ein Ticket, aber nachdem, was ich gestern gesehen habe, wird das gar kein Problem werden.

Sascha89

ZitatTag Zwo, Hell-O!
Ihr Schnubbis: heute wird's voll heiß, also beides sogar, voll (ausverkauft) UND heiß (vermutlich ü31° C). Bedeutet für euch, die ihr unter Umständen gestern nicht schon da wart: bitte bitte (..!) denkt daran, Sonnenschutz mitzubringen (Sonnencreme bis zu 2x 100ml pro Person in handelsüblichen Verpackungen dürfen rein!), vielleicht ein Schildmützchen aufzusetzen und tagsüber viel viel viel zu trinken. Also Wasser! Und: achtet auf euch und einander!

Das Konzert ist ausverkauft, es gibt KEINE Tickets mehr an der ,,Abend"kasse.

Was es aber gibt: Trinkwasser zum Selbstzapfen – an mehreren Stellen auf dem Gelände nämlich gratis (wenn auch vielleicht nicht unbedingt eisgekühlt, aber irgendwas is' immer). Bitte bringt entweder gar keine Flaschen oder Becher mit, – oder wenn schon, dann diese leeren & einrollbaren Wander-Trink-Dingsis (also nichts aus Hartplastik oder Glas oder Blech, was als Wurfgeschoss durchgehen würde). Ihr bekommt aber – im Tausch gegen Pfand – an den Getränkeständen auch leere Becher zur Verwendung an ebenjenen Wasserzapfstationen.

Sonst alles wie immer: 13 Uhr (geplant) gehen die Türen auf, 16:30 Uhr geht's los. Eure Hardtickets gelten seit 11 Uhr auch für den ÖPNV, und das bis 3 Uhr nachts. Sperrigen Kram bitte gern daheim lassen, unsere Aufbewahrungskapazitäten (neben den Einlässen, gegen Gebühr) sind arg begrenzt. Taschen bis A4 im Aufriss (zB: Turnbeutel) gehen in Ordnung. Kein Essen, keine Getränke. Denkt bitte an Bargeld für ebenjenes Essen&Getränke, leider keine Kartenzahlung außer beim Merch (aber Geldautomaten hamwa!). Ihr Profis wisst das aber vermutlich schon alles.

Mehr Infos zu mindestens allem (Geländeplan, Supports, Vorschläge zu Anreise/Abreise, zum Umgang Miteinander, Infos zur Barrierefreiheit und und und) gibt's auf loft.de/dieaerzte/, der gelbsten Website des Monats. Bis später! ♥

Quelle: Loft-Concerts Mail Update
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
13.09. Violent Times / 14.09. The Caravans
20.09. Illdisposed + Defacing God / 21.09. Riskee & The Ridicule
27.09. Dobranotch / 28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land

Sascha89

Wer kann, schaut euch heute unbedingt PANTEÓN ROCOCÓ an - das Konzert gestern in Erlangen war mega!

Viel Spaß allen heute im dicken B (oben an der Spree)! Ohrwurm von der Heimfahrt gestern
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
13.09. Violent Times / 14.09. The Caravans
20.09. Illdisposed + Defacing God / 21.09. Riskee & The Ridicule
27.09. Dobranotch / 28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land

Gabumon

Zitat von: phluxx am 24. August 2024, 09:48:47Und Bargeld nicht vergessen ist ja Deutschland:D

Entwicklungsland.. ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

phluxx

Bin im m-pire hotel untergekommen,  noch jemand?

starcalibur

Ich wollte mir um 1300Uhr ein Band für den ersten Wellenbrecher holen und dann nochmal los in die Stadt. Klappt das wohl?

Ich hab hab auch noch ein Ticket zu verkaufen und hab gestern auch noch genug gesehen die verkaufen. An alle die noch wollen: Das wird denke ich nicht das Problem werden  :)
Antiheld 04.03.23 Hamburg
Fettes Brot 08.04.23 Bremen
Team Scheiße 04.05.23 Hamburg
Team Scheiße 06.05.23 Bremen
dä 04.06.23 Kopenhagen
Hurricane 15-18.06.23
Deichbrand 20.-23.07.23
Scooter 28.07.23 Sylt
Fettes Brot 01.09.23 Hamburg
Deichkind 02.09.23 Wuhlheide
Mehnersmoos 10.12.23 Bremen

Gabumon

Gibt es eigentlich noch die Tollen "Was hat die Band auf der Tour gespielt" liste? Sollte man vielleicht auf "Zyklus" erweitern um zu sehen wieviele verschiedene Songs in diesem "Live Zyklus" gespielt wurde
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Davidbibo

Zitat von: starcalibur am 24. August 2024, 11:28:44Ich wollte mir um 1300Uhr ein Band für den ersten Wellenbrecher holen und dann nochmal los in die Stadt. Klappt das wohl?

Ich hab hab auch noch ein Ticket zu verkaufen und hab gestern auch noch genug gesehen die verkaufen. An alle die noch wollen: Das wird denke ich nicht das Problem werden  :)

Gute Frage. Wir stehen nämlich auch hier und wollen nur das Bändchen haben...ist ja auch recht unzumutbar bei der Hitze solange in der Sonne warten zu müssen! Außerdem waren die Pit Schleusen gestern ein Nadelör.

Time_Q

Wir sind am Nordeingang, bisher keine Bändchen.

Vorhin beim Soundcheck klang es mal sehr nach Ewige Blumenkraft, oder hab ich mich verhört?

PacMan2703

Zitat von: Time_Q am 24. August 2024, 11:46:58Wir sind am Nordeingang, bisher keine Bändchen.

Vorhin beim Soundcheck klang es mal sehr nach Ewige Blumenkraft, oder hab ich mich verhört?
Ich hab nur Doof und Schunder-Song rausgehört.
Ewige Blumenkraft wär schön.
hmm

Davidbibo

Antwort von Loft auf meine Mail:

Es gibt Bändchen nur mit Glück vor dem Einlass! Ob man das Gelände aber nach dem holen nochmal verlassen kann ist unklar.

starcalibur

#54
Zitat von: Davidbibo am 24. August 2024, 11:51:22Antwort von Loft auf meine Mail:

Es gibt Bändchen nur mit Glück vor dem Einlass! Ob man das Gelände aber nach dem holen nochmal verlassen kann ist unklar.

Gab es denn gestern die Möglichkeit wieder auf das Gelände zu kommen? Ich hab leider nicht gefragt.
Antiheld 04.03.23 Hamburg
Fettes Brot 08.04.23 Bremen
Team Scheiße 04.05.23 Hamburg
Team Scheiße 06.05.23 Bremen
dä 04.06.23 Kopenhagen
Hurricane 15-18.06.23
Deichbrand 20.-23.07.23
Scooter 28.07.23 Sylt
Fettes Brot 01.09.23 Hamburg
Deichkind 02.09.23 Wuhlheide
Mehnersmoos 10.12.23 Bremen

Davidbibo

Zitat von: starcalibur am 24. August 2024, 11:56:31das

Gab es denn gestern die Möglichkeit wieder auf das Gelände zu kommen? Ich hab leider nicht gefragt.

Das weiss ich leider nicht. Wir wollen es gleich erfragen - sonst gehen wir erstmal wieder. Man hat keinen Schatten auf dem Gelände, dass ist es mir nicht wert zu verbrennen.

Plavčík

Jetzt gibt es Bändchen am Eingang Nord!

Blau sind sie diesmal
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Time_Q

Und man darf dann auch wieder gehen

phoenix1007


starcalibur

Zitat von: Plavčík am 24. August 2024, 12:03:56Jetzt gibt es Bändchen am Eingang Nord!

Blau sind sie diesmal

Gibt es die ab jetzt oder ist das zeitlich begrenzt?
Antiheld 04.03.23 Hamburg
Fettes Brot 08.04.23 Bremen
Team Scheiße 04.05.23 Hamburg
Team Scheiße 06.05.23 Bremen
dä 04.06.23 Kopenhagen
Hurricane 15-18.06.23
Deichbrand 20.-23.07.23
Scooter 28.07.23 Sylt
Fettes Brot 01.09.23 Hamburg
Deichkind 02.09.23 Wuhlheide
Mehnersmoos 10.12.23 Bremen