Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[07.11.2012] Düsseldorf - ISS Dome

Begonnen von Badetuch, 22. Juni 2012, 09:16:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NR20

Wie kann man soviel Zeit verschwenden um gegen Gabumon zu schreiben?  ::)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

Besonders gut zu lesen diese Wortwahl  ::)

Es geht immer solange bis die Admin schimpfen und einer heult  ;D ;D

Gabumon

Zitat von: Hase am 14. November 2012, 09:12:44
Besonders gut zu lesen diese Wortwahl  ::)

Findeste nicht auch, ich hab beim Lesen herzlich gelacht  ;D

Hoffentlich lassen DÄ auch nächstes jahr Müllsongs wie Elke, Westerland, Rebell, Zu Spät weg, wenn die dann noch Deine Schuld, Ignorama, ZeiDverschwÄndung, Angeber, Junge und Unrockbar weglassen (oder von mir aus nur noch alles paar mal mal spielen) und dafür dinge wie Wir werden schön, Mr Sexpistols oder von mir aus auch Du willst mich küssen sins Set nehmen, hach das wär toll

Die können das nämlich wenn sie wollen, hat man ja gesehen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 14. November 2012, 11:34:56

Hoffentlich lassen DÄ auch nächstes jahr Müllsongs wie Elke, Westerland, Rebell, Zu Spät weg, wenn die dann noch Deine Schuld, Ignorama, ZeiDverschwÄndung, Angeber, Junge und Unrockbar weglassen (oder von mir aus nur noch alles paar mal mal spielen) und dafür dinge wie Wir werden schön, Mr Sexpistols oder von mir aus auch Du willst mich küssen sins Set nehmen, hach das wär toll

Bis auf Zu Spät stimme ich sogar zu. Zumindest bei Doppelshows könnte es rein  :)

Gabumon

Wenn man Zu SPät nicht unbedingt wieder auf 10 minuten zieht, sondern bei 3 Minuten bleibt ok. Und nicht vorhersehbar ans ende, sondern irgendwo am anfang...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

4biene

Dann würde ja noch gut Und es regnet reinpassen ;D

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: tigertanga am 13. November 2012, 09:00:16
Auch wenn ich nie verstehen werde, wie sich jemand, der alles kacke findet so sehr mit einer Band beschäftigt.

So sieht´s aus .. der Mann ist mir ein Rätsel.  ;D

Schade, dass der Thread zu so einem geilen Konzert so ausarten muss .. übrigens, warum gibt es kein Video auf Youtube von Rod´s Gitarrensolo? Tzz.. :o

Marco91

Zitat von: Gabumon am 14. November 2012, 11:34:56

Nur weil die Songs schon tot gehört wurden :D
sonst wärn sie nach wie vor gut !!

is doch bei den jungs aus düsseldorf das gleiche
wie zb steh auf, pushed again, alex, und und und :D

derInfant

ist irgendwo im netz das video zu leichenhalle vom konzert 31.10.2012

mag echt mal gerne sehen wie es dieses jahr klang!!!1
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

NR20

Du magst "sehen" wie es "klang" ?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Franz Bierbauch

NR20

Es könnte evtl. so ausgehen haben:

derInfant

seeeehr lustig^^....hat also keiner ein video davon aufgenommen?
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

Hase

Zitat von: dynamo90 am 15. November 2012, 12:57:31
seeeehr lustig^^....hat also keiner ein video davon aufgenommen?

Bei sämtlichen videoportalen mal geschaut? Meist kommt erst Tage später was ;)

Lord of Gwendoline

die videos haben doch sowieso ne grausige quali. Versuch lieber den USB stick von Münster (wo Leichenhalle gespielt wurde) in die Hände zu bekommen oder jemanden zu finden der ihn hat. Wie mich zum Beispiel :D

Denyo

nach Sohn der Leere wurde ja für ca 1,5 Sekunden "Die Hard" angespielt
Ich hoffe und ich träume

Lord of Gwendoline

Wie kann man den Song denn nach 1,5 Sekunden erkennen? Meinst du nicht eher 1,5 Minuten?^^

Denyo

Zitat von: Lord of Gwendoline am 17. November 2012, 08:17:24
Wie kann man den Song denn nach 1,5 Sekunden erkennen? Meinst du nicht eher 1,5 Minuten?^^

das sind wirklich nur Sekunden ;-)
Und wenn man selber Musik macht erkennt man sowas etwas ziemlich schnell.
Nach Sohn der Leere gibt es eine kurze Pause und dann folgt das Intro Riff.
Nur schade das keiner von den anderen beiden darauf eingegangen ist.
Ich hoffe und ich träume

Lord of Gwendoline

ich spiele selber schlagzeug aber selbst ich bräuchte mindestens 3-5 sekunden um einen song zu erkennen. 1,5 ist doch so gut wie nichts, da lässt sich doch nichts erkennen

NR20

Bei dem Facebook Songrate spiel Song Pop war mein schnellstes erraten 0,4 Sekunden.
Wenn ich die Lieder gut kenne, liege ich oft bei ca. 0,6 Sekunden. Ich brauche selten mehr als 2 Sekunden, wenn ich das Lied kenne. Und ich spiele kein Instrument gut oder regelmässig. Das geht also absolut...