Autor Thema: 2009 - Krachgarten Tour  (Gelesen 142996 mal)

Offline Debil110

  • Rebell
  • ****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #280 am: 17. Mai 2009, 13:23:16 »
bei ebay gingen letzte woche 2 karten für 12 euro weg ;D

Offline speedfanatic

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #281 am: 17. Mai 2009, 13:40:40 »
Ich hab gestern eine Karte für Originalpreis wegbekommen.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Mr.Schneepflug

  • Gast
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #282 am: 17. Mai 2009, 13:51:25 »


@ Mr. Schneepflug: Hast Du etwa mittig am Wellenbrecher gestanden? Dann stand ich nicht allzu weit von dir ;D

Ja ich stand ziemlich mittig. Ich stand zuerst weiter rechts, aber hab mich dann in die Mitte vorgearbeitet.

Offline tigertanga

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Touren wird immer härter
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #283 am: 17. Mai 2009, 13:55:38 »
wenn zu viele Leute tickets suchen werden die Preise hoch gehen bzw. dann abendkasse halt die Lösung sein - und heute wollen extrem viele Leute ohne Ticket kommen...... gestern lagend ie Preise aber wirklich bei 10 euro, aber da gabs auch kaum nachfrage und die Hale war groß.....was heute nicht der Fall ist.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Offline klubis

  • Angeber
  • ***
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #284 am: 17. Mai 2009, 14:55:52 »
Ich hab bei ebay 2 für 35 bekommen, denk ma heut abend werden die auch so um den preis sein

Offline Debil110

  • Rebell
  • ****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #285 am: 17. Mai 2009, 16:22:47 »
Warum wurde das Konzert verlegt??? Halle zu groß? ???

Offline hösl

  • Angeber
  • ***
    • Hoerschis Homepage
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #286 am: 17. Mai 2009, 16:44:17 »
unscharf im set zu haben ist ja schon cool, bin schon gespannt auf Arena Open Air...

Offline Bobby die Bürste

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Null Toleranz und kein Fairplay!
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #287 am: 17. Mai 2009, 18:17:36 »
Unscharf ist zwar wie ich finde besser als Nichimgriff, aber als Opener hat mir Nichimgriff besser gefallen. Warum auch immer...  ;D
Dick & Doof. Tortenschlacht. Lustiger Film. Mondo Bondage.

Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #288 am: 17. Mai 2009, 19:37:37 »

Unscharf ist zwar wie ich finde besser als Nichimgriff, aber als Opener hat mir Nichimgriff besser gefallen. Warum auch immer...  ;D

Nichimgriff hat sich aber auch verbessert, da diese Echos nicht mehr da sind.
Ich finde Unscharf besser, da kommt das mit dem fallen so gut!

Offline speedfanatic

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #289 am: 17. Mai 2009, 21:00:35 »
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #290 am: 17. Mai 2009, 21:38:31 »

Warum wurde das Konzert verlegt??? Halle zu groß? ???


erfasst  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline fenchel tee

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #291 am: 18. Mai 2009, 00:25:10 »

Offline Debil110

  • Rebell
  • ****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #292 am: 18. Mai 2009, 00:47:59 »



erfasst  ;D


joa war echt nicht so viel los  ;D

Offline Pegasus

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #293 am: 18. Mai 2009, 01:51:48 »
Setlist von Mannheim:

geklaut von Schenney ausm DÄOF-Forum

Damit Gabu erst garnet nachfragen muss...  ;D


Edit: "Alle Fragen" wurde gespielt.

Offline speedfanatic

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #294 am: 18. Mai 2009, 01:55:07 »
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #295 am: 18. Mai 2009, 14:45:59 »



Hat er seit der letzten Tour.

Nö, die ist neu, hat er in Bochum gesagt.

Offline speedfanatic

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #296 am: 18. Mai 2009, 14:51:44 »


Nö, die ist neu, hat er in Bochum gesagt.


In dem Sinne ja auch noch neu, trotzdem ist die auch zum Beispiel schon im Krieg Video zu sehen und in Hamburg hat er sich bei Cyan Guitars für das schöne neue Stück bedankt.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Offline louie

  • Angeber
  • ***
  • Sex mit Möbelstücke ?! Was halten Sie davon?
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #297 am: 18. Mai 2009, 17:07:42 »
War gestern auch in Mannheim und muß sagen, das ich doch positiv überrascht war da dies mein erstes Konzert von Farin war.
Die Stimmung war wirklich gut und das Konzert von der Eberthalle in den Maimarktclub zu verlegen war auch die richtige Wahl.
Weis nicht ob es jemand mitbekommen hat aber in der Halle war es so Heiß das von der Deck Kondenswasser auf das Mischpult getropft ist und die Leute an der Technik zum Schluß hin  fast nur damit beschäftigt waren mit Tücher und so alles abzudecken (finde das spricht für die Stimmung).
Setlist war auch super,hab vielleicht 1-2 Lieder in der Liste vermisst aber ansonsten ganz ganz großes Kino. 8)

Blaexe

  • Gast
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #298 am: 18. Mai 2009, 20:41:10 »

die Leute an der Technik zum Schluß hin  fast nur damit beschäftigt waren mit Tücher und so alles abzudecken (finde das spricht für die Stimmung).


Und gegen die Halle :P
War ja schon richtig warm und fast stickig bevor es überhaupt los ging :/

Fand die Stimmung allerdings auch richtig gut  ;)

Offline ViechZ

  • Käfer
  • >| Just the ViechZ |<
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #299 am: 18. Mai 2009, 20:51:10 »
Das Kondenswasser hab ich erst gespürt, als ich dann rausgegangen bin, aber in der ersten Reihe hat man gut Luft bekommen und da wars auch eigentlich recht luftig. Hab zwar geschwitzt wie die Sau, aber das tu ich eh bei jedem Konzert!

Es war geil geil geil und toll toll toll xD! =) Und besonders "Worte fehleN" und "Xenokratie" ham mich vom Hocker gerissen :)
Und der *Schulter-Wackel-Tanz*. Oh man Farin, du bist doch bescheuert!

;) Würd gerne wieder hin :)! Es war einfach geil - geil - geil! Hachja *sfz*

Nicht wundern: Ich bin ehemals Deutschrockgirly gewesen.