Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Konzerte 2012

Begonnen von Badetuch, 09. Juni 2011, 20:49:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

benny20

bademeister.com down, lief eigenbtlich die ganze zeit noch problemlos bis eben

//edit:hm jetzt gehts wieder :D

noti1983

hmm...man darf gespannt sein...das Highfield will heute auch nochma überraschen...ich denke ma der Head für 2012 wird raus posaunt...allerdings kann ich mir nich vorstellen dass dä jetzt richtige tourtermine für juni raushauen....das wäre nonsens...und ich glaub zwischen letztem album und der ewe tour lagen 4 wochen...ich denke man kann hoffen auf dä 2011 !!!

Zugereister

Zitat von: benny20 am 13. Juli 2011, 00:23:52bademeister.com down, lief eigenbtlich die ganze zeit noch problemlos bis eben

//edit:hm jetzt gehts wieder :D

am 2.4. ist sie auch immer wieder zusammengebrochen - passiert ist an dem tag nichts, angeblich sollte da erst der vvk für laternen joe starten, der dann eine woche vorgezogen wurde...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Hase

ich find die GB einträge schon wieder herrlich...um 2 die nacht.."wo bleibt was", usw  ;D ;D

Kinder....die könne nja auhc erst um 23:59:59 was bekannt geben   ;D ;D

noti1983

vieleicht sollten heute auch die ersten Festivals bestätigt werden fürs nächste Jahr...haben sie halt vorgezogen(oder der VA)

Sephirod

Noch nix auf der Homepage was ne Kackband. *Ironie* Mal sehen ob heute noch was kommt, wenn es das mit den Festival Terminen wäre, wäre es schade da es ja schon angekündigt ist...

benny20

Wobei ich nicht glaube, dass es die Festivaltermine sind. Da ist doch klar, wann der VVK für die Festival snächstes Jahr startet, das weiß man doch auch schon im Januar und kann das genau terminieren.

Penunze

#87
ich kanns mir auch nicht vorstellen, ich vermute mal, dass da bestimmt vertraglich abgemacht ist, wann welches Festival welche Band bekannt gibt... Andererseits erscheinen mir die Bekanntmachungen recht überstürzt, nachdem der erste dÄ-Festival-Auftritt 2012 bereits bekannt gegeben wurde, während das aktuelle Festival noch lief.

Die anderen Veranstalter haben dann evtl. panische nachgezogen - obwohl die Bekanntmachung erst für heute geplant gewesen wäre.

Aber, lieber wärs mir auch, wenn heute was vernünftiges bekannt gegeben wird...


Edit:
aufm däof-twitter spielen die daeofler auf das 6.Wuhlheidekonzert 2008 an , das war auch am 13.7. .... halt ich aber auch  für unrealistisch, dass das gemeint war.

Edit 2:
Und überhaupt - falls die festivaltermine doch für heute geplant gewesen wären, hätte man sich wenigstens die Donald-Info für heute aufsparen können.

Ergo: Entweder es passiert heute noch was oder dÄ ham uns verarscht (und damit mein ich nicht veräppelt)

Gabumon

Bei einigen Festivals isses mittlerweile normal den nächsten Headliner bereits auf dem Laufenden Anzukündigen

Allerdings haben die aktuellen Festivalso wo DÄ geplant sind wohl exklusivverträge, sprich DÄ dürften da in der nähe garnichts ankündigen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

m33

Weiß jemand gegen wieviel Uhr an Silvester die Nachricht gepostet wurde ? Bei mir funzt Bademeister seit ner Stunde übrigens nicht mehr, hat aber wahrscheinlich rein gar nichts zu bedeute !

Penunze

Bei mir funzt die Seite ohne Probleme...

Um wie viel Uhr die Nachricht online war, weiß ich nicht, aber ich GLAUBE dass ich sie am Neujahrstag erstmals gesehn hab.
Wieso fragst du?

[salomon]

War glaub ich so um die Mittagszeit an Neujahr...

Rumpelpolka

#92
Zitat von: markus2211 am 13. Juli 2011, 13:27:17Weiß jemand gegen wieviel Uhr an Silvester die Nachricht gepostet wurde ? Bei mir funzt Bademeister seit ner Stunde übrigens nicht mehr, hat aber wahrscheinlich rein gar nichts zu bedeute !

Glaube gegn 12U,bin mir aber  echt nicht sicher (nur wo gelesen)! Grad geguckt Seite funzt einwandfrei...

Edit: da war schon Jemand schneller ;D

Ich hab irgendwie so´n Gefühl das da nix kommt...sondern irgendwie mit den  ''schon bekannten Sachen und Terminen'' zu tun hat (wie das hier schon thematisiert wurde). Wenn´s so sein sollte,wäre aber eine kurze knappe Aussage dazu nicht schlecht ;)
Aber ich lasse mich sehr sehr gerne eines besseren belehren... hoffentlich... will belehrt werden ;D Abwarten...abwarten...abwarten... :D
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---

Gabumon

#93
Funktionierte vor 20 minuten, und jetzt auch ohne Probleme

Die Seite hat seit jahren (!) gewisse erreichbarkeitsprobleme, Schlechter Webhoster, unfähiger Admin sind da wohl die gründe. Die Seite liegt bei hlkomm.de/eastlink.de die eigentlich sind die nicht für Erreichbarkeitsprobleme bekannt...

Interessant wo KTA liegt  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Vielleicht spielen dä heute heimlich in der Columbiahalle und es wird nur das DÄOF-Team informiert? ;D
Noot noot!

Hase

Zitat von: Bobby die Bürste am 13. Juli 2011, 16:39:20Vielleicht spielen dä heute heimlich in der Columbiahalle und es wird nur das DÄOF-Team informiert? ;D

:D genau...und dann geben Sie tierisch damit an  ;D

m33

Nicht informiert sonder von Taxifahrern mit dem Ziel unbekannt abgeholt... :D

Penunze

Ach kommt, Leute als ob die DÄOF-Leitung sowas machen würde :P

Aber es scheint, als ob doch nix mehr passiert ... Das enttäuscht mich wirklich - ich meine, einmal ein Datum ohne Bedeutung ist ja klar, aber jetzt schon wieder?

m33

Niemals würde jemand sowas machen und keiner wusste was vorher, aus dem Grunde wurden auch einige in fanclubjacken gesichtet, purer Zufall !

Flomichi

Bei Bademeister unter Punkt Auf Tour stand bisher ganz oben immer: Es sind keine Konzerte von Die Ärzte geplant... zumindest bis heute vomittag als ich das letzte mal geschaut habe... dies ist nun weg.