Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[26.08.2022] Berlin - Flughafen Tempelhof (ABGESAGT)

Begonnen von Hase, 23. April 2021, 16:35:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DerMannMitDerTrompete

Zitat von: MRchAot am 26. August 2022, 16:45:51Dito 😀

Hoffentlich haben wir dann die kommenden beiden Tage Glück!

Und nun mal sehen was der Abend so bringt. Ein Alternativprogrammn wär schon was nettes.
Tipps sind gerne willkommen :)

Die Kapelle Petra ist heute Abend in der Stadt, wie ich finde eine sehr coole Band und bestimmt was ganz nach dem Geschmack von DÄ-Liebhaber:innen

Spielen heute passenderweise im Badehaus

Gabumon

Zitat von: Davidbibo am 26. August 2022, 16:27:05Könnte man nicht theoretisch am Montag das Konzert nachholen?

Das ist aber seeeehr theoretisch.

Auf so Konzerten sind viele Ehrenamtliche Leute, die müssen Montag arbeiten. Von eventuellem Bühnenaufbau/Abbau noch gar nicht zu reden. Wenn das nicht von vorne rein geplant ist, ist das nicht möglich.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

ikarus280

Jetzt steht auch was auf bademeister.com inklusive dieses Links, unter dem man immer die aktuellsten Informationen finden soll: https://loft.de/thf/dieaerzte/

liechtensteiner

Kommende Konzerte:

Hier könnte Ihre Werbung stehen

_stadlau_

Wir sind extra aus Wien angereist für Sonntag und nehmen heute das Marteria Konzert in der Waldbühne mit. Interessant nur, mit welchem Maß gemessen wird, dass Tempelhof abgesagt wird und in der Waldbühne es scheinbar kein Problem zu sein scheint. Bin gespannt, ob da noch was kommt...

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: _stadlau_ am 26. August 2022, 17:42:52Wir sind extra aus Wien angereist für Sonntag und nehmen heute das Marteria Konzert in der Waldbühne mit. Interessant nur, mit welchem Maß gemessen wird, dass Tempelhof abgesagt wird und in der Waldbühne es scheinbar kein Problem zu sein scheint. Bin gespannt, ob da noch was kommt...

Marteria wurde auch eben abgesagt. Quelle, sein Insta Account. Tut mir leid  :-[

Meliciraptor

Marteria konnte direkt mit der Absage einen neuen Termin bekannt geben. Sicher werden da trotzdem viele nicht hingehen können.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Hase

Zitat von: Gabumon am 26. August 2022, 17:19:52Das ist aber seeeehr theoretisch.

Auf so Konzerten sind viele Ehrenamtliche Leute, die müssen Montag arbeiten. Von eventuellem Bühnenaufbau/Abbau noch gar nicht zu reden. Wenn das nicht von vorne rein geplant ist, ist das nicht möglich.

Ach gabu warum so auf einmal... kann ja ne so schwer sein..dann schwänzen halt alle mal die arbeit... ist ja zum kotzen das es abgesagt wurde  ::)  ::)

*wenn man bei einigen Kanälen auf instagram schaut ist es einfach die richtige Entscheidung gewesen...

Gabumon

Zitat von: Hase am 26. August 2022, 18:38:17Ach gabu warum so auf einmal... kann ja ne so schwer sein..dann schwänzen halt alle mal die arbeit... ist ja zum kotzen das es abgesagt wurde  ::)  ::)

Wer Arbeit schwänzt gehört natürlich entlassen.

Ich gehe übrigens tatsächlich von einem Ersatztermin aus.

Hase

Zitat von: Gabumon am 26. August 2022, 18:41:04Wer Arbeit schwänzt gehört natürlich entlassen.

Ich gehe übrigens tatsächlich von einem Ersatztermin aus.

Nicht verstanden, erwartet...  ;D

Badetuch

https://loft.de/thf/dieaerzte/

Folgender Hinweis ist neu:
ZitatBezüglich der Rückerstattung erhalten alle Ticketkäufer spätestens Ende nächster Woche (also bis 2. September 2022) eine E-Mail mit weiteren Infos.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Wurd schonmal nen DÄ Konzert wegen Wetter komplett abgesagt? Oder ist das wieder eine Premiere?

Davidbibo

2013 bei den Ärztivals glaube ich in Österreich. Aber da gab es ja den Auswechtermin für die Wiesn in Wien.

_stadlau_

Zitat von: Davidbibo am 26. August 2022, 19:18:392013 bei den Ärztivals glaube ich in Österreich. Aber da gab es ja den Auswechtermin für die Wiesn in Wien.

Korrekt, allerdings lief das Konzert in Wiesen (übrigens wert den thread nachzulesen, weil es ein Ausnahmekonzert mit toller Qualität war) nicht mehr unter ärztivals - also war es quasi eine Absage und der Ersatztermin eine neues Konzert. Die offizielle Begründung war der Regen - allerdings gab es hier im forum eine verlinkung zu einem Interview mit dem Manager von NOFX (damals vorband), dass nur 7.000 tickets verkauft wurden (bei Kapazität von 25.000+).

ikarus280

Um 19:36 Uhr kam dann tatsächlich noch eine Mail von OPM. Enthält aber nur den gleichen Text wie die Meldung von Loft.

supere10

Zitat von: Gabumon am 26. August 2022, 16:12:09Frag 2 Experten, kriege 3 Meinungen

Auf dem Land bei uns fragen wir einfach den ältesten Bauern, zuverlässiger als jede Wettervorhersage
Du laberst wieder einen unglaublichen Müll. Krass, wie du dich jedes Mal am Schwachsinn immer wieder selbst übertreffen kannst.

onlyKING

Tut mir leid für alle Betroffenen.

Ein Ersatztermin morgen früh um 10.00 Uhr wäre super. Falls organisatorisch mit Publikum schwer realisierbar: Gerne nur als Livestream. Also ich wäre dabei :)

Gabumon

Zitat von: onlyKING am 26. August 2022, 21:07:15Tut mir leid für alle Betroffenen.

Ein Ersatztermin morgen früh um 10.00 Uhr wäre super. Falls organisatorisch mit Publikum schwer realisierbar: Gerne nur als Livestream. Also ich wäre dabei :)

ich glaub einen Livestream kriegt man so schnell nicht gestemmt.

Gromek

Schade, jetzt regnet es hier (nördliches Berlin) die letzten 2 Stunden nicht mehr und soll auch den Rest des Abends trocken bleiben. :-(

Ich hoffe auf morgen...

Inkognito

Zitat von: Gabumon am 26. August 2022, 19:10:31Wurd schonmal nen DÄ Konzert wegen Wetter komplett abgesagt? Oder ist das wieder eine Premiere?

2004 in San Jose, Uruguay wurde auch abgesagt, weil der Platz unter Wasser stand und nicht bespielbar war.