Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[07.11.2012] Düsseldorf - ISS Dome

Begonnen von Badetuch, 22. Juni 2012, 09:16:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NR20

Für viele ist 13 ihr lieblingsalbum, aber ich glaube, das hängt auch damit zusammen, dass viele die Band damit kennengelernt haben.
Da dies ja aber Geschmackssache ist, wie du bereits erwähnt hast könnte die Diskussion hier enden.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

tigertanga

Bleibt mal beim Thema hier. Jeder hat nen anderen Geschmack. Auch wenn ich nie verstehen werde, wie sich jemand, der alles kacke findet so sehr mit einer Band beschäftigt.
Der Infant ist übrigens eines der Highlights für mich auf der 13. Das mal live zusammen mit "Hair today gone tomorrow" und ich fall vor freude ins Koma.

und zu MSS:
Zitatwürde sagen seit 2000 nicht mehr...
Wurde seit Mitte der 98er Tour nicht mehr gespielt.

Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Flauschi

Zitat von: tigertanga am 13. November 2012, 09:00:16
und zu MSS:Wurde seit Mitte der 98er Tour nicht mehr gespielt.

Naja, eine Strophe + bissl Refrain immerhin in Rottweil 2003
IIMontreal | 11.7. | 12.7. | 19.9. | y.y. | 14.11. | 13.12. | 19.12. | 20.12.
FSF | 19.7. | 3.12. | 10.12. | 14.12. | 22.12.
DTH | 31.8. | 2.9. | 10.9. | 14.9.
Dritte Wahl | 12.9. | 13.9. | 4.10. | 31.10. | 1.11. | 15.11. | 21.11. | 22.11. | 5.12. | 6.12. | x.x.
100 Kilo Herz | 5.9. | 2.10. | 7.11.

NR20

Ja, laut Tourdatenarchiv wurds nach der 98er Tour noch 4 mal gespielt.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

angespielt, mehr nicht, allerdings doch mehr als 2 zeilen. Daher ist es drin

13 fängt ok an, danach baut es mit platten nummern ala Meine Freunde oder Nie wieder krieg ab und fängt dann erst an richtig gut zu werden mit Grau, Nie gesagt, MSS, Der Infant und vor allem Grotesksong. Die Planet Punk ist da wesentlich ausgeglichener, auch die hat ihre Flopsongs, aber besser verteilt

Von der Genialen Le Frisur ganz zu schweigen, aber die wurde ja bisher nie richtig gewürdigt dabei waren DÄ da wohl auf ihrem Kreativen zenit.

Ganz davon ab das diese Kirmesbands auch Westerland Covern, jede weitere mittelmäßige Schülerband covert schrei nach liebe. DÄ drehen ihre entschuldigung was nicht zu spielen auch wie sie wollen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Ich finde eigentlich alle von dir aufgezählten Lieder gut  ;D

Haben DÄ selbst nicht mal gesagt, dass die Le Frisur unteschätzt ist?  ???

Lord of Gwendoline

Ja Hair today,gone tomorrow würde ich auch unbedingt gerne mal live hören. Ebenso wie Dir, Wilde Welt, Ich will dich, Look dont touch, Medusa-Man, Mein Baby war beim Frisör (das habe ich irgendwie seltsamerweise noch nie live gehört), Kann das sein, Anders als beim letzten Mal, Lovepower (Unbedingt!!) und Die Hard.

Sowie natürliche unzählige B-Seiten (Sex me baby, warrumska, Regierung, Rod Army, Schlimm, Die Welt ist schlecht, Nichts gesehen um nur mal die mir wichtigsten zu nennen)

Auch von der Schatten LP könnten sie mal mehr spielen, da gibt es ja sehr viele Lieder die ich noch nie live gehört habe. das Problem bei dem Album ist nur leider das viele dieser Songs doch recht schwach sind und teilweise das Niveau heutiger B-Seiten haben. Sie sind nicht schlecht, haben aber nicht wirklich die Qualität der Songs von Debil, Die Ärzte oder Das ist nicht die ganze Wahrheit. Darum werden sie wohl heute auch so oft übergangen. Im Schatten der Ärzte ist für mich ohnehin das schwächste DÄ-Album, auch wenn mit Dein Vampyr eines meiner absolut größten Lieblingssongs drauf ist.

tigertanga

ZitatIm Schatten der Ärzte ist für mich ohnehin das schwächste DÄ-Album,

...und für mich das geilste Album der 80er...

Das Medusa-Man-Medley damals war auch der Hammer - extrem ekeliges festival, aber alleine dafür hatte sich die bescheidene Fahrt dorthin gelohnt. (und für Weezer sowieso..)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

JuPu

@ tigertanga
genau lesen: ich habe geschrieben, dass MSS seit ca. 2000 nicht mehr AUF DER WIESN gespielt wird!

und muß da gabumon schon recht geben, das argument, warum sie MSS nicht mehr spielen, greift auch für sehr viele andere songs! allen voran westerland, zu spät, schrei nach liebe...

Gabumon

Zitat von: tigertanga am 13. November 2012, 11:24:36
...und für mich das geilste Album der 80er...

Und sowieso das Top 3 DÄ Album, wer sagt, dass die Im Schatten das Schwächste Album ist hat nen scheiss geschmack... da sind NUR Hits drauf

derInfant

und was sind für dich gabumon die anderen beiden top 3 alben?....die bestie sicherlich...und?

Im schatten ...höre ich selber auch seeehr gern!!!
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

Gabumon

derInfant

Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

Fab1896

Zitat von: dynamo90 am 13. November 2012, 18:01:00
neeee...jetzt mal im ernst ;)

Ich würde sagen, dass ist sein ernst  ;D Bei mir steht die Le Frisur auch sehr hoch im Kurs

NR20

Finde die Schatten jetzt auch nicht überragend.

Ärztechris

die le frisur ist auch klasse weis nich was da so viele dagegen haben

herbi

Zitat von: tigertanga am 13. November 2012, 09:00:16
Bleibt mal beim Thema hier. Jeder hat nen anderen Geschmack. Auch wenn ich nie verstehen werde, wie sich jemand, der alles kacke findet so sehr mit einer Band beschäftigt.
Der Infant ist übrigens eines der Highlights für mich auf der 13. Das mal live zusammen mit "Hair today gone tomorrow" und ich fall vor freude ins Koma.

und zu MSS:Wurde seit Mitte der 98er Tour nicht mehr gespielt.

Hab grad ins Tourdatenarhciv geschaut... d.h. den song haben sie ausschließlich auf der paul tour und den ersten monat auf der attacke royal gespielt und danach (bis zu dem konzert) nie wieder?

Dann hab ich den auch nur einmal gehört... dachte das war deutlich öfter.
Damit ist es ja wirklich ein selten live gespieltes Lied... irgendwie komisch *gg*

EDIT: Meine damit komplett. Habe schon gesehen, dass sie noch 4x soviel von dem Lied gespielt haben das es auf der Setlist steht...

Gabumon

Nach der Openair Tour wanderte es ja auch ins Medley, verständlicherweise, dass konnte ja niemand mehr hören

Rude_Flo

Beim Abschluss der "Nackt unter Kannibalen"-Tour in Rottweil wurde MsS auch teilweise gespielt, aber überwiegend von Rod und Bela alleine, während FU wütend dagegen protestierte.. ;D

Lord of Gwendoline

Das ist echt schon wieder eine Intoleranz wie ich sie noch nie erlebt habe. mann Gabumon kannst du nichtmal solche total denunzierenden, intoleranten Kommentare lassen wie "Wer das und das nicht mag hat nen scheiss Geschmack"

Alter was bildest du dir eigentlich ein? Gott das HASSE ich so an dir!!! Ich könnt dir echt ins Gesicht kotzen!!

Wie du dich immer für den alles definierenden Gott hälst der anderen vorzuschreiben hat wie sie was zu finden haben und wenn sie es nicht so sehen wie du sind sie scheisse oder haben keine Ahnung oder haben einen scheiss Geschmack. Solch eine Intoleranz und Respektlosigkeit habe ich zuvor nur bei Faschos gesehen. Das is echt krank. Kann da nicht irgendein Mod oder admin mal was gegen tun?? Das hat doch nichts mehr mit respektvollem Umgang oder Toleranz zu tun. Wann lernst du endlich das sich die Welt nicht um dich dreht, du nicht der alles bestimmende Alleswisser bist dessen Geschmack udn Meinung universell für alle zu gelten hat? was ist bei deiner Entwicklung und Erziehung so dermassen schief gelaufen das du solch eine hässliche Arschloch-Art an den Tag legen musst mit null Akzeptanz, Verständnis und Toleranz für die Meinungen und Ansichten anderer die sich nicht mit deinen decken? Wie kann ein Mensch so kaputt sein ey?

Siehst du etwa mich oder andere hier schreiben "Wer dies und da snicht gutfindet ist scheisse oder hat einen scheiss Geschmack" ? Nein weil man so mit anderen Fans und Mitmenschen einfach nicht umgeht verdammt!! Aus was für ner Gosse kommst du eigentlich? Gott ich könnt dir für diesen scheiss pausenlos in die Fresse schlagen während ich dir gleichzeitig am laufenden Band Tennisbälle in die Eier schiessen lasse. Alter macht mich solch ein asoziales krankes intolerantes Scheissverhalten sauer!!! Tu doch hier mal einer der Verantwortlichen mal was dagegen, das kann doch nicht sein das man sich hier als langjähriger Fan so eine Scheisse anhören muss!!!!!!!!

Genauso gut könnte ich nämlich sagen jeder der Im Schatten oder Le Frisur besser findet als Die Ärzte (Das für mich bei weitem beste DÄ album ever), Das ist nicht die ganze Wahrheit oder Planet Punk nicht mehr alle Tassen im Schrank, sowieso keine Ahnung und einen scheiss geschmack hat. Wäre ich so ein Kotzbrocken wie du würde ich das wahrscheinlich auch tun. Aber im Gegenteil zu dir kann ich akzeptieren das mein Geschmack nicht für die ganze Welt zu gelten hat und jeder das Recht auf seine eigenen Präferenzen hat ohne dafür gedemütigt, niedergemacht und beleidig werden zu müssen.

Weil ich nicht so ein kranker faschistisch denkender Asozialer bin wie du.

Ich würd hier am liebsten noch ganz andere Dinge sagen aber halte mich lieber mit Ach und Krach zurück. Wie konnte man jemanden wie dich hier nur reinlassen ey. Stehst du jeden Morgen auf mit dem Ziel dich heute wieder wie der letzte Faschist aufzuführen?

Kein Plan wie die anderen hier das tolerieren und dir auch noch sowas wie Respekt entgegenbringen können denn verdient hast du das mit Sicherheit nicht. Wer sich so anderen gegenübern verhält hat nur eins verdient : Bespuckt zu werden.

"Man muss sie federn und teeren und den Darm auf ihnen entleeren weil sie schummeln und heucheln, doch wir werden sie alle meucheln"