Autor Thema: 2009 - Krachgarten Tour  (Gelesen 143046 mal)

Offline Kevin

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Righty Right?
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #220 am: 01. April 2009, 17:03:21 »
entblößte oberkörper sieht man doch eh schon zu genüge in jugendfreien filmen ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #221 am: 01. April 2009, 17:48:20 »



wieso ne kleinere halle dafür, wenn z.b. wien ausverkauft ist.


vorallem weil der Maimarktclub jetzt nicht sooo gut zum filmen ist..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline eva

  • Rebell
  • ****
  • gibts auch noch...
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #222 am: 03. April 2009, 15:40:17 »
14. August, Openair Gampel
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Offline Christian666

  • Rebell
  • ****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #223 am: 03. April 2009, 18:06:14 »

In Wien wird es wahrscheinlich so viele entblößte weibliche Oberkörper geben, dass die DVD nicht mehr ohne Altersbeschränkung freigegeben wird ;)


Das ist aber auch kein Grund.Ich glaube kaum das sich jemand unter 12 die DVD kauft... Ansonsten nimmt man seine Eltern mit  ;D

Offline Kevin

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Righty Right?
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #224 am: 20. April 2009, 10:36:56 »
wien ist zwar ausverkauft, aber auf fu´s seite gibts momentan sogar wieder karten ^^
bin echt gespannt wie voll bzw. leer die hallen sein werden. lang dauerts ja nicht mehr bis tourbeginn.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Offline CROC

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #225 am: 20. April 2009, 18:12:50 »

14. August, Openair Gampel


Sehr seltsam, auf der Seite vom Gampel steht schon die genaue Auftrittszeit und auf fu.de noch gar nichts davon... ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Offline Unmockbar

  • Ausserirdischer
  • **
  • Wat? Wer bist du denn?
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #226 am: 20. April 2009, 18:20:17 »
Das ist eigentlich ganz normal, wurde bei einigen Terminen so gehandhabt, München z.B.

Offline Pipe

  • Ausserirdischer
  • **
    • Tauschliste
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #227 am: 15. Mai 2009, 23:53:00 »
Laut DÄOF-Forum wurden Wie Ich den Marilyn Manson Ähnlichkeitswettbewerb verlor, Xenokratie, Sumisu und Bewegungslos gespielt. Opener war Unscharf.
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #228 am: 16. Mai 2009, 00:01:17 »
nein, bewegungslos stimmt nicht. ohne worte ist das gewesen! war da und bin mir 100%ig sicher ;-)

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #229 am: 16. Mai 2009, 00:06:41 »
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #230 am: 16. Mai 2009, 00:06:48 »

geklaut aus dem DÄOF Forum von Dirk

Offline speedfanatic

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #231 am: 16. Mai 2009, 00:11:22 »
Mh, nicht wirklich was besonderes. "Alles wird gut", was soll das denn sein?


Edit: Zu "Tanzen" würd mir auch nur "Ich gehöre nicht dazu" einfallen.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2009, 00:15:02 von speedfanatic »
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #232 am: 16. Mai 2009, 00:14:10 »
xenakratie ;-)

Offline speedfanatic

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #233 am: 16. Mai 2009, 00:15:37 »

xenakratie ;-)


Ah, da stand ich jetzt auf dem schlauch. Danke :)
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Offline Conse

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #234 am: 16. Mai 2009, 00:16:09 »
Also ehrlich gesagt finde ich diese Setlist ja nun mehr als merkwürdig...
Das beobachte ich mal noch ein bisschen, bis ich mir ne Wuhlheiden Karte kaufe ^^

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #235 am: 16. Mai 2009, 00:20:09 »
also ich fand die setlist echt gut. vor allem unscharf als opener hat geknallt. worte fehlen war geil, monster total kacke. bei phänomenal egal wurden vier kerzenwände auf die bühne geschoben und neben dem schlagzeug platziert, sah ganz nett aus.

das intro ist das intro von insel, da dachte ich zuerst, es geht wirklich mit insel los^^ der vorhang ist neu und hat vorne das sonnemond symbol drauf und wird während des intros von hinten rot angeleuchtet, sodass die weiße schrift rot wird.

bei i.f.d.g. hat fu einen ausm publikum ausgesucht, der tanzen musste an der tanzstelle. monster war echt schlecht, das hätte er sich sparen können.

Offline tigertanga

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Touren wird immer härter
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #236 am: 16. Mai 2009, 02:49:29 »
also da freue ich mich echt auf später in Bochum.....nette Setlist.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Offline Buurnbaecker

  • Ausserirdischer
  • **
  • moinsen
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #237 am: 16. Mai 2009, 04:20:05 »


geklaut aus dem DÄOF Forum von Dirk


Gut das du das erwähnt hast, ansonsten hätte ich meine Anwälte losgehetzt. ;)

edit:

Kleiner Nachtrag. "Alle Fragen" wurde nicht gespielt. War wohl als "Zusatz" geplant, falls man noch bissl Zeit über hätte.

« Letzte Änderung: 16. Mai 2009, 09:52:31 von Buurnbaecker »

Offline Christian666

  • Rebell
  • ****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #238 am: 16. Mai 2009, 09:57:25 »
Und kein Zehn² ?

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #239 am: 16. Mai 2009, 10:53:14 »


//edit: weiß jemand was mit vanessa los ist? die war gestern nicht dabei
« Letzte Änderung: 16. Mai 2009, 10:58:23 von benny20 »