2009 Ruhiges Ärzte Jahr, Bela Soloalbum, "etwas besonderes"

Begonnen von Basti, 08. Juli 2008, 14:41:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AshleyWilliams

Zitat von: BFRac am 14. Juli 2009, 09:14:31fragt sich nur was für eine... ich tippe mal auf ne doku

Was'n? "Die Ärzte - Der hohe Aufstieg und der tiefe Fall einer Rockband". Die Abschlussdoku zur Trennung.  ;D

Neophyte5150

Also sooo viel kann auf der DVD doch garnicht sein, oder?
Wann sollen die denn was dafür gemacht haben? Erst war Jazzfäst 1, dann Bela Album aufnehmen, dann Krachgarten 1, dann war Farin im Urlaub, dann Jazzfäst 2, dann neues Video drehen und dann Krachgarten 2.

Das Einzige, was ich mir vorstellen könnte, was ein Teil davon wäre, sind die Fotos, die Rod während der Touren gemacht hat vom Publikum.
Konzerte wurden ja glaube nicht mitgeschnitten, oder? Obwohl in Hamburg ja paar Kameras rumstanden.

Naja, mal sehen, was das wird...
Die Welt ist fertig.

BFRac

hey woher hast du die insider infos ^^

aber dann wird die dvd sicher zum weihnachtsgeschäft rauskommen.. wenn bela mit seinem gescheiterten album auf tour war.. und farin wieder längst über alle berge verschwunden ist

Ärztechris

bin ich auch der meinung, dass sie sich noch eher zeit lassen die rauszubringen.

BFRac

ohje dann kommt die FURT Live DVD sicher irgendwann nächstes jahr raus wenn man das RT schon wieder vergessen hat

Christian666

Wenn ROD genau so viel redet wie Bela da gute Nacht.
Ich glaube auch NOCH nicht an eine DVD außer vielleicht als Bonus zur 4.Singel,denn es soll ja was werden womit niemand gerechnet hat(und  A-Seiten gab es auch schon)

Außerdem würde das zu viel FURT Live DVD, Belas 1 Single, Belas Album, und evtl. die 2 Bela Single... das würde zuviel...

Badetuch

Würde aber mit der Aussage vom FC passen (die Axel zitiert haben oder so ähnlich), also dass es nächstes Jahr genügend im DÄ-Bereich gibt.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Christian666

Also ich hätte mir eine LIVE-DVD von der EWE Tour gewünscht,aber das wird ja wohl nichts...

Wo wurde den gefilmt?

Also ich möchte zuerst ne FURT,live DVD bevor eine von DÄ kommt  :P

Flauschi

Zitat von: Christian666 am 14. Juli 2009, 09:59:26Also ich hätte mir eine LIVE-DVD von der EWE Tour gewünscht,aber das wird ja wohl nichts...

Wo wurde den gefilmt?

soweit ich weiß, wurde zuletzt (2007/2008) nirgends "richtig" gefilmt...also entweder es wird ne Tour-Doku wie zB bei NOFX, wo keine/kaum Bühnenszenen dabei sind, sondern so das drum-herum (was ich bei Die Ärzte HEUTE allerdings recht langweilig finden würde...außerdem isses ja so in der Art schon auf der Schattenreich veröffentlicht)...oder doch die Killer II...ODER vielleicht kommt ja doch noch das Silvester Konzert von 2006? Da wurde doch mal was von "Material wird gesichtet" und so berichtet...
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Badetuch

Im Interview in der Prawda hat FU eigentlich klar gesagt, dass er nichts von Tourvideos/Studiodokus hält...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Christian666

Ja aber FU ist nur ein Drittel der Band, wenn ROD und Bela dafür waren... Und FU hat auf seine HP ja auch manchmal Studio Dokus veröffentlicht...(zumindest Interview ´s )

Also da wäre mir eine LIVE DVD doch am liebsten, oder von mir aus ein Live Album von Bela(obwohl ich mir da eher CO vorstellen könnte )

Warten wir einfach ab.

Kevin

am meisten würd ich mich natürlich über ne ÄSB DVD freuen.
Aber ich glaub das wird auf ewig nur Wunschdenken sein...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Christian666

ÄSB liegt auch schon zulange zurück,denke ich mal.

Kevin

2007 ist damit auch schon zu lange her. Umso länger die sich zeitlassen, umso länger liegt dann auch 2008 zurück.
Kann man alles so und so sehen.
Fakt ist, daß eben entsprechendes Material von ÄSB da ist.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

[salomon]

Zitat von: Badetuch am 14. Juli 2009, 09:53:32Würde aber mit der Aussage vom FC passen (die Axel zitiert haben oder so ähnlich), also dass es nächstes Jahr genügend im DÄ-Bereich gibt.

Hat er aber 2008 über dieses Jahr gesagt.

noti1983

Also ich denke ne Tour Dvd...die haben aufzeichnungen von Köln ,Hu/So ,RaR ...und die haben bei den Open Airs ja immer auf Leinwand was gemacht...das kommt da auch noch drauf...vielleicht noch sämtliche Versionen von deine Freundin wäre mir...und dann haben sie genug Kohle um Belas Tour zu finanzieren !!!  ::)

Flauschi

*vorkopfhau*

Es wird das RaR 2007 Konzert...alles schon schön von MTV geschnitten...keine Arbeit...und DTH habens ja schon 2mal vorgemacht

;D ;D ;D
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Neophyte5150

Also ihr meint, es wäre eine Live-DVD? Vom Hurricane/Southside, RaR und eventuell ÄsB?
Dürfen die die Aufnahmen überhaupt verwenden, die sie auf diese riesen Monitore übertragen haben?
Da sind ja auch paar Pocken aus dem Publikum zu sehen, dachte, dass das rechtlich nicht geht, wenn man nichts vorher ausgeschrieben hat?

Ich weiß nicht, aber mir kam es so vor, als ob die die Sachen vom ÄsB ungern angesprochen haben.
Und ob die 3 Jahre später noch auf einer DVD Platz haben... vielleicht als Bonus oder so.

Aber wenn das Teil erst nächstes Jahr rauskommt, ist ja okay. Sonst wäre es dieses Jahr wirklich zu viel gewesen.

Zur 3er Single:
Ich hoffe ja, dass das Racing Team, Abwärts und Los Helmstedtos beim Videodreh vor Ort waren.  ;D
DAS hätte es dann wohl noch nie gegeben und damit würden sie einen auch überraschen. Würde auch ein "aufwendiges" Video werden und eventuell würde sogar was Gutes dabei rauskommen.
Obwohl... Naja egal..
Die Welt ist fertig.

Fox

Zitat von: Kevin am 14. Juli 2009, 10:42:57am meisten würd ich mich natürlich über ne ÄSB DVD freuen.
Aber ich glaub das wird auf ewig nur Wunschdenken sein...

hehe, ich wollts grad sagen. ÄSB wäre was, womit keiner mehr rechnet. oder ein Linzvideo.... in Ferropolis wurde doch auch so gefilmt oder?
Tauschliste: auf Anfrage

Speedy

2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue