Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

2009 Ruhiges Ärzte Jahr, Bela Soloalbum, "etwas besonderes"

Begonnen von Basti, 08. Juli 2008, 14:41:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

speedfanatic

Montreux wurde professionell aufgenommen. Ausserdem werden vom Jazz Festival öfter mal DVD´s veröffentlicht.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Christian666

Also ich hätte gerne eine DVD zur EWE TOUR das war Setlisten mässig die beste Seid langem.

Aber gegen das Montreux hätte ich auch nicht,aber das war doch ein recht "kurzes" Konzert.

BFRac

Hannusch

Und viel kürzer als Linz war es am Ende auch nicht.

noti1983

ich denke von jedem Dorf ein Köter...Sitzlaola Rar...Becherwerfen bei Hu/So...von den Open Airs(Ferropolis,Uelzen,Karlsruhe...)überall nen bisschen was...Äsb nochn paar alte Schinken...dazu Tour Doku vom Äsb...ein bisschen Krams von irgendwelchen Soundchecksachen...und Montreuxkonzi als Hiddentrack...oder so...für Killer 2 sind es zu wenig videos...obwohl wenn sie jetzt drei videos bringen könnte es passen wären dann 14 Stück glaub ich seit killer (manchmal,yoko ono,rocknrollübermensch,komm zurück,die Banane, unrockbar, deine schuld, dinge von denen, dkmdw, junge cut/uncut, LvS,Lasse reden und noch was neues...könnte natürlich auch sein...mal sehen

tigertanga

ui - dvd hätte ich nie gedacht, aber es gibt es genug mitschnitte.......klar davon sind alleine schon 3 auf Boots verteilt, aber das geht sicher in besserer Quali. Dann gibts Montreux in fetter Qualität und die ganzen festivals und open airs, dazu ÄsB und wer weiss wo noch kameras waren........ ich freu mich auf jeden fall.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Viktor

Zitat von: Neophyte5150 am 14. Juli 2009, 11:26:46Dürfen die die Aufnahmen überhaupt verwenden, die sie auf diese riesen Monitore übertragen haben?
Da sind ja auch paar Pocken aus dem Publikum zu sehen, dachte, dass das rechtlich nicht geht, wenn man nichts vorher ausgeschrieben hat?
stand beim hurricane dieses jahr auf grossen plakaten an der seite beim einlass zum festivalgelaende, dass man sich damit einverstanden erklaert, dass man gefilmt wird und das veroeffentlicht und im fernsehen gezeigt werden kann, oder so...
...

andy

Badetuch

Macht aber, was die Frage betrifft dann keinen Unterschied, oder?
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

BFRac

ich glaub trotzdem nicht an ne livedvd.. für sowas sind dä einfach perfektionisten.. siehe die live dvd dbdspn. da wurden zwei konzerte für angesetzt.. mit mega vielen kameras und kamerakran und so... und jetzt einfach son billiger mitschnitt von nem konzert das nicht mal annähernd dä-länge hatte weils en festival war? ich glaub net dran!

Viktor

Zitat von: andy am 14. Juli 2009, 12:34:16....was wohl eher von mtv aus war oder?
naja, war vom festival an sich. hat ja auch nicht nur mtv ausstrahlungsrechte, sondern auch arte und zdf theaterkanal. und wie badetuch schon impliziert, ist es sicher bewusst allgemein gehalten, weil bestimmt die eine oder andere band sich die option offen halten will, davon etwas zu veroeffentlichen
...

Christian666

Zitat von: noti1983 am 14. Juli 2009, 12:25:11ich denke von jedem Dorf ein Köter...Sitzlaola Rar...Becherwerfen bei Hu/So...von den Open Airs(Ferropolis,Uelzen,Karlsruhe...)überall nen bisschen was...Äsb nochn paar alte Schinken...dazu Tour Doku vom Äsb...ein bisschen Krams von irgendwelchen Soundchecksachen...und Montreuxkonzi als Hiddentrack...oder so...

Das wäre wirklich was tolles  :D

Neophyte5150

Zitat von: Viktor am 14. Juli 2009, 12:29:23stand beim hurricane dieses jahr auf grossen plakaten an der seite beim einlass zum festivalgelaende, dass man sich damit einverstanden erklaert, dass man gefilmt wird und das veroeffentlicht und im fernsehen gezeigt werden kann, oder so...

Naja, ich meinte eher bei Konzerten wie Ferropolis, Linz, Uelzen etc., bei denen die Bilder der Kamera auf die großen Monitore übertragen wurden.
Dort stand glaube ich nichts von wegen "Vorsicht! Hier wird gefilmt!", oder? Sonst könnten sie solche Aufnahmen der Jazzfäst ja verwenden?!

Killer 2? Naja... dann könnten sie ja auch mal wieder die Bio updaten und veröffentlichen...
Ich denke, dass die Killer 2 erst zum -Ende- hin veröffentlicht wird.
Aber sind ja alles nur Spekulationen.  ;)
Die Welt ist fertig.

Flauschi

Disc 1:    ÄsB in voller Länge
Disc 2:    Best Of Ewe-Tour (1 komplettes Set aus mehreren Konzerten zusammengeschnitten)
Disc 3:    Best Of Jazzfäst-Tour (1 komplettes Set aus mehreren Konzerten zusammengeschnitten)
Disc 4:    Killer II - Die Videos von 2000-2009

DAS wär doch was^^ Aber sowas machen Bands leider nie...würde sich hier ja sogar von den Tour-Setlisten her lohnen...
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Ärztechris

da wär die geilste dvd-box überhaupt.  :o
würd aber auch glaub dementsprechend kosten.  :P

Flauschi

Next concerts 2024/25
++++++
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock

Ärztechris

würden aber noch die konzerte von diesem jahr fehlen weil die kann man ja nich einfach zur jazzfäst tour dazunehmen... oder.

Flauschi

Zitat von: Ärztechris am 14. Juli 2009, 13:37:36würden aber noch die konzerte von diesem jahr fehlen weil die kann man ja nich einfach zur jazzfäst tour dazunehmen... oder.

naja, von diesem Jahr gabs ja zB schon die CO-Sticks...desweiteren gab es keine richtige "Tour"...und ganz ehrlich...bei den Songs, die gespielt wurden, dieses Jahr (bis auf DWJhmMe), brauch die Menschheit keine DVD davon ;-)
Next concerts 2024/25
++++++

Ärztechris

also ich würd mich schon über Montreux freun... nich weil ich da war (was ich nich war  :P) sondern weil ich gehört hab das die drei Gurken da richtig geil drauf warn.

Ädit: (bademeister.com)

Mit erheblicher Sicherheit werden noch vor dem 5. Dezember 2009 eine Single und eine DVD von die ärzte erscheinen.

Flauschi

Zitat von: Ärztechris am 14. Juli 2009, 13:41:34also ich würd mich schon über Montreux freun... nich weil ich da war (was ich nich war  :P) sondern weil ich gehört hab das die drei Gurken da richtig geil drauf warn.

naja, dann halt

Die Ärzte - Das Auto des Jahres - 5-DVD-Box

Disc 1:    Ärzte statt Böller [komplettes Konzert]
Disc 2:    Es wird eng [komplettes Set aus mehreren Konzerten zusammengeschnitten]
Disc 3:    Jazzfäst [komplettes Set aus mehreren Konzerten zusammengeschnitten]
Disc 4:    Jazz My Ass [komplettes Montreux 2009 Konzert, inkl. DWJhmMe Hidden-Track]
Disc 5:    Killer II - Die Videos von 2000-2009

Preis: 80-100€

;D

EDIT: lol, lesen wohl hier mit und habens deshalb lieber mal bestätigt  ;D *ironie*
Next concerts 2024/25
++++++