Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Jennifer Rostock

Begonnen von Hicks666, 21. Januar 2008, 16:08:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr.Schneepflug

Auf der Homepage steht, dass Jennifer Rostock am 5.6. zusammen mit MIA. in Recklinghausen spielen. Weiß da einer mehr drüber. Ich komm zwar fast aus Recklinghausen, doch hab von dem Termin noch nichts gehört. Falls das Konzert umsonst ist oder unter 20¤ bleibt bin ich dabei. Der Ort soll der Marktplatz sein.

basta

Zitat von: Mr.Schneepflug am 18. März 2008, 17:03:46Auf der Homepage steht, dass Jennifer Rostock am 5.6. zusammen mit MIA. in Recklinghausen spielen. Weiß da einer mehr drüber. Ich komm zwar fast aus Recklinghausen, doch hab von dem Termin noch nichts gehört. Falls das Konzert umsonst ist oder unter 20¤ bleibt bin ich dabei. Der Ort soll der Marktplatz sein.

Also Jennifer Rostock spielen da auf jeden Fall. Aber was da nun genau mit MIA. ist weiß ich nicht, da der Termin auf deren Seite noch nicht bestätigt ist. Wobei mich das nicht wundert. Der Termin für T-Mobile am 19.04 in Bonn steht da auch nirgends und das Konzert wird schon überall groß beworben. Also abwarten und Tee trinken...

v-wort

Laut dem Tourbooker von Jennifer Rostock spielen Jennifer Rostock und MIA. beide auf jeden Fall, ich denke mal, die MIA. Seite ist da nur nicht sonderlich aktuell.

basta

Am 30.05 kommt endlich die 2te Single: "Feuer" und das Video dazu demnächst bei MTV.

Sephirod

Ich bin ja echt mal auf die B-Seiten gespannt.

Jense1979

Ich auch, aber noch mehr freue ich mich auf den 22sten...  :D

AshleyWilliams

Zitat von: Sephirod am 28. April 2008, 23:01:06Ich bin ja echt mal auf die B-Seiten gespannt.

Sicherlich nur wieder Remixe und ein Albumtrack.. armseelig also wie eh und je.

basta

Zitat von: AshleyWilliams am 29. April 2008, 08:36:32Sicherlich nur wieder Remixe und ein Albumtrack.. armseelig also wie eh und je.

Abwarten und Tee trinken. Aber genug Songs in der Schublade haben sie ja noch.  ;D

Sephirod

Jap genau, aber was an einem guten Remix armseelig sein soll weiß ich auch nicht.  ::)

v-wort

Zitat von: AshleyWilliams am 29. April 2008, 08:36:32Sicherlich nur wieder Remixe und ein Albumtrack.. armseelig also wie eh und je.

"Drahtseiltakt" sollte auch erst gar kein Albumtrack werden ;)
Außerdem waren die "Kopf oder Zahl" Remixe wirklich gut!

AshleyWilliams

Geschmackssache. Ich persönlich finde es schade wenn auf Maxis nur Remixe sind.

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 29. April 2008, 14:14:58Geschmackssache. Ich persönlich finde es schade wenn auf Maxis nur Remixe sind.

wie bei Die Ärzte quasi? :D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

basta

Aber im Gegensatz zu den Ärtzen bietet sich bei dieser Musik, aufgrund der schon vorhanden Keyboardlastigkeit, ein Remix gerade zu an. Und die klingen gar nicht mal so schlecht. Was bei nur Gitarre-Bass-Schlagzeug Bands/Musik einfach mal nur total fremd klingt.

Hase

Zitat von: basta am 29. April 2008, 18:55:57Aber im Gegensatz zu den Ärtzen bietet sich bei dieser Musik, aufgrund der schon vorhanden Keyboardlastigkeit, ein Remix gerade zu an. Und die klingen gar nicht mal so schlecht. Was bei nur Gitarre-Bass-Schlagzeug Bands/Musik einfach mal nur total fremd klingt.

stimm ich vollkommen zu..die remixe sind nicht ohne...

Hicks666

ist noch jmd am 28.5. in greifswald anzutreffen?  :D

basta

Am Sonntag spielen die Rostocker für umme aufm Hafengeburtstag in Hamburg. Ist noch irgendwer da?

Sephirod

Weiß eigentlich einer die Setlist vom iTimes Festival ?

v-wort

Zitat von: Sephirod am 07. Mai 2008, 21:32:20Weiß eigentlich einer die Setlist vom iTimes Festival ?

Die Setlist hab ich grad leider nicht parat, aber vielleicht interessiert es ja jemanden, dass es das Konzert am dem 14.5. im iTunes Store gibt.

Sephirod

Ja, mal schauen wieviel es kostet würde mich schon interessieren.