2009 Ruhiges Ärzte Jahr, Bela Soloalbum, "etwas besonderes"

Begonnen von Basti, 08. Juli 2008, 14:41:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Ärztechris

ich finds echt hammer geil ich glaub ich kauf mir eins obwohl ich auf keinem konzert war oder bin  ;D

[salomon]

Find das Design auch besser ls die letzten paar (und besser als Hamburg) aber dass es echt immer schwarz sein muss versteh ich nicht.
Das '04er oliv war doch z.B. toll.

besserpunk90

Es gab dieses "DÄ lieben DÄOF"(Oder umgedreht?) T-Shirt. Das war aber für meinen Geschmack ziemlich hässlich  :(

bennse

Allerdings war ws mit 10 € auch sehr günstig im Vergleich zu den normalen Shirts.

Und ausserdem konnte man mit dem Kauf ja auch was gutes tun, da der Erlös gespendet wird!  ;)
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

Gabumon

trotzdem kein grund hässlichen schrott zu kaufen

war eh nurn grund um dem finanzamt klarmachen zu wollen "ey guckt hin ihr ... wir tun irgendwas damit wir gemeinnützig werden können und jeden kugelschreiber von der steuer absetzen können".. bevor ich denen auch nur 1 cent zukommen lasse, dann doch lieber deutschrock, und die kann ich schon nicht leiden

will sagen, günstiger schrott ist immer noch schrott

VampiroLord

Zitat von: [salomon] am 22. Juni 2009, 23:17:02Das '04er oliv war doch z.B. toll.

Ungeschlagen das hässlichste was dä je produziert haben lassen und seit 2001 kam ja zu 99% nurnoch schrott.
Da is das Ding hier echt mal wieder n witziges Ding.

ruwen

Zitat von: besserpunk90 am 22. Juni 2009, 23:22:56Es gab dieses "DÄ lieben DÄOF"(Oder umgedreht?) T-Shirt. Das war aber für meinen Geschmack ziemlich hässlich  :(

Joa hübsch ist in der Tat was anderes.

DaGobert

besser als die unrockstar dinger siehts trotzdem aus ^^

besserpunk90

Zitat von: DaGobert am 12. Juli 2009, 22:15:33besser als die unrockstar dinger siehts trotzdem aus ^^

Nur weil etwas besser aussieht als etwas hässliches ist es immer noch nicht schön ;D

Sascha89

Und was soll dann da noch drauf ausser 3 Videos ?  ::)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

semikolon

Zitat von: Sascha89 am 13. Juli 2009, 19:25:21Und was soll dann da noch drauf ausser 3 Videos ?  ::)

Mann, das war nur ne Vermutung. Fakt ist es wurde was gedreht (und damit meine ich nicht Liveaufnahmen) für eine irgendwann erscheinende DVD.
Alles andere ist Spekulation.
Aber warum nicht eine Special Edition der Single halt mit ner DVD dazu oder was weiß ich.

Gabumon

zumal 9 minuten video wohl auch in DVD qualität auf ne CD passen, + 3 A-Seiten und die eventuelle 1 B-Seite

Bullensohn

lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all

Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

eva

Huh, tatsächlich. Jetzt also schon dreifach bestätigt.
Also, was auf der DVD sein soll, kann ich mir echt nicht vorstellen. Aber wenn das Video (Doch nur eins? Oder quasi ein triple-Video?) wirklich so toll wird, bin ich ja mal auf diese Single gespannt (oder "Dringle"?? ;P)

btw: Kavkas ist ja wohl die erste einigermassen schöne MySpace-Site die ich bislang gesehen habe. Geht also doch?!
Und BTX war dann wohl das deutsche Minitel? ;)
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

semikolon

DVD ist nun quasi bestätig, siehe Interview mit Rod hier
http://www.myspace.com/kavkavstheweb?utm_source=internal&utm_medium=hero&utm_term=deatch&utm_content=launch&utm_campaign=kavka2

Interview geht ab 3:15 los.
Entscheidende Aussage bei 5:20, es gibt eine Single UND eine DVD.

Tja schade dass Metabolit weg ist, sonst hätt ich jetzt 50 € gewonnen.

BFRac

wow hätte ich nicht gedacht das noch ne dvd rauskommt!

fragt sich nur was für eine... ich tippe mal auf ne doku