Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Konzerte 2012

Begonnen von Badetuch, 09. Juni 2011, 20:49:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Penunze

na, jetzt bin ich aber mal gespannt - langsam glaub ich echt, dass nix mehr passiert. DAS wär aber dann ne Fanverarschung wie sie im Buche steht.  >:( Vielleicht möchten sie ja dadurch ein paar Fans loswerden, damit sie wieder kleinere Hallen bespielen können ;-)  :P

de_kleene

Erst Zwickau, jetzt das... Langsam macht's kein Spaß mehr

Zugereister

Zitat von: de_kleene am 15. Juli 2011, 11:05:46Erst Zwickau, jetzt das... Langsam macht's kein Spaß mehr
Zitat von: Penunze am 15. Juli 2011, 10:29:45na, jetzt bin ich aber mal gespannt - langsam glaub ich echt, dass nix mehr passiert. DAS wär aber dann ne Fanverarschung wie sie im Buche steht.  >:( Vielleicht möchten sie ja dadurch ein paar Fans loswerden, damit sie wieder kleinere Hallen bespielen können ;-)  :P

wenn heute abend noch nichts da ist, könnt ihr schimpfen. dann aber richtig. so lange bitte füße stillhalten.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Penunze

Bis jetzt hab ich ja noch nicht geschimpft, sondern lediglich meine Meinung kundgetan ;-)  Aber ich fürchte, es gibt noch allen Grund zu schimpfen...

noti1983

heute kommt nüscht mehr :)...es waren garantiert die Festivaldaten gemeint !!!

Hase

vielleicht haben sie es schlichtweg selbst vergessen  ;D

Zugereister

Zitat von: Hase am 15. Juli 2011, 11:56:44vielleicht haben sie es schlichtweg selbst vergessen  ;D

stimmt, ihr fortgeschrittenes alter entschuldigt das...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Badetuch

Das wird dann Bela in einem halben Jahr in der Prawda bestätigen... "Wir haben doch 2 Sets gespielt..." ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

[salomon]

Zitat von: noti1983 am 15. Juli 2011, 11:53:01heute kommt nüscht mehr :)...es waren garantiert die Festivaldaten gemeint !!!

Glaub ich auch. Wurden die mit einem Tag Abstand bekanntgegeben?

noti1983

meistens is ja auch alles etwas mit radiopromo etc...verbunden...und da gibt es derzeit nix...

Rumpelpolka

Glaube die ''Neuigkeiten'' wird man nun echt erst durch das Donald-Ding erfahren (auch wenn ich mir dafür so´n Teil nicht holen muß). Fall´s dies der Fall ist, also Termine überschnitten oder doch anders geplant, wären aber 1-2 kurze Sätze auf der HP kein Beinbruch gewesen und nicht schlimm...aber vorsicht...erstmal noch abwarten ob nun echt noch was passiert (glaub nicht,aber man weiß ja nie)  ;)
Schaun´wa mal.. ;D
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---

Gabumon

Das Donald Duck ding ist doch eh am erscheinungstag als PDF im Netz *hust*

Ehapa hat mir bis heute nicht geantwortet auf was für Papier das gedruckt wird  >:(

FU wird einfach nur irgendwelche Daten auf seinem Kalender gesehen haben, vielleicht geht heute sein Flug nach Timbuktu?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stulle mit Jagdwurst

#132
Bei so manchem Beitrag im FC-Forum kriege ich sie ja schon wieder wa? Da hat das Team jetzt richtig gehandelt.. ;D

1. Ich deute was an, haue aber keine Quellen/Infos raus. Schwachfug!  Ist doch klar das einige dann wissen wollen was dahinter steckt. Und mal ganz im Ernst, die Album/Tour-Nummer ist mittlerweile ein alter Hut..das Gerücht gibt es seit WOCHEN  ;D

2. Wie? Du bist jetzt nicht wütend? Du findest doch alles toll..Sorry Markus, aber denk einfach mal darüber nach! Es soll durchaus Leute geben, die sich über Infos zwar freuen WÜRDEN aber einfach nicht auf diese Daten fixiert sind, oder einfach andere Sorgen haben.. ;)

Ich weiß, da kommt was! Das Datum der Bekanntgabe ist mir sowas von egal.. Und ich bin wirklich kein Kind von Traurigkeit was das Gemecker an meiner (mal mehr, mal weniger  ;D ) Lieblingsband anbetrifft, aber was manche da jetzt schon wieder für ein Drama draus machen *hust*


Is doch alles halb so wild, Kinners  ;)


Gabumon

Und was erwartet diese Unfähige Fanclubleitung bitte? DÄ geben hier scheinbar mit absicht irgendwelche Daten raus, und an den Tagen passiert weniger als nichts... Klar das dann dort gerüchte etc aufkommen, sollen die das Forum doch dicht machen wenn es ihnen nicht passt..

Aber dann könnten sie ja eventuell lobeshymnen auf ihren grottenclub nicht lesen...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 15. Juli 2011, 14:02:25Das Donald Duck ding ist doch eh am erscheinungstag als PDF im Netz *hust*

...

Wo bitte?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
13.06. Agnostic Front (Sold out!) / 22.06. Dezperadoz
26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus / 28.06. The O'Reillys and the Paddyhats
04.07. Deez Nuts / 06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims

Sephirod

Im Prinzip sind fast alle Magazine als Scans im Netz, wenn man richtig sucht.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Gabumon am 15. Juli 2011, 14:32:16Und was erwartet diese Unfähige Fanclubleitung bitte? DÄ geben hier scheinbar mit absicht irgendwelche Daten raus, und an den Tagen passiert weniger als nichts... Klar das dann dort gerüchte etc aufkommen, sollen die das Forum doch dicht machen wenn es ihnen nicht passt..

Aber dann könnten sie ja eventuell lobeshymnen auf ihren grottenclub nicht lesen...

Ganz erlich, da hat das Team ( und auch da bin ich eigentlich relativ kritisch, in dem Punkt hätte ich aber sicher nicht anders gehandelt!) jetzt aber mal nichts falsch gemacht.

Es geht eher darum, dass man einen Beitrag loslässt in dem steht, Hallen sind gebucht (!). Man stellt etwas als Fakt dar, ohne das irgendwelche off. Quellen das bestätigen.  Ob ich das glaube, oder mir selber irgendwas in der Art zu Ohren gekommen ist, sei jetzt einfach mal dahingestellt.. Man kann solche Beiträge auch einfach lassen.. ;)

Und noch was, enttäuscht darf man sein..keine Frage! Aber bitte einfach mal die Kirche im Dorf lassen  :P Ich finde die Idee von Penunze ja ganz nett, Fans vergraulen damit man in kleineren Hallen spielen kann..großartiger Gedankengang (Ironie hin oder her ;D )

Gabumon

Wieso? Hallen gebucht stimmt doch wohl, selbst wenn die eine Tour erst Ende 2012 planen, sind die Hallen wohl schon gebucht, denn die Planen in der Tat soweit vorraus, wenn nicht NOCH weiter.

Das die Band spätestens 2012 noch mal auf Tour geht ist wohl kein Geheimnis ...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

@ Gabu:
Hast Du 'nen Link zum Comic? ^^
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
13.06. Agnostic Front (Sold out!) / 22.06. Dezperadoz
26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus / 28.06. The O'Reillys and the Paddyhats
04.07. Deez Nuts / 06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims

m33

#139
Um mal Stellung zu nehmen: Mir persönlich gehen Statements a la "ach das ist wieder Farins unglaublich lustiger Humor" einfach so derbe auf den Sack, deswegen hab ich da mal was zu gesagt. Klar hab ich das aus meinem Standpunkt der Dinge getan, aber damit niemanden beleidigt oder sonst was.... Es geht nur um diese Schönfärberei, auf Teufel komm raus alles gut zu finden was dort so abgeht.
Und du kannst mir glauben, diese  Daten sind für mich das geringste Übel momentan. Wie Gabumon schon sagte, Tour Mitte nächsten Jahres steht für mich defintiv fest, also warum sollte ich wegen der Daten rum heulen !?