Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[07.11.2012] Düsseldorf - ISS Dome

Begonnen von Badetuch, 22. Juni 2012, 09:16:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lord of Gwendoline

aha und warum nerve ich angeblich? Weil ich meine Meinung sage? Gewöhn dich dran. Dazu is ein Forum da. KOmmt halt vor das sich meine Meinung nicht mit der von anderen deckt. Zumal ich dabei nicht rumtrolle und auf allem negativ rumhacke was DÄ machen. Aber wenn man hier nichtmal seine Meinung sagen darf ohne als nervend bezeichnet zu werden läuft hier was ganz gewaltig verkehrt.

punxter

Glaube nicht, dass es für "richtiges Lied" eine klare Definition gibt. "Two Minutes of Silence" von John Lennon ist doch ein schönes Beispiel dafür. ;D

Dass "Generation Ä" kein guter Song für Konzerte sein soll, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Genau für solchen "Quatsch" sollte bei einem Ärzte-Konzert doch eigentlich Platz sein, vor allem wenn man bedenkt, wie viel Zeit immer für die ganze Laberei "draufgeht". (Will das nicht schlecht machen, nur als Vergleich gedacht.)

Hase

Wenn man es an der "verloren" Zeit festmacht dann doch lieber ein paar "richtige" Songs mehr ^^

Gabumon

Zitat von: Ärztechris am 18. November 2012, 10:57:09
kommt drauf an wenn sie zb mal wieder so ein richtig großes medley wie 98 spielen würden würd ich das sau stark finden, wobei knapp die hälfte davon ja sowieso westerland war

3 Minuten sind nicht die hälfte von mehr als 13 Minuten  :P

Ich hab bei der letzten Tour auch mal bei einem Konzert die Ansagen rausgeschnitten, die Zeit dafür reichte nicht für 3-4 Songs mehr... sondern für 12... hm wie geil, nen Ärztekonzert ohne ansangen, nur einfach 50 Songs
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Hätt ich gar keinen Bock drauf...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Ärztechris

13 min? hatte ich irgendwie kürzer in erinnerung  :D

Lord of Gwendoline

Seh ich auch so. Wär natürlich ein spaßiger nonsense, klar aber auch einer der kostbare zeit für "richtige" (bzw. bessere) Lieder raubt. Dann doch lieber labern und mehr lieder, das Labern sollte nie wegfallen das ist für mich das DÄ Markenzeichen überhaupt auf ihren Konzerten.

wf96

Zitat von: Lord of Gwendoline am 20. November 2012, 00:01:51
aha und warum nerve ich angeblich? Weil ich meine Meinung sage? Gewöhn dich dran. Dazu is ein Forum da. KOmmt halt vor das sich meine Meinung nicht mit der von anderen deckt. Zumal ich dabei nicht rumtrolle und auf allem negativ rumhacke was DÄ machen. Aber wenn man hier nichtmal seine Meinung sagen darf ohne als nervend bezeichnet zu werden läuft hier was ganz gewaltig verkehrt.
Ich stimm zwar noicht immer mit ihm überein aber sagt Gabumon nicht seine Meinung?

Lord of Gwendoline

Was Gabumon aber oft macht is rumtrollen, das ist ein Unterschied. Ich bin nicht ewig negativ und ziehe alles was DÄ machen durch den Dreck. Was aber nicht heisst das man alles lieben muss wo DÄ draufsteht. Kritik ist auch (oder gerade) als Fan wichtig aber dann konstruktiv und nicht trollend und einfach nur ewig bashend.

Was mich bei Gabumon so stört ist das er oft (sehr oft) so tut als ob seine Meinung das Universum definiert und wer diese nicht teilt ist scheisse oder hat einen scheiss Geschmack. Sowas wirst du bei mir nie erleben. Bei aller Meinungsfreiheit sind Respekt und Toleranz -gerade unter gleichgesinnten Fans- wie ich finde ein absolutes Muss im Umgang miteinander.

Gabumon

Wie gut das ich kein Fanatiker bin, der alles verteidigen muss was die so ablassen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sams

Zitat von: Leuchtschwein am 19. November 2012, 17:07:47

Und Lord of Gwendoline, ich meine das nicht böse, aber ich muss es jetzt mal loswerden: Dafür dass du so oft auf Gabumon schimpfst, nervst du selbst grad ziemlich.

ich hätte ja die letzten beiden Wörter des oben zitierten Beitrages einfach weg gelassen... aber wahrscheinlich wollte @Leuchtschwein einfach nur nett sein...

Lord of Gwendoline

Ach wie schön das wir so herzlichst miteinander umgehen und uns überhaupt nicht gegenseitig dumm anmachen....

Dennoch haben mir meine Nicht-Sympathisanten immer noch nicht erklären können warum ich angeblich nerve. Zu ehrlich? Zu direkt? Eigene Meinung?

Sry sagt mir doch einfach was ihr bevorzugt das ich sagen soll damit ich nur noch sage was euch gefällt damit ich ja jedem hier gefalle und ganz dolle beliebt werde....

NOTE: In obigem Text ist Ironie versteckt. Wer kann sie finden?

sams

Zitat von: Lord of Gwendoline am 20. November 2012, 20:14:48
Ach wie schön das wir so herzlichst miteinander umgehen und uns überhaupt nicht gegenseitig dumm anmachen....

Dennoch haben mir meine Nicht-Sympathisanten immer noch nicht erklären können warum ich angeblich nerve. Zu ehrlich? Zu direkt? Eigene Meinung?

Sry sagt mir doch einfach was ihr bevorzugt das ich sagen soll damit ich nur noch sage was euch gefällt damit ich ja jedem hier gefalle und ganz dolle beliebt werde....

NOTE: In obigem Text ist Ironie versteckt. Wer kann sie finden?

das was in deinem Beitrag zwischen den Zeilen steht ist geil... einfach mal nichts sagen/schreiben <- beantwortet auch deinen zweiten Satz.

Lord of Gwendoline

Selber Maulkorb auferlegen und Eigenzensur betreiben? Nee da nerve ich lieber und bleibe mir treu und stehe dazu was ich denke.

Beliebtheit ist eh so überbewertet.....

Badetuch

Seid ihr hier bald fertig? ::)
Das Konzert ist doch schon soooo lang vorbei! :P ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Leuchtschwein

Lord of Gwendoline, du hast 'ne PM, denn das gehört hier nicht hin. Trotzdem schön zu wissen, dass andere scheinbar ähnlich empfinden wie ich.
Und jetzt: Aus! Ab ins Körbchen!  ;)
Schlagerfutzi-Punk!