Autor Thema: 2009 - Krachgarten Tour  (Gelesen 141375 mal)

Offline speedfanatic

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #240 am: 16. Mai 2009, 11:04:16 »
Was soll denn jetzt dieses "Tanzen" auf der Setlist? "Ich gehöre nicht dazu" oder wie?
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Offline Gwendoline2000

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #241 am: 16. Mai 2009, 11:44:31 »

Was soll denn jetzt dieses "Tanzen" auf der Setlist? "Ich gehöre nicht dazu" oder wie?


Ja "Ich gehöre nicht dazu" steht schon seit 2002 als Tanzen auf der Setlist !!!

Offline RedDragon

  • Angeber
  • ***
  • Rock on!
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #242 am: 16. Mai 2009, 11:50:48 »
Hat jemand eigentlich was gefunden?  

Offline AshleyWilliams

  • Früher Experte
  • *****
  • Ihr braucht mein Gesicht.
    • Das Die Ärzte Tourdatenarchiv
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #243 am: 16. Mai 2009, 11:52:09 »
Enttäuschendes Set. Richtig neu geprobt wurde nur "Worte fehlen" und eine B-Seite der Singles des neuen Albums war imo das Mindesteste. FU, FU!  >:(

Offline LadyMcB

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #244 am: 16. Mai 2009, 11:58:12 »
Hat gefetzt gestern und Laune gemacht auf das Konzert in HH. Stelle fest, dass ich auf Konzerten lieber die ungefähre Setlist vorher kenne, als so komplette Überraschungen. Monster fand ich gar nicht so schlecht (obwohl es eher zum Ausruhen als zum Tanzen genutzt wurde), doof war eher "Zu heiß"...klang irgendwie komisch und wurde auf der Bühne gespielt, während die noch die Phänomenal-Kerzen wegräumten...

Online NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #245 am: 16. Mai 2009, 12:24:26 »
Naja so ein mieses Lied als Opener würde ich schon ziemlich daneben finden
Und Petze mit Bandovorstellung zu verunstalten ... naja
Weiß nicht ob das gut klingen soll, Wo ist das Problem war doch eigentlich sehr gut dafür
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline Kevin

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Righty Right?
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #246 am: 16. Mai 2009, 13:03:03 »
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Mr.Schneepflug

  • Gast
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #247 am: 16. Mai 2009, 13:09:02 »



sehr schön, kein zehn2 :)

Ich finde auch, dass Zehn total überbewertet wird. Abschiedslied passt viel besser als letzter Song. Meiner Meinung nach könnte FU sogar noch weiter gehen und Zehn auch gleich rausschmeißen.

Offline Viktor

  • KTA Legende
  • *****
  • dumdidum
    • Anke & Viktor - machen Lieder...
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #248 am: 16. Mai 2009, 14:53:07 »

Enttäuschendes Set. Richtig neu geprobt wurde nur "Worte fehlen" und eine B-Seite der Singles des neuen Albums war imo das Mindesteste. FU, FU!  >:(

was ist mit monster und zu heiss?
...

Offline Shandi

  • Ausserirdischer
  • **
  • *
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #249 am: 16. Mai 2009, 15:44:31 »
Ich fand Lübeck cool super Stimmung und die Setlist war auch ok
habe ein paar Fotos auf meiner HP wer Interesse hat ;)
* Was man Tief in seinem Herzen besitzt
   kann einen der Tot nicht nehmen *

Flitzpiepe

  • Gast
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #250 am: 16. Mai 2009, 16:16:38 »
mir gefiel die setlist vom letzten jahr irgendwie besser. naja, werd wohl hoffen, dass sie noch ein paar songs verändern

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #251 am: 16. Mai 2009, 16:35:00 »

Ich fand Lübeck cool super Stimmung und die Setlist war auch ok
habe ein paar Fotos auf meiner HP wer Interesse hat ;)

coole fotos. meine sehen genauso aus :D müssen wohl direkt nebeneinander gestanden haben. war 2. reihe vor cindia mitm 2006er tour shirt

Offline LadyMcB

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #252 am: 16. Mai 2009, 17:24:41 »


coole fotos. meine sehen genauso aus :D müssen wohl direkt nebeneinander gestanden haben. war 2. reihe vor cindia mitm 2006er tour shirt


Höhö, da stand ich auch (bin von der vierten in die zweite vorgewandert)...dann waren wir ja alle auf einem Haufen :-)

Offline AshleyWilliams

  • Früher Experte
  • *****
  • Ihr braucht mein Gesicht.
    • Das Die Ärzte Tourdatenarchiv
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #253 am: 16. Mai 2009, 17:50:36 »


was ist mit monster und zu heiss?


Hab gerad an B-Seiten gedacht. Aber hast schon recht.
Trotzdem werd ich zu Gabumon und hasse Farin bald  ;D
"Atem" fehlt leider auch :( Mein Lieblingslied  :'(

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #254 am: 16. Mai 2009, 17:58:42 »
muss doch mal nachher meine liste aktualisieren was FU noch nicht gespielt hat, sind aber eh kaum aenderungen, die guten B-seiten sind immer noch nicht gespielt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline fenchel tee

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #255 am: 16. Mai 2009, 18:14:43 »
die neue setlist gefällt mir ziemlich gut!
habe nicht erwartet, dass fu irgendwas ändert im vegleich zum ersten tourteil...von daher top!

wenn ich das richtig sehe, hat er nun alle von von dwül mal live gespielt

Offline Jocke

  • Rebell
  • ****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #256 am: 16. Mai 2009, 18:29:57 »
öhhhm "Seltsam" wurde noch gar nicht gespielt oder??

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #257 am: 16. Mai 2009, 18:31:57 »

öhhhm "Seltsam" wurde noch gar nicht gespielt oder??

und das ist auch gut so  ;D

Offline CROC

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #258 am: 16. Mai 2009, 18:47:03 »

muss doch mal nachher meine liste aktualisieren was FU noch nicht gespielt hat, sind aber eh kaum aenderungen, die guten B-seiten sind immer noch nicht gespielt


öhhhm "Seltsam" wurde noch gar nicht gespielt oder??

Kommt vielleicht noch, die Tour geht ja noch weiter... ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Offline Jocke

  • Rebell
  • ****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #259 am: 16. Mai 2009, 18:54:30 »


und das ist auch gut so  ;D


war auch keinesfalls ne forderung nach seltsam, keine angst  ;D

meinte das nur weil fenchel-tee meinte, es wäre mittlerweile alles von der dwül gespielt worden ;)