Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[03.06.2022] NUMMUS CECIDIT

Begonnen von kingofthehongo, 01. Juni 2022, 01:25:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

yasinbjk683

Zitat von: no_name1 am 25. Juni 2022, 11:46:44Nummus cecidit klein schreiben, dann geht's. Glaub auf dem Ausdruck steht es in Großbuchstaben. Ziemlich doof, jop.
Danke

Tigi

Zitat von: yasinbjk683 am 25. Juni 2022, 11:07:55der Link auf dem Downloadcode funktioniert nicht.

DAS KLEINGEDRUCKTE
Für diesen kostenlosen Download-Service leistet Hot Action Records keinerlei Gewähr! Es besteht kein Anspruch auf Ersatz des Codes oder der Downloaddatei im Falle eines nicht erfolgreichen Downloads. Es erfolgt in der Regel keinerlei Support. Beschwerden über vermuteten Code-Missbrauch oder begründete Nachfragen sind ausschließlich an vinyldownloadproblem[at]�bademeister.com zu richten.

Quelle: https://www.bademeister.com/nummuscecidit

yasinbjk683

Zitat von: Tigi am 25. Juni 2022, 11:50:06DAS KLEINGEDRUCKTE
Für diesen kostenlosen Download-Service leistet Hot Action Records keinerlei Gewähr! Es besteht kein Anspruch auf Ersatz des Codes oder der Downloaddatei im Falle eines nicht erfolgreichen Downloads. Es erfolgt in der Regel keinerlei Support. Beschwerden über vermuteten Code-Missbrauch oder begründete Nachfragen sind ausschließlich an vinyldownloadproblem[at]�bademeister.com zu richten.

Quelle: https://www.bademeister.com/nummuscecidit

Das Problem war nicht der code sondern der link auf dem codezettel jetzt gings ja

supere10

Dass es wirklich Leute gibt, die den dann komplett groß schreiben. :D

Tigi

Falls jemand das Kontingent (angeblich 2) für sich nicht ausschöpfen will, würde ich mich über eine CD als Überraschung für meine Freundin freuen. Bitte PM.

kingofthehongo

Jetzt endlich auch auf Kassette!

ZitatAchtung: Auf Grund der großen Nachfrage wird bei allen kommenden Konzerten ebenfalls eine MC-Version von NUMMUS CECIDIT erhältlich sein.
Die letzte offizielle MC-Veröffentlichung der die ärzte ist übrigens das Album "13".

Quelle: https://www.bademeister.com/aktuell

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

K.Urlaub

Mit dem Ding drucken sie jetzt Geld, da kann man die Sammler melken ;D
*denk*

Tigi

Unfassbar.

Auf Grund der großen Nachfrage....Die Nachfrage nach der NUMMUS CECIDIT ist groß, aber es hat doch doch sicherlich niemand nach einer Musikkassette gefragt ::)

Nach der Vinyl und CD noch eine MC, damit der Fan der Vollständigkeit halber alle drei Versionen erwerben soll/muss/kann....wer noch eine MC-Version braucht (ohne entprechendes Abspielgerät), bitte zugreifen. ;)

Jocke

Die nächste Video-Veröffentlichung gibt's dann übrigens - auf Grund der großen Nachfrage - auch als Super 8!  8)

supere10

Also hier ist "Auf Grund der großen Nachfrage" einfach gelogen. MC findet zwar mittlerweile wieder seine Käufer (wieso eigentlich? Es ist das qualitativ schlechteste Medium zum Abspielen von Musik), aber ich glaube nicht, dass die Nachfrage derartig groß bei denen war, dass die das nun auch als MC anbieten.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

johnnymortis

Plus Flexi-Disc bei den Singles, da haben die schon 5 verschiedene Medien.
Jetzt nur noch Schelllack-Platte.

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

K.Urlaub

Wahrscheinlich ist es halt einfach als Gag gemeint, aber nervt halt, wenn das einem Sammler dann so Stück für Stück präsentiert wird ;D natürlich muss ich sie nicht kaufen, aber irgendwie halt doch ;D

Kennt sich jemand mit der Vorlaufzeit bei so Kasetten aus heutzutage? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man die mal eben so bestellt und schnell geliefert bekommt, meint ihr das war länger geplant?
*denk*

MaJISHaN

Na toll...
Gestern war die noch nicht fertig?  ::)

Da werden sich sicher einige in Kassel damit eindecken und die nächsten sechs Wochen fett Kohle machen.

Hoffentlich gibt es in Berlin noch welche...

Freu mich schon auf die DCC!

Tigi

Die haben vielleicht aus der Not janz einfach eine Tujend jemacht.

Der Verkauf der Vinyl-Version für 25 € lief schlechter als erwartet. Viele Konzertbesucher haben ja geschrieben, dass da jede Menge vor Ort war.

Dann kam die Idee, eine CD für `nen Zehner anzubieten (wie bei JIA Economy), dann sitzt das Geld lockerer.

Und als man gesehen hat, dass das mit der CD läuft, können wir ja noch die billige MC nachschieben. Die kauft der Fan noch zu der CD und hat nicht soviel wie für die Vinyl ausgegeben

Geplant scheint das nicht zu sein. Wenn da ein Masterplan existieren würde:

Warum gab es die 3 Versionen nicht bereits zur Tourbeginn?

Warum gab es die Idee mit der MC nicht schon früher?
Die letzte offizielle MC-Veröffentlichung der die ärzte ist übrigens das Album "13"
https://www.bademeister.com/aktuell

Warum erschien HELL/DUNKEL nicht als Doppel-MC-Pack?

Gabumon

So schnell kriegt man keine MCs hergestellt. Das muss also länger der Plan gewesen sein.

So groß scheint der Andrang ja aber auch nicht zu sein. Die Vinyl gibts tonnenweise

Nachfrage müsste ja auch bedeuten das jemand nach "Gibts das auch als MC" gefragt hat...

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Kann mir jemand eine besorgen  ;D

Gabumon

Zitat von: Hase am 30. Juni 2022, 17:29:12Kann mir jemand eine besorgen  ;D

Das nennt man nachfrage künstlich generieren

Gibts doch eh später tonnenweise im Shop weil die den Mist nicht los werden  ;D

Ich hab da stark im gefühl das die meisten Vinyls an Schwarzhändler gingen die verlust mit den Tickets gemacht haben...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.