Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[03.06.2022] NUMMUS CECIDIT

Begonnen von kingofthehongo, 01. Juni 2022, 01:25:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sams

Diese Arschldingens!
Die wollen einfach mir mein Geld aus den Taschen ziehen.
Und ich kauf die CD auch noch mit Freude und völlig freiwillig.

Da muss ich immer an die Zombielaola in der Wuhlheide denken und wie recht Farin doch hat....

;D  ;D  ;D  ;D  ;D

Gabumon

Das ist eher weniger "große nachfrage" sondern "Kam nicht rechtzeitig zu Tourstart" Bei großer Nachfrage wäre die Vinyl sicher schon ausverkauft.

Gut das CDs irgendwie total uninteressant sind. Wirds eh nach der Tour noch überall geben
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Zitat von: Gabumon am 14. Juni 2022, 08:58:20Das ist eher weniger "große nachfrage" sondern "Kam nicht rechtzeitig zu Tourstart" Bei großer Nachfrage wäre die Vinyl sicher schon ausverkauft.

Gut das CDs irgendwie total uninteressant sind. Wirds eh nach der Tour noch überall geben

Und genau deshalb wird die CD Später das Sammlerstück, nicht die Vinyl  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

HierÄrzteAnspielung

Mist, jetzt muss ich doch noch auf ein weiteres DÄ Konzert gehen um die CD zu holen ;) mir ohne Plattenspieler die Vinyl zu holen empfand ich in Hannover als Verschwendung. Auf gehts nach Berlin oder Erfurt oder Kassel...
Der Mann war ein Jäger und Sammler,
ich bin beides in moderner Form

supere10

Zitat von: Gabumon am 14. Juni 2022, 08:58:20Das ist eher weniger "große nachfrage" sondern "Kam nicht rechtzeitig zu Tourstart" Bei großer Nachfrage wäre die Vinyl sicher schon ausverkauft.

Und du willst woher genau wissen, dass es keine große Nachfrage nach einer CD gab?

Es gibt durchaus Menschen, die gerne das Album hätten, aber nicht als Vinyl.

AshleyWilliams

Zitat von: supere10 am 14. Juni 2022, 10:29:29Und du willst woher genau wissen, dass es keine große Nachfrage nach einer CD gab?

Es gibt durchaus Menschen, die gerne das Album hätten, aber nicht als Vinyl.

Glaube auch, dass DÄ Fans mehrheitlich aus einer gewissen Generation stammen (90er bis 00er), die noch auf CD stehen.

diWatt

I am not amused. Hätte mir lieber die CD statt der Vinyl geholt. Jetzt nochmal zwanzig Tacken für bessere Quali hinzublättern find ich nicht so cool...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 14. Juni 2022, 10:33:59Glaube auch, dass DÄ Fans mehrheitlich aus einer gewissen Generation stammen (90er bis 00er), die noch auf CD stehen.

CDs sind auch als "Sammlerstück" eher weniger gefragt als Vinyl.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

gigarod

Zitat von: diWatt am 14. Juni 2022, 12:03:20I am not amused. Hätte mir lieber die CD statt der Vinyl geholt. Jetzt nochmal zwanzig Tacken für bessere Quali hinzublättern find ich nicht so cool...

Ist ja jetzt nicht so, als ob Du die Platte nicht wieder verkaufen könntest.
Und ich rate mal, aber gehe davon aus, dass beides nach der Tour im Online-Shop landet :)

Inkognito

Die CD kostet 10€, sagt eine Quelle vor Ort.

diWatt

Die Platte macht sich gut in meiner Sammlung  ;D  Außerdem ist mir der Weiterverkauf zu umständlich.

Die Band hätte auch vorher schon ankündigen können, dass eine CD-Version später verfügbar sein wird.

Inkognito

Ich glaube eher, dass die das wirklich später erst entschieden haben, da vielleicht die Nachfrage wirklich größer war und die Vinyl hat sich vielleicht nicht so gut verkauft wie erhofft.

renald

Es ist keine Hülle wie Bullenstaat und Jia Economy sondern zum aufklappen und in Folie eingeschweißt.

sylvia-bella

Die CD möchte ich auch haben. Schon mal der Sammlung wegen.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Jocke

Zitat von: renald am 14. Juni 2022, 16:42:43Es ist keine Hülle wie Bullenstaat und Jia Economy sondern zum aufklappen und in Folie eingeschweißt.

Kannst du das mit den 10€ bestätigen? :)

renald

Zitat von: Jocke am 14. Juni 2022, 17:09:46Kannst du das mit den 10€ bestätigen? :)

Ja, aber ich bin die Quelle von Inkognito.

Aber ihr könnt mir glauben. Leider funktioniert das mit den Fotos hier nicht.

diWatt

Zitat von: Inkognito am 14. Juni 2022, 16:37:28Ich glaube eher, dass die das wirklich später erst entschieden haben, da vielleicht die Nachfrage wirklich größer war und die Vinyl hat sich vielleicht nicht so gut verkauft wie erhofft.

Ich stehe deiner These skeptisch gegenüber. Glaube eher nicht, dass sie in weniger als zwei Wochen spontan einen Haufen CDs aus dem Hut ziehen...

Jocke

Zitat von: renald am 14. Juni 2022, 17:39:02Ja, aber ich bin die Quelle von Inkognito.

Aber ihr könnt mir glauben. Leider funktioniert das mit den Fotos hier nicht.
Alles klar, danke! Ich glaube dir;)
Dein Foto:

gigarod

Zitat von: diWatt am 14. Juni 2022, 18:01:17Ich stehe deiner These skeptisch gegenüber. Glaube eher nicht, dass sie in weniger als zwei Wochen spontan einen Haufen CDs aus dem Hut ziehen...

CDs sind im Gegensatz zu Vinyl echt schnell da. Hier mal spaßeshalber ein Laden mit öffentlich einsehbaren Preisen (die würde ich aber mal ignorieren, scheinen mir recht teuer). https://www.deinescheibe.de/cd-digipack-4-seitig-1-tray-rechts.html

renald

Zitat von: Jocke am 14. Juni 2022, 18:40:41Alles klar, danke! Ich glaube dir;)
Dein Foto:

OK, was habe ich falsch gemacht?