2009 Ruhiges Ärzte Jahr, Bela Soloalbum, "etwas besonderes"

Begonnen von Basti, 08. Juli 2008, 14:41:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

betty

Zitat von: FU:Sex & Rock'n'Roll am 02. April 2009, 10:33:15Und: Ich find's nicht schlimm das es so ein "FC" Konzert gibt, aber dann sollen DÄ doch bitte nicht sagen, dass es keine Klassentrennung bei den Fans gibt...  ::)

Ich könnte nicht hin und würde sowieso nicht wollen ;) , aber genau das gleiche hab ich mir auch gedacht :P Beim "Geheim"konzert am irgendwann im Dez. 06 im SO36 gabs ja für Nicht-DÄÖF-Mitglieder dennoch eine - wenn auch (zurecht) erschwerte - Möglichkeit, an Karten zu kommen.

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

die schwierigkeit dort war halt das das so extrem kurzfristig organisiert wurde, sonst hätte man das vermutlich auch anders gemacht

aber diese klassentrennung nach Fans und Besserfans ist nicht wirklich toll
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Unmockbar

Es gibt garkeine Besserfans, es gibt nur welche die meinen welche zu sein, oder andersherum werden sie von Neidern dazu gemacht.

Sephirod

Zitat von: Unmockbar am 04. April 2009, 15:38:03Es gibt garkeine Besserfans, es gibt nur welche die meinen welche zu sein, oder andersherum werden sie von Neidern dazu gemacht.
Also ich beneide niemand Geld für nen Club zu bezahlen der in Zeiten des Internets nicht mehr viel bringt.  ;D

NR20

Zitat von: Sephirod am 04. April 2009, 15:39:07Also ich beneide niemand Geld für nen Club zu bezahlen der in Zeiten des Internets nicht mehr viel bringt.  ;D

Ausser ner Gratis satanische Pferde & anderen gratis Merch kram? :p
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Unmockbar

Zitat von: Sephirod am 04. April 2009, 15:39:07Also ich beneide niemand Geld für nen Club zu bezahlen der in Zeiten des Internets nicht mehr viel bringt.  ;D
Ist ja kein Club, ist ja mittlerweile ein Verein.
Aber davon abgesehen lohnen sich die 13€ für ein Gratiskonzert in meinen Augen schon.
Mag sein, daß der ein oder andere das anders sieht.

Sephirod

Zitat von: Unmockbar am 04. April 2009, 15:43:02Ist ja kein Club, ist ja mittlerweile ein Verein.
Aber davon abgesehen lohnen sich die 13€ für ein Gratiskonzert in meinen Augen schon.
Wenn ich in München wohne, bringt mir in Hamburg ein Gratiskonzert viel.  ;D

Unmockbar

Zitat von: Sephirod am 04. April 2009, 15:47:09Wenn ich in München wohne, bringt mir in Hamburg ein Gratiskonzert viel.  ;D
Immerhin fallen die Kosten für die Karten weg, egal wo ich wohne.
Haha, somit könnten die Vereinsmitglieder ja die Hamburger Mitglieder als Besserfans beschimpfen.
Kann es sein, daß es einfach ein Ding der unmöglichen ist, es jedem recht zu machen?

Gabumon

Zudem ich 13€ nicht wirklich gratis find, gut für Ärzteverhältnisse ist es gerade zu billig.. aber sonst

ja und weil das unmöglich ist haben DÄ früher das auch sein lassen, jetzt wird das besserfangetue auch noch von ganz oben gefördert
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

ruwen

Zitat von: Unmockbar am 04. April 2009, 15:43:02Ist ja kein Club, ist ja mittlerweile ein Verein.

Ich hab mich extra für das Konzert beim Club angemeldet. 13 Euro für 2 Karten (Begleitperson!) sind schon ganz in Ordnung ;)

Buntstift

Zitat von: ruwen am 18. April 2009, 20:47:12Ich hab mich extra für das Konzert beim Club angemeldet. 13 Euro für 2 Karten (Begleitperson!) sind schon ganz in Ordnung ;)

Musste man nicht schon vor der bekanntgabe des Konzertes beim CLub angemeldet sein?
Das heißt vor dem 1.April.

riorock

Zitat von: Buntstift am 19. April 2009, 21:51:31Musste man nicht schon vor der bekanntgabe des Konzertes beim CLub angemeldet sein?
Das heißt vor dem 1.April.

ne, es gib ein rest-kontingent, dass nun auch an neu-mitglieder gehen kann

VampiroLord

wen wunderts, die wenigstens haben eben die chance an sonem termin an den arsch deutschlands zu fahren.

riorock

Zitat von: VampiroLord am 19. April 2009, 22:04:09wen wunderts, die wenigstens haben eben die chance an sonem termin an den arsch deutschlands zu fahren.
oder die location ist zu groß

Unmockbar

Zitat von: VampiroLord am 19. April 2009, 22:04:09wen wunderts, die wenigstens haben eben die chance an sonem termin an den arsch deutschlands zu fahren.
Kommt drauf an wo man selbst den Kopf "vermutet".
Rein georafisch wärs so ungefähr die Wade  :P

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

riorock