Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[26.08.2022] Berlin - Flughafen Tempelhof (ABGESAGT)

Begonnen von Hase, 23. April 2021, 16:35:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hase

Boah gabu ernsthaft ?

Also erstmal liegen zwischen 98 und 22 ganz paar Jahre... aber egal sollte jeden klar sein...

Aber du wärst der erste hier im forum der DÄ und Behörden an den Branger stellen würde wenn dort heute abend ein Blitz einschlägt und Menschen verletzt werden oder gar schlimmeres...

Es kam in der Vergangenheit immer vor das sowas passiert ist sei es bei festival, festwn etc..

Vorsicht ist besser als Nachsicht...

Also bleib bitte echt mal auf den Teppich mit  "ist ja alles ne so wild und früher war alles besser scheiß"

Sorry aber sowas kann ich ne nachvollziehen

Badetuch

Zitat von: Gabumon am 26. August 2022, 16:12:09Frag 2 Experten, kriege 3 Meinungen

Auf dem Land bei uns fragen wir einfach den ältesten Bauern, zuverlässiger als jede Wettervorhersage

Zum Glück haben wir ja dich hier! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

PlutoKennedy

Bitter, zumal bei einer so großen Show mit vielen zugereisten Zuschauern, die auf Kosten sitzen bleiben. Die zahlreich angebotenen, kaum verkäuflichen Tickets für Samstag und Sonntag dürften damit wohl wieder etwas begehrter = teurer werden.

ikarus280

Momentan ist es hier, 4 S-Bahn-Stationen von THF entfernt, sehr ruhig - kein Wind, kein Regen, kein Gewitter. Aber laut Regenradar ist noch ziemlich heftiges Wetter im Anmarsch. So blöd es ist (ich hatte mich auch auf die Donots gefreut), aber es war wohl die richtige Entscheidung.

Davidbibo

Könnte man nicht theoretisch am Montag das Konzert nachholen?

Davidbibo

Zitat von: PlutoKennedy am 26. August 2022, 16:23:19Bitter, zumal bei einer so großen Show mit vielen zugereisten Zuschauern, die auf Kosten sitzen bleiben. Die zahlreich angebotenen, kaum verkäuflichen Tickets für Samstag und Sonntag dürften damit wohl wieder etwas begehrter = teurer werden.

Ich habe mir auch extra Überstunden Abbau genommen und ne Nacht mehr im Hotel. Von der Karte übern Privat Verkauf ganz abgesehen.

Altpunk1959

Also ich bin gerade über die Autobahn ca. 30 km weg vom Flughafen Tempelhof und hier haben wir schon eine ganze Weile Gewitter mit teilweise starkem Regen.
Entschuldigung für alles, was war; für alles was ist und für alles, was noch kommen wird!

sams

wenigstens hab ich ein Andenken bekommen  ;D

Ich freu mich dann auf morgen, oder übermorgen...

Entenpunk

Schade, dann eben morgen. Hoffe, dass ich für meine Frau u Sohn davor noch ne Karte bekommen.

War für heute als Familienausflug geplant.

semikolon

Zitat von: Gabumon am 26. August 2022, 16:06:36Ich schrieb ja auch dazwischen und nicht "um 23 Uhr!!"  ;D

Ich find es halt massiv übertrieben bei jeder "Unwetterwarnung" gleich alles abzusagen, ich habe von meiner Wetterapp so viele Unwetterwarnungen aufs Handy bekommen das ich irgendwann diese App runtergeworfen habe. 95% der Warnungen entpuppten sich als Falsch oder der Marke "Es ist Sommer und es ist heiß... " (Und das nicht bei so 39°C sondern sobald es auch nur einen hauch über 30 ging. Mein Windows zeigt mir gerade ernsthaft "Temperatursturz" als Warnung...

Wie gesagt, auch Xanten 1998 wäre eigentlich abgesagt worden, aber der Veranstalter hatte wohl keine Versicherung...

Sonst darf man halt gar keine Open Airs mehr machen

Wenig qualifiziert.
Für ne-60k-Leute-Veranstaltung brauchst Du ne Grundverfügbarkeit an Feuerwehr/Polizei/Sanitäter und wenn was ist massive verfügbare Reserven. Und allein das ist bei der Situation in Berlin heute nicht gewährleistet wenn was ist und Grund genug für die Absage. Von der realen Blitzschlaggefahr mal abgesehen. Und man kann nicht bis 19 Uhr warten und dann 60k Leute auf einmal durch drn Einlass bringen.

Altpunk1959

Zitat von: Entenpunk am 26. August 2022, 16:33:20Schade, dann eben morgen. Hoffe, dass ich für meine Frau u Sohn davor noch ne Karte bekommen.

Vergesse bitte Deine Batterien nicht :)
Entschuldigung für alles, was war; für alles was ist und für alles, was noch kommen wird!

belafan89

Schmutz!! Tut mir Leid für alle.

ikarus280

Ich drücke allen, die für morgen Karten haben, die Daumen. Momentan muss man wohl noch etwas bangen.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: PlutoKennedy am 26. August 2022, 16:23:19Bitter, zumal bei einer so großen Show mit vielen zugereisten Zuschauern, die auf Kosten sitzen bleiben. Die zahlreich angebotenen, kaum verkäuflichen Tickets für Samstag und Sonntag dürften damit wohl wieder etwas begehrter = teurer werden.

Tjoa, ging mir 2x mit dem Festsaal so..natürlich ist Tempelhof zig mal größer, immerhin haben die meisten auch Tickets für Samstag und Sonntag (Ausnahmen bestätigen die Regel) oder zumindest einen der beiden Tage, richtig fertig mit der Welt ist ein freund von uns, 2x von der absage im Festsaal betroffen, Karten gegen heute (gab ja nur 3 Auswahlmöglichkeiten) getauscht, und kann auch nur heute. Das ist mal hartes Pech  :-\

Fühle echt mit jedem heute, vllt für den ein oder anderen ein Trost sofern sie Tickets für morgen/übermorgen haben

Hase

Und mal abgesehen davon wie genervt alle betroffenen oder traurig etc die sind... die Bands die spielen wollten kotzt es sicher 3 mal so viel an...

Plavčík

Zitat von: sams am 26. August 2022, 16:29:38

wenigstens hab ich ein Andenken bekommen  ;D

Ich freu mich dann auf morgen, oder übermorgen...

Dito 😀

Hoffentlich haben wir dann die kommenden beiden Tage Glück!

Und nun mal sehen was der Abend so bringt. Ein Alternativprogrammn wär schon was nettes.
Tipps sind gerne willkommen :)
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

DerMannMitDerTrompete

Zitat von: Entenpunk am 26. August 2022, 16:33:20Schade, dann eben morgen. Hoffe, dass ich für meine Frau u Sohn davor noch ne Karte bekommen.

Habe dir eine Nachricht geschrieben wg Karte für Frau und Sohn  :)

Bloody

Falls jemand noch ein bisschen länger hier ist - morgen ab 22 Uhr ist der Star FM Club im Frannz mit Ärzte Special - vielleicht besser als nichts.

ikarus280

Zitat von: MRchAot am 26. August 2022, 16:45:51Und nun mal sehen was der Abend so bringt. Ein Alternativprogrammn wär schon was nettes.

RBB - "Schlager, die Sie kennen sollten" ;D

Altpunk1959

Zitat von: MRchAot am 26. August 2022, 16:45:51Dito 😀

Hoffentlich haben wir dann die kommenden beiden Tage Glück!

Und nun mal sehen was der Abend so bringt. Ein Alternativprogrammn wär schon was nettes.
STAR FM CLUB Maximum Rock Party + Die Ärzte-Special Wann? 27.08. ab 22 Uhr Wo? Frannz Club (Schönhauser Allee 36. Prenzlauer Berg)