Autor Thema: Die Ärzte Tourgerücht  (Gelesen 88916 mal)

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #860 am: 10. November 2019, 10:18:45 »
Ihr habt Probleme... Ich freu mich bei solchen Informationen, bitte lasst euch nicht einschüchtern vonnsinnlosem geschwätz  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline supere10

  • Rebell
  • ****
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #861 am: 10. November 2019, 10:29:50 »
Diese "Insiderinfos" bringen ja auch solange nichts, bis eine offizielle Ankündigung kommt. Kann ja niemand sonst beweisen, welche Aussagen stimmen und welche nicht.

Heißt: ob jemand solche Infos ausplaudert oder nicht, macht keinen Unterschied. Außer dem, dass man sich selbst huchpusht, weil irgendwann irgendwas kommen soll. Wenn dann nichts kommt, ist die Enttäuschung groß.

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #862 am: 10. November 2019, 12:03:00 »
Heißt: ob jemand solche Infos ausplaudert oder nicht, macht keinen Unterschied. Außer dem, dass man sich selbst huchpusht, weil irgendwann irgendwas kommen soll. Wenn dann nichts kommt, ist die Enttäuschung groß.

Natürlich kann das Probleme machen  ::)

Exklusivverträge etc tangiert eben auch sowas... Vom Marketing und Überraschungseffekt noch ganz abgesehen. Daher hält man den involvierten Personenkreis ja auch möglichst klein
« Letzte Änderung: 10. November 2019, 12:05:58 von Gabumon »
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #863 am: 10. November 2019, 12:35:51 »
Naja morgen wissen mir... nichts desto trotz ob er jetzt dort arbeitet oder nur ein Freund vom ihm... zeigt es ja das man dieser Person im Freundeskreis nichts anvertrauen kann... ergo guten Freunden gibt man doch kein Küsschen...

Und aussagen wie "in ostdeutschland ne halle gebucht" naja das ist vermutlich kein hexenwerk... hätte auch heißen könnem in Westdeutschland... also das sie Touren war eigentlich jedem klar und das sie da in der ganzen Nation spielen sollte auch klar sein..

Off topic: und alleine das da noch expliziet ostdeutschland gesgt wurde... naja für mich gibt es kein ost und west  ;D
Kill-Them-All ist toll...

Online angerofjames

  • Friedenspanzer
  • *
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #864 am: 10. November 2019, 12:51:23 »
Ich habe auch daraus gelernt. Das nächste mal behalte ich es für mich ;)

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #865 am: 10. November 2019, 13:35:59 »
Ich habe auch daraus gelernt. Das nächste mal behalte ich es für mich ;)

Hab doch gesagt ihr sollt euch nicht von dem dummen Geschwätz einschüchtern lassen!
Das haben jetzt 50 Leute hier gelesen, toll, wow, wahnsinn...  ::)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #866 am: 10. November 2019, 13:37:57 »
Ich habe auch daraus gelernt. Das nächste mal behalte ich es für mich ;)

Du wirst eh einen Shitstorm abbekommen wenn morgen nichts passiert
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Online angerofjames

  • Friedenspanzer
  • *
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #867 am: 10. November 2019, 13:40:46 »
Du wirst eh einen Shitstorm abbekommen wenn morgen nichts passiert
Da steh ich drüber

Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #868 am: 10. November 2019, 13:43:30 »
Du wirst eh einen Shitstorm abbekommen wenn morgen nichts passiert

Ach was. Chillt mal.  ;D ist schon irgendwie lustig, in keinem anderen Forum wird so extrem diskutiert bzw wartet man so auf heiße Infos der Band. Nimmt den Quelltext von ner Seite auseinander oder sonst was..

 Sagt mal einer was, isses dann auch wieder falsch. Ich mein klar, ob man das weitersagen sollte oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Und Klar, es gibt immer Dummschwätzer (schon oft genug selbst erlebt) fand jetzt aber nicht das er hier so wirkte..

Falls das mit morgen nicht stimmt, gut dann isses halt so. Aber Shitstorm?  ::)
Genau, ich mach einfach einen Fashion-Blog, und laufe dann mit meiner Spiegelreflex durch Friedrichshain und mache Fotos, von "Streetart" und interessanten Leuten..Hauptsache hier in Berlin!

Online Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #869 am: 10. November 2019, 13:45:46 »
Du wirst eh einen Shitstorm abbekommen wenn morgen nichts passiert

Nun komm(t) mal wieder runter!
Ob es stimmt oder nicht, wir wollen hier keinen User einem Shitstorm aussetzen. Wer auf sowas steht, bitte, aber nicht hier!
"In The Ä Tonight" Tour 2020:
20. + 21.11. Stuttgart
08. + 09.12. Frankfurt/Main


Neue KTA-Forenregeln:
> Forenregeln <
Bitte lesen und beachten! Danke.

Offline Toxic Toast

  • Angeber
  • ***
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #870 am: 10. November 2019, 14:08:32 »
Ich habe auch daraus gelernt. Das nächste mal behalte ich es für mich ;)

Tut mir leid für dich, ich bin jedenfalls dankbar für jede Info!
Verstehe es auch nicht wie sich da jemand dran stören kann, vor allem wohlgemerkt im Forum einer Bootleg-Seite. Wer ernsthaft glaubt, DÄ verkaufen weniger Konzertkarten weil hier einer den Ankündigungstermin verrät, glaubt auch dass Bootlegs den Albumverkäufen schaden  ::)

Offline supere10

  • Rebell
  • ****
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #871 am: 10. November 2019, 14:21:28 »
Natürlich kann das Probleme machen  ::)

Exklusivverträge etc tangiert eben auch sowas... Vom Marketing und Überraschungseffekt noch ganz abgesehen. Daher hält man den involvierten Personenkreis ja auch möglichst klein
Du hast entweder meinen Beitrag nicht gelesen oder nicht verstanden.

Offline Flauschi

  • Besserwisserboy
  • *****
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #872 am: 10. November 2019, 14:36:38 »
Vielleicht holen DÄ ja jetzt endlich die in den 80ern verpasste (ehem.) DDR-Tour nach  ;D dazu würde auch das Datum der Ankündigung (halbwegs) passen...
Konzerte 2019 / 2020:

-Montreal-
Leipzig, Berlin, 2xHamburg, Magdeburg, Osnabrück, Düsseldorf, Rostock, Potsdam, Erfurt, Dresden, Osnabrück, Dortmund, Frankfurt/Main, München, Köln

-Die Toten Hosen-
Düsseldorf, 2xBerlin

-Die Ärzte-
2xHannover, 2xLeipzig, Hamburg, Erfurt, 2xBerlin, Zürich

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #873 am: 10. November 2019, 16:09:29 »
glaubt auch dass Bootlegs den Albumverkäufen schaden  ::)

Sowas kann durchaus passieren ja.

Gibt bei einigen Bands genug Bootlegnachpressungen von aktuellen Alben
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Superseite

  • KTA Legende
  • *****
    • KTA
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #874 am: 11. November 2019, 00:01:01 »
Keine Tourdaten bisher. Ich bin enttäuscht.  ;D

Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #875 am: 11. November 2019, 00:03:12 »
Es ist ja noch nicht 11:11 Uhr  ;D

Offline MichiUrlaub

  • Ausserirdischer
  • **
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #876 am: 11. November 2019, 00:03:36 »
Keine Tourdaten bisher. Ich bin enttäuscht.  ;D

Vielleicht auch erst um 10 Uhr
Konzerte 2019/2020
Die Ärzte - Mailand 23.05.19, RaR 08.06.19
Adam Angst - Karlsruhe 28.11.19

Offline Davidbibo

  • Friedenspanzer
  • *
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #877 am: 11. November 2019, 07:59:53 »
Die Wetternachrichten sagen für heute einen Shitstorm vorraus ;D

Online angerofjames

  • Friedenspanzer
  • *
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #878 am: 11. November 2019, 08:03:43 »
Guckt mal auf die Uhr .....

Offline Davidbibo

  • Friedenspanzer
  • *
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #879 am: 11. November 2019, 08:07:23 »
Guckt mal auf die Uhr .....

Na gut, die Windrichtung hat sich geändert ;)