Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Jennifer Rostock

Begonnen von Hicks666, 21. Januar 2008, 16:08:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sephirod

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=33725157
Hier ein Video über das ITunes Festival.

Die Live EP, habe ich irgendwie nicht gefunden bei ITunes.

v-wort

Zitat von: Sephirod am 14. Mai 2008, 18:59:33http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=33725157
Hier ein Video über das ITunes Festival.

Die Live EP, habe ich irgendwie nicht gefunden bei ITunes.

Die sollte eigentlich heute rauskommen, ich denke mal, morgen ist die online.

Sephirod

Okay mal schauen, ob ich sie mir hole wie muss man den bei Itunes eigtl. zahlen ?

basta

Zitat von: Sephirod am 14. Mai 2008, 20:23:25Okay mal schauen, ob ich sie mir hole wie muss man den bei Itunes eigtl. zahlen ?

na diese komischen itunes store karten (so prepaid halt) gibts bei saturn und media markt.

achso und das neue video von denen lief grad bei mtv: http://www.youtube.com/watch?v=3ZrMpGDEsBs

v-wort

Zitat von: basta am 14. Mai 2008, 21:56:10na diese komischen itunes store karten (so prepaid halt) gibts bei saturn und media markt.

Bankeinzug oder Kreditkarte geht auch, man muss sich nur bei Clickandbuy anmelden. Funktioniert so ähnlich wie PayPal.

basta

Heute Abend sind sie ein paar mal im Interview bei MTV MASTERS Fan-tastic.

v-wort

Bei Myspace gibt's einen neuen "Feuer" Remix, der wohl auch auf der Single landen wird. Ich persönlich finde den sehr gut gelungen!
Außerdem ist Jennifer in der aktuellen Ausgabe vom "Tätowier Magazin" zu bewundern, erhältlich ab heute.

v-wort

Tracklist für "Feuer" steht:

01. Feuer (Radio Version)
02. Blut geleckt
03. Feuer (Mattes Remix Edit)
04. Feuer (Turell Remix)
05. Feuer (Video)

AshleyWilliams

Zitat von: v-wort am 23. Mai 2008, 18:27:28Tracklist für "Feuer" steht:

01. Feuer (Radio Version)
02. Blut geleckt
03. Feuer (Mattes Remix Edit)
04. Feuer (Turell Remix)
05. Feuer (Video)

War klar... können sie behalten.

basta

Zitat von: Sephirod am 07. Mai 2008, 21:32:20Weiß eigentlich einer die Setlist vom iTimes Festival ?

Die Live EP ist endlich draußen. Tracklist sieht wie folgt aus:

1. Feuer
2. Tier in Dir
3. Gedanken die man besser nicht denkt
4. Blut geleckt
5. Himalaya
6. Kopf oder Zahl

Der Spaß kostet 4,95 Euro. Hier kann man das Ganze dann donwloaden: Itunes Store

Sephirod

Sound ist sehr nett, aber die Tracks finde ich nicht so hammer.

v-wort

Zitat von: Sephirod am 25. Mai 2008, 21:59:02Sound ist sehr nett, aber die Tracks finde ich nicht so hammer.

Die Songauswahl find ich schon ganz ok, vor allem, weil Himalaya mit drauf ist, mich nervt nur, dass jeder einzelne Song ausgeblendet wird.

Sephirod

Ich finde man hätte "Nichts tät ich lieber" oder "Wer hätte das gedacht ?" als schnelle Nummer drauf machen sollen.

AshleyWilliams

Hätte übrigens noch eine Karte für das Konzert von Jennifer Rostock und MIA. am 05.06. in Recklinghausen abzugeben für super günstige 20,-¤! Die Karte kostet normalerweise über 30,- ¤ ... wer sie möchte schreibt mir bitte eine PM!

Fox

ich geh zur campusparty nach DD am 18.6. und da spielt auch die Jennifer :-) Vielleicht schneid ichs auch mit
Tauschliste: auf Anfrage

Hase

Zitat von: Fox am 31. Mai 2008, 17:49:11ich geh zur campusparty nach DD am 18.6. und da spielt auch die Jennifer :-) Vielleicht schneid ichs auch mit

und ich geh ma 18.06. nach GR zu Campusparty  :D

Mr.Schneepflug

Bin am Donnerstag in Recklinghausen, denn unser Media Markt hat heute Karten für 10¤ verkauft, d.h. das der VVK wohl sehr schleppend verläuft. Ich hab Karte Nr.85. ICh hoffe die Nr. bezieht sich auf den Media Markt, weil die nur 500 im Angebot hatten und nicht auf den ganzen VVK.
Ist noch wer von hier am Donnerstag da?

v-wort

Zitat von: Mr.Schneepflug am 03. Juni 2008, 15:35:51Bin am Donnerstag in Recklinghausen, denn unser Media Markt hat heute Karten für 10¤ verkauft, d.h. das der VVK wohl sehr schleppend verläuft. Ich hab Karte Nr.85. ICh hoffe die Nr. bezieht sich auf den Media Markt, weil die nur 500 im Angebot hatten und nicht auf den ganzen VVK.

Ja! :)

AshleyWilliams

Zitat von: Mr.Schneepflug am 03. Juni 2008, 15:35:51Bin am Donnerstag in Recklinghausen, denn unser Media Markt hat heute Karten für 10¤ verkauft, d.h. das der VVK wohl sehr schleppend verläuft. Ich hab Karte Nr.85. ICh hoffe die Nr. bezieht sich auf den Media Markt, weil die nur 500 im Angebot hatten und nicht auf den ganzen VVK.

Das nenne ich mal Betrug!

Mr.Schneepflug

Zitat von: AshleyWilliams am 03. Juni 2008, 18:33:20Das nenne ich mal Betrug!
Das ist wirklich mal schade für die Leute die vorher 30¤ bezahlt haben. Ausserdem verkauft Media Markt normale Karten und haben nur den normalen Betrag durchgestrichen und mit rotten Edding 10¤ dahinter geschrieben.