Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[24.08.2024] Berlin - Flughafen Tempelhof

Begonnen von Sascha89, 21. August 2023, 17:52:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Plavčík

jetzt gehen wir mal zum Pop Up Store und schauen was der so zu bieten hat. Bzw machen wir uns mal ein eigenes Bild
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Plavčík

Zitat von: starcalibur am 24. August 2024, 12:08:53Gibt es die ab jetzt oder ist das zeitlich begrenzt?

Ich denke bis sie alle sind?!
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

JoKa

SPOILER

Lose mitgeschriebene Setlist von gestern.
Kein Anspruch auf Vollständigkeit. ;)


+++Ab hier markieren zum Lesen+++

Nicht allein
Instrumente des Orchesters/ Super Drei
Noise
Hurra
Ansage/ Begrüßung
Perfekt
Herrliche Jahre
Ansage (Keine Nazis) / Laola
Meine Freunde
Tamagochi
Einschlag
Schundersong
Lied vom Scheitern
Das letzte Lied des Sommers
Zum Bäcker
Wie am ersten Tag
Sweet Gwendoline
Mondo Bondage
Friedenspanzer
Lady
1/2 Lovesong
Ich, am Strand
Motherfucker666
Trick 17 m.s.
Doof
Demokratie
Lasse redn
Du willst mich küssen
Der Graf
Wie es geht
Westerland
Ist das Alles? Inkl. I of the Tiger

---
Zugabe I
---

Leben vor dem Tod
Himmelblau
Deine Schuld
Junge


---
Zugabe II
---

Geh wie ein Ägypter
(Ich ess) Blumen

---
Zugabe IIl
---

Bitte bitte + Playback
Unrockbar
Schlaflied (Playback, neue Version)


+++Bis hier markieren zum Lesen+++
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Felix

Am Südeingang werden gerade schon vor dem Einlass Bändchen verteilt. Man muss sein Ticket scannen lassen, kann dann aber auch wieder gehen, was ich jetzt tue :) Günstige Tickets gibts auch schon.

starcalibur

Antiheld 04.03.23 Hamburg
Fettes Brot 08.04.23 Bremen
Team Scheiße 04.05.23 Hamburg
Team Scheiße 06.05.23 Bremen
dä 04.06.23 Kopenhagen
Hurricane 15-18.06.23
Deichbrand 20.-23.07.23
Scooter 28.07.23 Sylt
Fettes Brot 01.09.23 Hamburg
Deichkind 02.09.23 Wuhlheide
Mehnersmoos 10.12.23 Bremen

Conse

Gibts Nord noch welche? Süden ist alle und bei uns sind einige leer ausgegangen...

Badetuch

Zitat von: Felix am 24. August 2024, 12:32:02Am Südeingang werden gerade schon vor dem Einlass Bändchen verteilt. Man muss sein Ticket scannen lassen, kann dann aber auch wieder gehen, was ich jetzt tue :) Günstige Tickets gibts auch schon.

Sicher, dass du dann auch wieder reinkommst?
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Felix

Wurde mir auf Nachfrage so bestätigt, ja!
Zitat von: Badetuch am 24. August 2024, 12:45:11Sicher, dass du dann auch wieder reinkommst?

Wurde mir auf Nachfrage so gesagt, ja!

starcalibur

#68
Zitat von: Conse am 24. August 2024, 12:45:04Gibts Nord noch welche? Süden ist alle und bei uns sind einige leer ausgegangen...

Nord gab es noch welche und ich musste nicht scannen!
Antiheld 04.03.23 Hamburg
Fettes Brot 08.04.23 Bremen
Team Scheiße 04.05.23 Hamburg
Team Scheiße 06.05.23 Bremen
dä 04.06.23 Kopenhagen
Hurricane 15-18.06.23
Deichbrand 20.-23.07.23
Scooter 28.07.23 Sylt
Fettes Brot 01.09.23 Hamburg
Deichkind 02.09.23 Wuhlheide
Mehnersmoos 10.12.23 Bremen

Davidbibo

Wir haben kein Bändchen mehr bekommen, hatten plötzlich bei Süd keine mehr. Wir wurden mit 10 unterschiedlichen abgestempelt, von ihr kommt wieder rein, bis ihr kommt nicht mehr rein nachdem ihr Drinnen ein Bändchen geholt habt...das gibt ne Beschwerde.

sams

#70
Zitat von: Davidbibo am 24. August 2024, 13:15:28Wir haben kein Bändchen mehr bekommen, hatten plötzlich bei Süd keine mehr. Wir wurden mit 10 unterschiedlichen abgestempelt, von ihr kommt wieder rein, bis ihr kommt nicht mehr rein nachdem ihr Drinnen ein Bändchen geholt habt...das gibt ne Beschwerde.

Nur mal nachgefragt: ihr wollt in die Konzertarena, dort euch ein Bändchen für eure Lieblingswelle holen und dann das Veranstaltungsgelände wieder verlassen um euch die Stadt anzusehen?
Bitte beachtet Satz Nummer drei auf der Rückseite eures Hardcovertickets:
"Beim Verlassen des Veranstaltungsortes verliert die Karte ihre Gültigkeit."
Was ist daran nicht zu verstehen?


Tinki

Zitat von: sams am 24. August 2024, 13:32:24Nur mal nachgefragt: ihr wollt in die Konzertarena, dort euch ein Bändchen für eure Lieblingwelle holen und dann das Veranstaltungsgelände wieder verlassen um euch die Stadt anzusehen?
Bitte beachtet Satz Nummer drei auf der Rückseite eures Hardcovertickets:
"Beim Verlassen des Veranstaltungsortes verliert die Karte ihre Gültigkeit."
Was ist daran nicht zu verstehen?



Das Problem ist, dass es am einen Eingang die Bändchen außerhalb des Veranstaltungsgeländes gibt und bei dem anderen halt nicht. Einheitlichkeit, Absprachen und gleiche Infos sind eher das Problem ;)

sams

#72
Zitat von: Tinki am 24. August 2024, 13:34:52Das Problem ist, dass es am einen Eingang die Bändchen außerhalb des Veranstaltungsgeländes gibt und bei dem anderen halt nicht. Einheitlichkeit, Absprachen und gleiche Infos sind eher das Problem ;)

Ich habe heute bei Nord Bändchen bekommen und wie ich hier lesen konnte wurden auch bei Süd welche verteilt.
Das nur ein kleines Kontingent vorab verteilt wird ist doch wohl auch klar.


Zitat von: Felix am 24. August 2024, 12:32:02Am Südeingang werden gerade schon vor dem Einlass Bändchen verteilt. Man muss sein Ticket scannen lassen, kann dann aber auch wieder gehen, was ich jetzt tue :) Günstige Tickets gibts auch schon.

Zitat von: Plavčík am 24. August 2024, 12:03:56Jetzt gibt es Bändchen am Eingang Nord!

Blau sind sie diesmal

Wo genau fand jetzt keine Absprache statt und wo gab es vorab keine Bändchen?






Altpunk1959

Also ich schätze mal die Warteschlange
am Pit1
auf 30 bis 50 m.
Entschuldigung für alles, was war; für alles was ist und für alles, was noch kommen wird!

Heroi

Zitat von: sams am 24. August 2024, 13:37:59Ich habe heute bei Nord Bändchen bekommen und wie ich hier lesen konnte wurden auch bei Süd welche verteilt.
Das nur ein kleines Kontingent vorab verteilt wird ist doch wohl auch klar.


Wo genau fand jetzt keine Absprache statt und wo gab es vorab keine Bändchen?


Keine Absprache insofern, dass gestern versichert wurde, dass man später trotz ungültigen Ticket in Verbindung mit dem P1 Bändchen Zugang zum Gelände bekommt. War zwar am Ende auch so, aber teilweise nur mit reger Diskussion am Einlass.

krasser

Gerade im infield noch Bändchen bekommen

Bobby die Bürste

#77
Am Eingang links vor der Bühne gibt es leider keine Bändchen mehr für die 1. Welle.

Edit: Restbestand wird gerade verteilt.
Noot noot!

Gromek

Der Nordeingang ist deutlich entspannter als Süd  und es gab dort gerade auch noch Bändchen für die 1 Welle am Pit.

zwuggl