Autor Thema: 2009 - Krachgarten Tour  (Gelesen 141130 mal)

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #260 am: 16. Mai 2009, 19:26:36 »



war auch keinesfalls ne forderung nach seltsam, keine angst  ;D

meinte das nur weil fenchel-tee meinte, es wäre mittlerweile alles von der dwül gespielt worden ;)

jupp :)

ich könnte mir vorstellen, dass im 2. set bedinungslos oder einpersonenaufstand worte fehlen ersetzt. mal schauen, wie es heute abend aussieht

Offline Christian666

  • Rebell
  • ****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #261 am: 16. Mai 2009, 19:29:07 »


jupp :)

ich könnte mir vorstellen, dass im 2. set bedinungslos oder einpersonenaufstand worte fehlen ersetzt. mal schauen, wie es heute abend aussieht


Bewegungslos.
Ich gehe mal davon aus das es extra wa  ;D

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #262 am: 16. Mai 2009, 19:36:26 »
ich hab gestern im auto schon immer bedingungslos gesagt, ich weiß nicht, wie ich darauf komme^^ und jetzt eben war es wieder nicht beabsichtigt. naja, ich meinte bewegungslos :D

Offline Christian666

  • Rebell
  • ****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #263 am: 16. Mai 2009, 20:10:25 »
Dan ist ja gut ^^

Offline Shandi

  • Ausserirdischer
  • **
  • *
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #264 am: 16. Mai 2009, 22:07:04 »


coole fotos. meine sehen genauso aus :D müssen wohl direkt nebeneinander gestanden haben. war 2. reihe vor cindia mitm 2006er tour shirt

Danke ich stand 1
Reihe vor chynitia  ;)
* Was man Tief in seinem Herzen besitzt
   kann einen der Tot nicht nehmen *

Offline speedfanatic

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #265 am: 16. Mai 2009, 23:37:41 »
So, komme grade aus Bochum wieder. Hat großen Spaß gemacht und ich bin fertig wie ein Brötchen. Ein paar Veränderungen im Set, (zum Glück) kein "Monster", (leider) kein "Sumisu". Was jetzt noch reingesetzt wurde kann ich jetzt so nicht sagen. Gab ne kleine Hip Hop Einlage von Farin und "Alle Dasselbe" wurd richtig schön verblödelt.
Achja kleines Zitat aus "I.F.D.G": "Wenn ich wissen will was spaß macht, ja dann frag ich Bela B...."  ;D
Für FURT Verhältnisse viel Quatsch auf der Bühne. Hat richtig spaß gemacht. Die Halle ist auch toll, freu mich schon auf Mittwoch, In Extremo auch im Ruhrcongress. Netter Sound.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Offline Bobby die Bürste

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Null Toleranz und kein Fairplay!
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #266 am: 17. Mai 2009, 00:31:12 »
Heute war Vanessa auch nicht dabei, vielleicht ist sie mit Peter Fox auf Tour (wenn er grad unterwegs ist).
Das Konzert heute war klasse, hat mir sogar besser gefallen als in Düsseldorf 08. Gefreut habe ich mich über Xenokratie und WIDMMÄV, Worte fehlen wurde auch wieder gespielt. Erwähnenswert wäre auch der Hip Hop-Anfang von Alle dasselbe und die Tanzeinlage von Merle bei I.F.D.G.
Wie Speedfanatic schon sagte, es wurde ziemlich viel rumgeblödelt und bei der Bela B.-Zeile sind bestimmt ein paar Trommelfelle geplatzt ;D
Ach ja, es ist auch wieder ein anderer Roadie als Mattn dabei (ich glaube der selbe Roadie wie in Krefeld letztes Jahr).

/edit: Leider gab's auch in Bochum nicht Alle Fragen dieser Welt :(
« Letzte Änderung: 17. Mai 2009, 00:37:08 von Bobby die Bürste »
Dick & Doof. Tortenschlacht. Lustiger Film. Mondo Bondage.

Offline AshleyWilliams

  • Früher Experte
  • *****
  • Ihr braucht mein Gesicht.
    • Das Die Ärzte Tourdatenarchiv
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #267 am: 17. Mai 2009, 01:01:27 »
Es gab "Wo ist das Problem?" statt "Monster". Somit wurde das Set noch beschissener. Man mag von "Monster" halten was man will, aber mir ist ein bisher ungespielter Song lieber als ein totgespielter!

/edit:
"WidP?" kam an der Stelle von "Sumisu". Ein anderer Austauschsong war imo nicht dabei. Somit war das Set einen Song kürzer.

Offline Farin18

  • Rebell
  • ****
    • Planet-Torrents die Unkomprimierte erweiterung zu KTA
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #268 am: 17. Mai 2009, 01:09:57 »
Mal ganz ehrlich die Securitys haben da doch ein anner Mütze gehabt oder ?
Kein Sitzplatz anspruch auf den Tickets steht für Wenn kein Sitzplatz mehr da ist dann Stehen !

Aber es gab für das Konzert keine Sitzplatz Tickets die angeblich Blau waren ....  >:(

Offline speedfanatic

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #269 am: 17. Mai 2009, 01:38:01 »

Mal ganz ehrlich die Securitys haben da doch ein anner Mütze gehabt oder ?
Kein Sitzplatz anspruch auf den Tickets steht für Wenn kein Sitzplatz mehr da ist dann Stehen !

Aber es gab für das Konzert keine Sitzplatz Tickets die angeblich Blau waren ....  >:(



Es gab schon Sitzplatztickets, die, die vor mir in der Schlange standen hatten welche, waren aber CTS Ausdrucke.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Mr.Schneepflug

  • Gast
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #270 am: 17. Mai 2009, 10:55:13 »
Ich war gestern auch da. Kam mir das nur so vor oder war die 1.Welle extrem leer? Man hätte noch locker 50 oder mehr Leute reinlassen können. So stand ich nur leider direkt hinterm Wellenbrecher.
Das Konzert war routiniert mehr nicht. Münster hat mir letztes Jahr besser gefallen.
Lag ich ja doch richtig mit der Auffassung, dass die Setlist kürzer war.
Leider gab es kein Sumisu oder Pakistan.
Die Kerzen bei Phänomenal Egal sahen wirklich gut aus, nur blöd, dass sie während des nächsten Songs noch halb auf der Bühne standen.
Die Bandvorstellung passt bei Petze auch gar nicht. Farin sollte die Band lieber wieder bei Wo ist das Problem? vorstellen.

Offline Viktor

  • KTA Legende
  • *****
  • dumdidum
    • Anke & Viktor - machen Lieder...
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #271 am: 17. Mai 2009, 11:00:01 »
und die Tanzeinlage von Merle bei I.F.D.G.


wer ist merle?
...

Mr.Schneepflug

  • Gast
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #272 am: 17. Mai 2009, 11:13:35 »



wer ist merle?

Das Mädchen aus dem Publikum, die auf die Bühne durfte.

Offline Bobby die Bürste

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Null Toleranz und kein Fairplay!
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #273 am: 17. Mai 2009, 11:13:58 »
Ein Mädchen, das bei I.F.D.G. auf die Bühne geholt wurde ;)

/edit: Mal wieder zu langsam... :P

@ Mr. Schneepflug: Hast Du etwa mittig am Wellenbrecher gestanden? Dann stand ich nicht allzu weit von dir ;D
« Letzte Änderung: 17. Mai 2009, 11:15:35 von Bobby die Bürste »
Dick & Doof. Tortenschlacht. Lustiger Film. Mondo Bondage.

Offline Farin18

  • Rebell
  • ****
    • Planet-Torrents die Unkomprimierte erweiterung zu KTA
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #274 am: 17. Mai 2009, 11:32:16 »



wer ist merle?


Die die auch schon mehrmals in meinem Auto mitfuhr !!! YEAH jetzt hat das auto wieder mehrwert  ;D ;D ;D

Offline ruwen

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #275 am: 17. Mai 2009, 11:52:56 »



Die die auch schon mehrmals in meinem Auto mitfuhr !!! YEAH jetzt hat das auto wieder mehrwert  ;D ;D ;D


Ich rieche einen zweiten Papstgolf! :D

Mefa

  • Gast
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #276 am: 17. Mai 2009, 11:55:26 »
Ich bins.  ;D
Cool, versteigern wir das Auto jetzt auf Ebay?
Ich freu mich schon auf den Mitschnitt...
Wunderbares Konzert und nicht nur wegen meinem verdammten Glück  :)

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • We're not Bad Religion... You are.
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #277 am: 17. Mai 2009, 12:34:47 »
Für wie viel Euro meint ihr bekomm ich Karten vor der Halle?
Weil heut is das FURT in Mannheim, is bei mir umme Ecke ...
BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021
01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


Offline Buntstift

  • Angeber
  • ***
  • Besser als je zuvor
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #278 am: 17. Mai 2009, 12:53:30 »

Für wie viel Euro meint ihr bekomm ich Karten vor der Halle?
Weil heut is das FURT in Mannheim, is bei mir umme Ecke ...


Denk mal für relativ wenig, weil das Konzert ist ja nicht ausverkauft.
Und wenn du Glück hast, bekommst du vielleicht noch sogar noch was an der Abendkasse.

Offline Farin18

  • Rebell
  • ****
    • Planet-Torrents die Unkomprimierte erweiterung zu KTA
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #279 am: 17. Mai 2009, 13:02:20 »
Letzte Tour lagen Hardcover Tickets vor der Halle bei 5 bis 10 EUR  ;)