Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[03.06.2022] NUMMUS CECIDIT

Begonnen von kingofthehongo, 01. Juni 2022, 01:25:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

supere10

Doch, hat es. Aber du bist einfach nur wieder auf mimimi, heulheulheul, und meckermecker aus.

Badetuch

Zitat von: supere10 am 16. Juni 2022, 17:13:52Doch, hat es. Aber du bist einfach nur wieder auf mimimi, heulheulheul, und meckermecker aus.

Deine Botschaft kannst du doch auch ohne Diss rüberbringen.
Sehe hier auch ein Konzept - ohne Haare, aber musikalisch haben sie sich doch ein/zwei Themen vorgenommen.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Toxic Toast

Zitat von: MorgensRomance am 14. Juni 2022, 08:02:52Ab heute gibt es auch eine CD!

"Achtung: Auf Grund der großen Nachfrage wird bei allen kommenden Konzerten ebenfalls eine CD-Version von NUMMUS CECIDIT erhältlich sein."

Na toll, ,,mein" Konzert war schon und ich hätte sehr viel lieber CD als Vinyl gehabt...

Tigi

Frage an diejenigen, die Vinyl und CD haben: Ist ein qualitativer Unterschied zwischen dem 256 kBit/s Download der Vinyl und der CD hörbar?

supere10

Zitat von: Tigi am 17. Juni 2022, 22:36:40Frage an diejenigen, die Vinyl und CD haben: Ist ein qualitativer Unterschied zwischen dem 256 kBit/s Download der Vinyl und der CD hörbar?

Ja, auf jeden Fall. Dass solch eine Qualität heutzutage überhaupt als Download angeboten wird, ist schon echt erstaunlich. ^^

Gabumon

Zitat von: Tigi am 17. Juni 2022, 22:36:40Frage an diejenigen, die Vinyl und CD haben: Ist ein qualitativer Unterschied zwischen dem 256 kBit/s Download der Vinyl und der CD hörbar?

99% der User hier dürten da eh keinen unterschied hören.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sylvia-bella

Zitat von: sylvia-bella am 14. Juni 2022, 17:06:54Die CD möchte ich auch haben. Schon mal der Sammlung wegen.

Ich habe die CD heute bekommen. Ich freue mich riesig  :)

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

13

Ich war aufm Konzert in Hannover und da gab es leider keine CD. Kann mir jemand eine auf den kommenden Konzerten besorgen? Ich würde dann auch 10€ mehr bezahlen.
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Inkognito

In Thun heute gibt es die Vinyl nicht zu kaufen, dort gibt es nur die CD, für 20 CHF.

Sagt meine Quelle vor Ort.

supere10

Bin ja am 27.08. bei der Tempelhof Show. Werde ich wohl dann da kaufen.

Hase

Suche auch noch jemand der mir Vinyl und CD besorgen könnte  :-*

Edit: hab wohl jemanden 😊

user

Würde mich auch über eine CD freuen.

Fischmich

Hey!

Würde auch Interesse an 3 CDs bekunden, incl. Porto versteht sich! Wäre jemand so lieb?

AshleyWilliams

Gibt es nicht eine Kauf-Begrenzung vor Ort von 2 Exemplaren pro Person?

Jocke

Zitat von: AshleyWilliams am 20. Juni 2022, 13:12:22Gibt es nicht eine Kauf-Begrenzung vor Ort von 2 Exemplaren pro Person?
Wurde meine ich mal so und mal so berichtet.
(Wenn der Verkäufer die Vorgaben ernst nimmt, gibt es eine Beschränkung. Wenn der Verkäufer derjenige ist, der die nichtverkauften Exemplare ins Auto schleppen darf, gibt's keine Beschränkung  :P)

Hase

sofern der verkäufer sich alle gesichter merkt im laufe des abends  ;)

gigarod

Seien wir doch ehrlich, es scheitert vermtl. seltener an den Verkäufer*innen als an unserer eigenen Faulheit :D

yasinbjk683

der Link auf dem Downloadcode funktioniert nicht.

Badetuch

Und nun? ;) Meld dich bei bademeister.com .
Mein Downloadcode hat funktioniert.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

no_name1

Zitat von: yasinbjk683 am 25. Juni 2022, 11:07:55der Link auf dem Downloadcode funktioniert nicht.

Nummus cecidit klein schreiben, dann geht's. Glaub auf dem Ausdruck steht es in Großbuchstaben. Ziemlich doof, jop.