Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Konzerte 2012

Begonnen von Badetuch, 09. Juni 2011, 20:49:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Penunze

@ markus:
Und sich dann hinterher noch lustig machen, ich bitte euch - das ist ja nicht der Hosenfanclub :D

Aber was anderes - grade hat im Gästebuch wer entdeckt, dass der Satz "derzeit sind keine Konzerte geplant" verschwunden ist. Vermutlich wegen den Festivalauftritten... (Edit: War ich wohl zu langsam :D )

Hase

Zitat von: Penunze am 13. Juli 2011, 17:34:21Ach kommt, Leute als ob die DÄOF-Leitung sowas machen würde :P

Aber es scheint, als ob doch nix mehr passiert ... Das enttäuscht mich wirklich - ich meine, einmal ein Datum ohne Bedeutung ist ja klar, aber jetzt schon wieder?

wieso 2. das andere wurde nur vorverlegt ^^.

@Flomichi....japp jetzt wo du es sagst..na da wirds wohl bald kommen was :D

Penunze

Zitat von: Hase am 13. Juli 2011, 17:41:00wieso 2. das andere wurde nur vorverlegt ^^.

achso - ich hatte immer im Hinterkopf, dass die schon mal ein Datum komplett verstreichen lassen haben, bin halt auch nicht mehr der Jüngste, gelle :D

Dann ist es ja sonnenklar: Heute passiert nichts mehr, dafür dann am Freitag.

benny20

Zitat von: Flomichi am 13. Juli 2011, 17:39:15Bei Bademeister unter Punkt Auf Tour stand bisher ganz oben immer: Es sind keine Konzerte von Die Ärzte geplant... zumindest bis heute vomittag als ich das letzte mal geschaut habe... dies ist nun weg.

Daür sind jetzt die Festivals eingetragen. Ich glaub ja nicht mehr dran

Badetuch

Die Festivals sind aber schon länger eingetragen! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

benny20

Rude_Flo

Zitat von: Penunze am 13. Juli 2011, 13:08:33ich kanns mir auch nicht vorstellen, ich vermute mal, dass da bestimmt vertraglich abgemacht ist, wann welches Festival welche Band bekannt gibt... Andererseits erscheinen mir die Bekanntmachungen recht überstürzt, nachdem der erste dÄ-Festival-Auftritt 2012 bereits bekannt gegeben wurde, während das aktuelle Festival noch lief.

Die anderen Veranstalter haben dann evtl. panische nachgezogen - obwohl die Bekanntmachung erst für heute geplant gewesen wäre.

Die Festivals werden alle von der gleichen Firma veranstaltet. ;)

Gabumon

Heute ist in der Tat was besonderes..

Ich hab mir eine Ärzte CD gekauft, UND ich höre die Band gerade  :o
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

m33

Welches Album ? Ich glaub immer noch, dass heute was kommt :D

Zugereister

ich denke das löschen des satzes "Es sind derzeit keine Konzerte von die ärzte geplant." ist die neuigkeit des tages - und lässt auf freitag hoffen.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Hase

Zitat von: Zugereister am 13. Juli 2011, 20:00:01ich denke das löschen des satzes "Es sind derzeit keine Konzerte von die ärzte geplant." ist die neuigkeit des tages - und lässt auf freitag hoffen.

ja genau....und Freitag kommt

"Es sind Konzerte in Planung"  ;D ;D

Jocke

genau...und im Oktober kommt dann der große Knaller!
also sowas wie "Es sind Konzerte in absehbarer Zukunft in Planung!" :D

Gabumon

Vielleicht ist auch einfach nur wem Aufgefallen das der Satz da garkeinen sinn ergibt?

m33

Bei mir funzt bademeister auf einmal wieder nicht, woran kann das liegen, das nervt.

Hase

Zitat von: markus2211 am 13. Juli 2011, 20:42:51Bei mir funzt bademeister auf einmal wieder nicht, woran kann das liegen, das nervt.

steht irgendwo ein oder zwei seiten weiter vorn ^^

Gabumon

Woran das liegt dürfte klar sein, der Hoster stellt zu wenig Bandbreite zur Verfügung, mehr kostet mehr, und DÄ sind so arm das sie Sparen müssen...

Oder der Webmaster ist unfähig...

... was eher hinkommt überlasse ich euch  ;D

Stulle mit Jagdwurst

Mein Gott, dein Auge-Hass ist ja nicht mehr normal  ;D ;D

Das mit dem Webhoster stimmt allerdings, soviel Ahnung habe selbst ich.. :P

Gabumon

Eigentlich ist der Webhoster sehr zuverlässig, muss also eher am Admin liegen  ;D

louie

Da wird sich in der nächsten halben stunde glaube ich nix mehr ändern auf der bademeister Seite. :'(
Werd deshalb den morgigen tag abwarten und schauen ob an der sache mit dem zwischen dem 13. und dem 15. was passiert.
Wenn nicht halt Freitag.

Die Hoffnung stirbt zuletzt  ;D ;D ;D

Spackinator

und die spannung steigt mal wieder ^^ heute ist der nächste termin ^^
ob heute was passieren wird? nachdem vorgestern der satz "es sind keine konzerte in planung" verschwunden ist tippe ich auf ein paar kleinere textformatierungen bei news und in der diskografie. ;D