Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[14.12.2018] Seitenhirsch

Begonnen von Badetuch, 07. September 2018, 17:24:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr den Seitenhirsch? (Schulnoten)

1
9 (8.9%)
2
23 (22.8%)
3
33 (32.7%)
4
9 (8.9%)
5
18 (17.8%)
6
9 (8.9%)

Stimmen insgesamt: 100

Tigi

Zitat von: Hase am 23. November 2018, 14:31:25
manchmal lohnt sich halt ... nachfragen statt loszumeckern ;)

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?  ;D


Metabolit

Ich denke schon, dass ICH den Punkt treffe, wenn ich mutmaße.  Ob die endlosen Diskussionen hier gewinnbringend sind oder nicht, weiß ich nicht. Mir hat es nur Spaß gemacht, dass hier wieder Leben reinkommt.

Ganz ehrlich: Wenn das Problem mit dem Finish der Grund für die Verschiebung war, find ich das aber so richtig blöde. M. E. wäre hier Kritik mehr als angezeigt ;)
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Tigi

Zitat von: Metabolit am 23. November 2018, 16:38:56
Ganz ehrlich: Wenn das Problem mit dem Finish der Grund für die Verschiebung war, find ich das aber so richtig blöde. M. E. wäre hier Kritik mehr als angezeigt ;)

Warum? Die haben doch selbst festgestellt, sah Scheiße aus und haben dann die Reißleine noch rechtzeitieg gezogen und korrigiert.

Hase

Ja warum Kritik? Die Erklärung ist auch plausibel also alles gut...

Metabolit

#1445
Also: ich denke, wenn ich so etwas plane, dann mache ich mir doch vorher Gedanken darüber, wie es aussehen könnte.  Dann überlege ich, was ich brauche, um es zu realisieren. Dann wird die Zeit, die ich zum fertigen brauche, geschätzt, Und dann kündige ich an, dass es veröffentlicht wird. Vorher habe ich idealerweise ein Muster gefertigt.

Ich halte es einfach nicht für professionell. Das ist meine Meinung und meine Kritik. Legitim. Das heißt nicht, dass ich alles besser wissen will, sondern nur, dass ich gewisse Vorstellungen von guter Arbeit habe. Es ist aber löblich, Fehler zu kommunizieren.
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Tigi

Zitat von: Metabolit am 23. November 2018, 17:19:12
Also: ich denke, wenn ich so etwas plane, Dann mache ich mir doch vorher Gedanken darüber, wie es aussehen könnte.  Dann überlege ich, was ich brauche, um es zu realisieren. Planig die Zeit, die ich zum fertigen brauche Und dann kündige ich an, dass es veröffentlicht wird.

Genau das scheint ja nicht funktioniert zu haben.

Hase

Zitat von: Metabolit am 23. November 2018, 17:19:12
Also: ich denke, wenn ich so etwas plane, Dann mache ich mir doch vorher Gedanken darüber, wie es aussehen könnte.  Dann überlege ich, was ich brauche, um es zu realisieren. Planig die Zeit, die ich zum fertigen brauche Und dann kündige ich an, dass es veröffentlicht wird.

Ich halte es einfach nicht für professionelle. Das ist meine und meine Kritik. Legitim.

Also: wenn bei uns auf Arbeit die Designer sich manchmal was ausdenken heißt das ne das es umsetzbar ist... stellt sich meistens auch erst dann raus wenn man am programmieren ist oder am erstellen von Printsachen... also ich kann das schon nachvollziehen...

Zugereister

Man hätte es einfach bei der Verschiebung des Termins erklären können, Fehler offensiv anzusprechen finde ich besser. Ansonsten ist die offene Art erfrischend.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Badetuch

Zitat10% auf alle neuen Bestellungen bis einschließlich Montag, den 26.11.2018! Promo-Code: hohoho 👉 www.flight13.com

Falls dort jemand bestellen möchte. ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

MaJISHaN

Ich dachte, ich werd' nicht mehr, als ich heute nach dem Seitenhirsch im Online-Shop von Müller gesucht habe.
239,99 EUR? Ernsthaft?  :o

Dann das Kleingedruckte gelesen:
"Online bestellbar ist dieser Artikel voraussichtlich ab dem 12.12.2018."
What the...?!  ::)

Aber wenn die 299,99 EUR der Normalpreis sein werden, könnte man mit einem 10%- oder 15%-Gutschein - sollte es zufällig einen geben - einen guten Preis erzielen.

Tigi

Zitat von: MaJISHaN am 23. November 2018, 18:58:00
Ich dachte, ich werd' nicht mehr, als ich heute nach dem Seitenhirsch im Online-Shop von Müller gesucht habe.
239,99 EUR? Ernsthaft?  :o

Online bestellbar ist dieser Artikel voraussichtlich ab dem 12.12.2018.
Wo ist das Problem? Ist doch ein guter Preis.

Geschwisterlieber

Das ist ein Hammer... der günstigste Preis bisher überhaupt. Da ärgert man sich schon, wenn man 280 Tacken geblecht hat... (von den 333 will ich erst gar nicht anfangen) ::)
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

NR20

Man kann ja noch immer stornieren...
Ich hab ja noch immer die Hoffnung, dass die Vorbestellung bei GHVC was besonderes hat  ;D
Naja gut, ich werde mit der stornierung noch abwarten, vielleicht sinkt der Preis noch mehr.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Geschwisterlieber

Zitat von: NR20 am 23. November 2018, 20:04:49
Man kann ja noch immer stornieren...
Ich hab ja noch immer die Hoffnung, dass die Vorbestellung bei GHVC was besonderes hat  ;D
Naja gut, ich werde mit der stornierung noch abwarten, vielleicht sinkt der Preis noch mehr.
Ich frage mich, wie viele Exemplare der Drogen Müller hat. Könnte durchaus sein, dass deren Online-Kontingent ratzfatz ausverkauft ist.
Aber fast hundert Euro Unterschied zum Normalpreis? Echt heftig. Ich werde mal schauen ob ich eine kriegen kann und dann kann ich in der Tat immer noch stornieren.
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Toxic Toast

Geil, Danke für die Info! Für den Preis bin ich auch dabei mit der Box. Nur blöd, dass man noch nicht vorbestellen kann...

NR20

#1456
Ich war dann mal so frei und hab aktualisiert:

Eine Preisübersicht (Stand: 24.11.2018, 09:10 Uhr):

   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

     
     
     
     
     
Verkäufer| Preis| Hinweis| Link
Amazon| 333,00€ (inkl. Versand)| -| Link
bücher.de| 338,99€ (inkl. Versand)| -| Link
EMP| 333,00€ (inkl. Versand)| -| Link
Ebay (goformusic_de)| 326,00€ (+ 4,70€ Versand)| -| Link
Flight13 Records| 333,00€ (inkl. Versand)| 10% auf alle neuen Bestellungen bis einschließlich Montag, den 26.11.2018! Promo-Code: hohoho| Link
Grand Hotel van Cleef Shop| 333,00€ (+ 4,80 € Versand)| -| Link
Grooves.land| 287,51€ (inkl. Versand)| Lieferzeit nach DE 14-17 Werktage, Aktion mit diesem Link ->| Link
HHV| 333,33€ (inkl. Versand)| -| Link
Impericon| 319,99€ (inkl. Versand)| -| Link
JPC| 339,99€ (inkl. Versand)| - | Link
Mediamarkt| 333,00€ (inkl. Versand)| -| Link
Saturn| 333,00€ (inkl. Versand)| -| Link
Thalia| 351,99€ (inkl. Versand)| -| Link
Weltbild| 359,99€ (+ 4,95€ Versand)| -| Link
Müller| 299,99€ (inkl. Versand)| Lieferung an Filialen, bestellbar ab 12.12.2018| Link
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

MaJISHaN

Zitat von: Tigi am 23. November 2018, 19:10:13
Online bestellbar ist dieser Artikel voraussichtlich ab dem 12.12.2018.
Wo ist das Problem? Ist doch ein guter Preis.

Problem ist, dass die 239,99 EUR ein Black-Friday-Preis sind. (Ich sehe gerade, dass das aus der Artikelseite nicht hervorgeht.)
Heißt also, dass dieser Preis nur heute gilt.
Daher finde ich es blöd, dass der Seitenhirsch mit dem Aktionspreis gelistet ist, aber nicht vorbestellt werden kann.

Aber sollte der Streichpreis von 299,99 EUR Bestand haben, ist das immer noch ein günstiger "Normalpreis".
Und mit einem Gutschein, die bei Müller nicht unbedingt selten sind, kann man dann am 12.12. vielleicht noch einen guten Preis (bei 10% 270 EUR, bei 15% 255 EUR) erreichen.

Toxic Toast

Ernsthaft? Das wäre ja total bescheuert, dann wäre der Preis ja nur fiktiv...

sylvia-bella

#1459
Zitat von: Geschwisterlieber am 23. November 2018, 11:51:49
Noch 'ne Info: habe gerade gesehen, dass ich vorhin eine Antwort vom Rüdiger Ladwig (Projektleiter Seitenhirsch)

Wenn man die ,,Kiste" erstmal in Händen hält, leuchten sicher jedem die Augen, würde mich wundern wenn nicht.

Herzlichen Gruß aus Hamburg,

Rüdiger Ladwig"

Man jetzt bin ich richtig neugierig und heiß auf die Box  :)
Noch drei lange Wochen warten  :'(

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<