Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[03.06.2022] NUMMUS CECIDIT

Begonnen von kingofthehongo, 01. Juni 2022, 01:25:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Inkognito

Zitat von: renald am 14. Juni 2022, 17:39:02Ja, aber ich bin die Quelle von Inkognito.

Aber ihr könnt mir glauben. Leider funktioniert das mit den Fotos hier nicht.

Die beste Quelle wo gibt!  ;)

Das mit den Fotos würde ich auch gerne mal wissen, ich kann von unterwegs nie welche einfügen, es geht immer nur eine Verlinkung, nicht direkt ein Foto einfügen.

Zitat von: diWatt am 14. Juni 2022, 18:01:17Ich stehe deiner These skeptisch gegenüber. Glaube eher nicht, dass sie in weniger als zwei Wochen spontan einen Haufen CDs aus dem Hut ziehen...

Aber die Plakate und Aufstelle, die gedruckt wurden, zeigen nur die Vinyl und nicht die VD, die wird jetzt quasi vor Ort nicht groß beworben. Das hätten sie dann vielleicht auch anders gemacht und wenn das von vorne an geplant gewesen wäre, wären die CDs fertig gewesen, das geht definitiv schneller als die Vinyls.

Tinki

Wilde These: Der Absatz der Vinyl war zu SCHLECHT, weshalb sie jetzt für 10€ die CD raushauen.

Wer will schon 25.- ausgeben für Rockabilly Kram :D

Tigi

Schön, dass sie das Ruder rumgerissen haben.

Nachdem ja, wie berichtet wurde, das Vinyl-Kontingent pro Konzert nie verkauft wurde, haben sie wohl auch bemerkt, dass 25 € zuviel ist für den durchschnittlichen Stadion-Konzertbesucher, der nicht weiß, ob er die Katze im Sack kauft.

10 € - wie zu Zeiten von JIA economy - da kann man icht meckern und dann noch eingeschweißt. Hätten sie das auch bei der Vinyl gemacht, hätte es keine herausgefallenen Downloads gegeben.

supere10

Bei wem die Downloadcodes rausfallen, ist halt selber Schuld.

Denn es ist deine Schuld
Wenn der Downloadcode rausfällt
Denn es ist deine Schuld
Wie du die Platte hältst

kingofthehongo

Zitat von: diWatt am 14. Juni 2022, 12:03:20I am not amused. Hätte mir lieber die CD statt der Vinyl geholt. Jetzt nochmal zwanzig Tacken für bessere Quali hinzublättern find ich nicht so cool...

Vinyl hat grundsätzlich eine bessere Quali als CDs

PacMan2703

Zitat von: kingofthehongo am 14. Juni 2022, 21:48:44Vinyl hat grundsätzlich eine bessere Quali als CDs

Ich glaub, es geht um den MP3 Download
hmm

Gabumon

Zitat von: kingofthehongo am 14. Juni 2022, 21:48:44Vinyl hat grundsätzlich eine bessere Quali als CDs
das kommt immer noch aufs Mastering an und auf Schallplattenspieler, Nadel etc...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jocke

Zitat von: renald am 14. Juni 2022, 19:11:12OK, was habe ich falsch gemacht?
Du hast bei bilderupload.org das Bild hochgeladen, dort hättest du nicht den "normalen" Link sondern den Hotlink nehmen müssen (den mit .jpeg-Endung)  ;)

Sascha89

Kann und möchte mir jemand die CD Version mitbringen und zusenden?
Wenn ja, bitte PN an mich. Danke.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Cpt. Metal

Hallo,
ich möchte meine Platte (ungespielt) verkaufen. Allerdings ohne Downloadcode.
Kostenpunkt, Originalpreis 25€. Berliner können die Platte abholen. Ansonsten käme noch Versand (5€) hinzu.

Badetuch

Als was gilt denn die VÖ eigentlich? Ist das eine EP? Ein Album?
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

no_name1

Laut Bademeister Album. Anzahl der Songs und Länge sprechen ja auch dafür.

Jocke

Zitat von: Badetuch am 16. Juni 2022, 11:57:01Als was gilt denn die VÖ eigentlich? Ist das eine EP? Ein Album?
Laut dem Ärzte Archiv ebenfalls als "Album" gelistet.
Bei Bademeister gibt es allerdings sowieso nur die Unterscheidung Album / Single.
Wegen der Track-Anzahl würde ich auch zum Album tendieren.

Da es aber zwischen 10 und 12 Inch liegt, könnte man einen Begriff zwischen EP und Album schaffen  ;D

Hase

Eine AP oder Elbum? Glaub economy, bullenstaat zählen doch auch als Album oder

Habs ne im kopf und zu faul zum gucken  ;D

Gabumon

Da "Aufnahmeabfall auf Datenträger gepresst" keine Kategorie ist würd ich auch zu Album tendieren

supere10

Zitat von: Jocke am 16. Juni 2022, 12:16:30Da es aber zwischen 10 und 12 Inch liegt, könnte man einen Begriff zwischen EP und Album schaffen  ;D
Pre-Album? ^^

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Gabumon am 16. Juni 2022, 12:52:40Da "Aufnahmeabfall auf Datenträger gepresst" keine Kategorie ist würd ich auch zu Album tendieren

Wie verbittert muss man sein..mag sein, dass es dir nicht gefällt. Geschmackssache. Ist aber n nettes Gimmick der Band, die offensichtlich sehr viel Spaß hatte bei den Aufnahmen.  ::)

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 16. Juni 2022, 13:31:27Konzeptalbum, ja.

Naja ein wirkliches Konzept hat das jetzt nicht so. Aber Album ist es halt