[26.08.2022] Berlin - Flughafen Tempelhof (ABGESAGT)

Begonnen von Hase, 23. April 2021, 16:35:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase

Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

Die Ärzte Archiv


Davidbibo

#2
Kann ich mich vielleicht jemanden morgen anschließen? Bin alleine angereist.  Würde gerne in die 1. Welle ;D

Märius_M

Wollen wir mal hoffen, dass das Wetter hält  :-\
Der letzte Pogo ist getanzt.

de_kleene

Zitat von: Davidbibo am 25. August 2022, 14:11:08Kann ich mich vielleicht jemanden morgen anschließen? Bin alleine angereist.  Würde gerne in die 1. Welle ;D

Werd erst nach 19 Uhr da sein

DaGobert

Nabend allerseits
inwieweit wurde bei den bisherigen Konzerten der Parsus "Das Mitbringen von Rucksäcken etc. die die Größe eines DIN A4 Zettels überschreiten ist verboten" umgesetzt?
Ich weiß nicht, ob ich es zeitlich noch zum Hostel schaffe oder direkt mit leichtem Gepäck - standard Rad-Rucksack aufs Konzert gehen werde..

liechtensteiner

Musste an der COlumbiahalle einen Radrucksack, etwas größer als DINA4 abgeben, der noch weit unter den "typischen" Eastpak-Format war. Schon streng umgesetzt, würd ich sagen.
Man sieht sich auf Tour!

DaGobert

danke für die Antwort, auch wenn ich die nicht hören wollte..  :-\
dann bin ich mal auf die Kontrollen morgen gespannt..

Gabumon

Das ist eh immer so eine Sache wie die Security gerade drauf ist

Je kleiner der Rucksack desto einfacher für die
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Märius_M

Kann jemand was zur Bezahlmethode vor Ort sagen? Bar oder geht auch Kartenzahlung. Eigentlich sollte Kartenzahlung möglich sein oder?

Vielen Dank im Voraus  :)
Der letzte Pogo ist getanzt.

Vampyr

#10
https://loft.de/thf/dieaerzte

"ACHTUNG: an den Ständen für Essen & Getränke auf dem Gelände ist leider keine Kartenzahlung möglich! Bitte denkt ggf. daran, Bargeld mitzubringen.

Bargeldautomaten (2x auf dem Gelände) werden zur Verfügung stehen.
ABER, KEINE SORGE: an den Merch-Ständen (!) ist auch Kartenzahlung möglich! "


EDIT: Und wegen Rucksack aus selbem Link:
"Es wird eine kostenpflichtige Aufbewahrung von größerem Gepäck möglich sein – Taschenabgabestellen gibt's vor/neben beiden Einlässen, geöffnet zu den jeweiligen Einlass-/Öffnungszeiten.

Bitte beachtet unbedingt, dass die Kapazitäten hier beschränkt sind und eine Annahme von eurem Gepäck im Zweifel nicht garantiert werden kann. "

Flauschi

Na hoffen wir mal, dass die angekündigten Gewitter - ähnlich wie letzten Samstag - um das Tempelhofer Feld herumziehen...hab keine Lust auf (vorübergehende) Evakuierung oder sogar einer kompletten Absage
+++Next concerts+++
Montreal ... 07-28_L ... 08-19_P ... 11-24_DD ... 12-09_BS ... 12-15_B ... 12-17_HH
DÄ ... 08-26_B ... 08-27_B ... 08-28_B ... 09-17_WND
Sonstiges ... 08-06_Broilers_B ... 08-20_DTH_B ... 09-29_Sondaschule_B

Davidbibo

Mehr al abwarten und hoffen kann man nicht... :-\

Gabumon

Zitat von: Flauschi am 26. August 2022, 07:31:34Na hoffen wir mal, dass die angekündigten Gewitter - ähnlich wie letzten Samstag - um das Tempelhofer Feld herumziehen...hab keine Lust auf (vorübergehende) Evakuierung oder sogar einer kompletten Absage

Die Wetterberichte kann man doch eh nur noch in die Tonne werfen. Und die Wetterwarnungen erst recht.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

liechtensteiner

Naja, man muss die Warnung nur richtig lesen können... "Aufgrund ihrer geringen Zuggeschwindigkeit muss dabei räumlich sehr eng begrenzt mit heftigem Starkregen bis 40 l/qm gerechnet werden, vereinzelt sind sogar noch höhere Mengen wahrscheinlich. Weitere Begleiterscheinungen sind lokale stürmische Böen und Hagel mit 2 bis 3 cm Durchmesser.
[ihrer = der Gewitter]

Der DWD sagt nicht an, dass ganz Berlin/Brandenburg absäuft oder dass konkret Tempelhof heute ein massives Unwetter erlebt, sondern dass einige Orte in der Region stark betroffen sein werden, man aber nicht vorab sagen kann, welche.  Kann gut sein, dass zB Reinickendorf heftiges Unwetter hat und in Tempelhof nur ein wenig Niesel ist, kann aber auch genau umgekehrt sein. Die Warnung bedeutet halt, dass man sich auf den Wort Case einstellen muss und ggf die aktuelle Wetterlage genau im Blick behalten muss. Eine Stunde vorher sind die Vorhersagen natürlich präziser als einen Tag vorher... Das ist sowohl für den Veranstalter als auch für viele Anreisende schon eine sinnvolle Information.
Man sieht sich auf Tour!

liechtensteiner

Mal sehen, was https://twitter.com/thflive heute so bringt. War ja zum DTH-Konzert recht aktiv, wobei da ja alles nach Plan verlief. Heute zeigt sich dann eventuell, ob sie gute Live-Information/Kommunikation unter schwierigeren Umständen drauf haben.
Man sieht sich auf Tour!

Davidbibo

Ob die Hosen heute zu Gast sind? Wäre dann die Revanche für Düsseldorf ???

liechtensteiner

https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=18590.0  ;)
Ich stimme der Umfrage zu: Wenn, dann eher Sonntag. Da sie Samstag in Bremen spielen, scheint es mir realistischer, dass sie Sonntag nach Berlin kommen (beim eigenen Konzert will man ja früher vor Ort sein, Soundcheck etc, nicht das Risiko eingehen, Samstag früh im Stau zu stehen.
Wenn sie Sonntag erst 18 Uhr in Berlin eintreffen würden, wär das wohl auch nicht ideal, aber vertretbar. Bzw wenn es irgendein größeres Problem gibt, dann ist das bei nem Gastauftritt am Sonntag egal
Man sieht sich auf Tour!

Davidbibo

Donots spielen um 19:05. Gerade auf FB bekannt gegeben.

Tigi

#19
Zitat von: Davidbibo am 26. August 2022, 12:14:49Donots spielen um 19:05. Gerade auf FB bekannt gegeben.

Mit Quellenangabe noch besser und kostet nicht viel mehr Zeit ;)