Autor Thema: Konzerte 2012  (Gelesen 122942 mal)

Offline Ärztechris

  • Rebell
  • ****
Re:Konzerte 2012
« Antwort #840 am: 01. Juli 2012, 18:08:03 »
hat eigentlich jemand eine bestätigungsmail nach dem überweisen bekommen?

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Re:Konzerte 2012
« Antwort #841 am: 01. Juli 2012, 19:21:26 »
Meine Tickets sind die Tage sogar schon angekommen! :)
(Ohne weitere Bestätigung)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline liechtensteiner

  • Ehrenpräsident
  • *****
  • Früher war alles besser -- selbst die Zukunft...
Re:Konzerte 2012
« Antwort #842 am: 03. Juli 2012, 09:39:00 »
Bestätigungsmail: Ja, siehe oben. Ist aber normal, dass man von OPM nix bekommt. Im Zweifelsfall anrufen, die können am Rechner die Bestellungen einsehen (hab ich schon mal gemacht).
Meine Tickets waren am Donnerstag (!!!) in der Post. Hab aber in der Verganganheit auch schon mal zwei Wochen gewartet, trotz Kreditkartenzahlung.
*** SUCHE noch Hannover 7.11. *** Bitte PN :-)

Plan für 2020:
Hannover - Hannover - Leipzig - Leipzig - Hamburg - Chemnitz -Berlin - Berlin - Zürich

Man sieht sich auf Tour!

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Re:Konzerte 2012
« Antwort #843 am: 09. Juli 2012, 12:26:54 »

wenn ich richtig geschaut habe kommen das zumindest kaum zusatzschows nach den ids zu urteilen....glaub bei der DAS ENDE konnte man doch daraus schließen wo was kommt

EDIT: und zack server geht net so ein rotz eh  ;D ;D

Laut ID geht es von

41 - 56 es fehlen aber die 53 und 55


so da fehlt nur noch 53...müsste dann Bielefeld sein (wenn die Zusatzshow auch wieder ein Tag davor liegt)
Kill-Them-All ist toll...

Offline Pilsator2

  • Käfer
Re:Konzerte 2012
« Antwort #844 am: 21. August 2012, 18:12:55 »
Gibt seit heute Mittag ca. 12 Uhr wieder für alle Konzerte Karten, selbst für die, wo es bisher ausverkauft hieß!

Also ranhalten, bevor die eBay-Arschlöcher Wind davon kriegen!

Offline Ärztechris

  • Rebell
  • ****
Re:Konzerte 2012
« Antwort #845 am: 31. August 2012, 02:44:40 »
wird mal zeit für die vorbands  ;D

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Re: Konzerte 2012
« Antwort #846 am: 19. Oktober 2012, 19:23:37 »
Zum Intro:

Zitat
am anfang; dukaten/bukaken party bei rod auf'm zimmer, du hast deine zeit verschwendet geh zurück auf youporn........ du solltest da sein. deine mutter kocht senf in der hölle. du hast diese botschaft rückwärts gehört dann sagt fu du hast deine zeit vershcwendet und

Von Facebook
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Re: Konzerte 2012
« Antwort #847 am: 19. Oktober 2012, 19:30:26 »
Dann solls wohl Bukakke sein ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline dugeiler

  • Käfer
Konzerte 2012
« Antwort #848 am: 20. Juli 2017, 00:11:55 »
Die meisten Feste finden jetzt im Sommer unter dem blanken Himmel statt, Southside und Hurricane verbrauchen weniger Strom, weil sie mit dem Sonnenlicht arbeiten. Konzertanbieter haben jetzt strengere Auflagen bekommen, was den Energieverbrauch anbelangt. Das ist vor vier Jahren aufgekommen. Sie müssen sich mit dem Ökosparstrom arrangieren. Deswegen arbeiten viele mit Konzerten auf Festwiesen, statt in Hallen, weil das durch die hohen Konzertpreise nicht mehr gedeckt werden würde.